HomepageForenGruppentherapieähnliche sänger

Anonym

am 18.08.2009 um 20:22 Uhr

ähnliche sänger

kennt ihr sänger die ähnliche musik machen wie ne-yo oder chris brown…mussen nicht bekannt sein =)
so schnulzige sachen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 18.08.2009 um 21:08 Uhr

    shawn desman

    0
  • von Fragolina666 am 18.08.2009 um 20:55 Uhr

    Secondhand Serenade x3
    (fall for you und your call ist echt schoen (:)

    0
  • von LauRii_ am 18.08.2009 um 20:39 Uhr

    Taio Cruz, Claude Kelly, Jay Sean, Craig David, Mario

    0
  • von WolkeSieben am 18.08.2009 um 20:25 Uhr

    Jay Sean vllt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwiegereltern mögen mich nicht. Habt ihr ähnliche Probleme? Antwort

Am 08.02.2012 um 10:28 Uhr
Hey 🙂 Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und seine Mutter hasst mich. Es ist inzwischen echt ein Problem, weil er zwischen zwei Lagern hängt und weder mich noch seine Mutter enttäuschen...

Ich hab am Wochenende was in meinen Trink beim weggehen bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Antwort

Am 06.03.2012 um 22:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist am Wochenende etwas schlimmes passiert. Mir wurde eine Droge beim weggehen ins Glas gekippt. Allerdings keine KO-Tropfen sondern anscheinend etwas anderes. Das Ergebnis bekomme ich morgen...

Beste Freundin verändert - seit gymnasium! Antwort

Am 18.12.2010 um 22:31 Uhr
Guten Abend Mädels 🙂 Meine (beste-) freundin geht seit einem jahr aufs gymnasium und ich aufs berufskolleg. am anfang war alles wie früher. wir haben uns fast jeden tag gesehen oder telefoniert. (wohnen nah...

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

Ich kann die Vergangenheit nie abschließen Antwort

Am 12.12.2009 um 00:21 Uhr
Hallo Mädels Als allererstes: Ich bin 15. Also ich versuche euch mal mein Problem zu schildern : Ich kann irgendwie nie die Vergangenheit abschließen, also alles was mal war. Ich kann mich nicht dran gewöhnen,...