HomepageForenGruppentherapieälter aussehn

Anonym

am 19.10.2009 um 17:32 Uhr

älter aussehn

naja ich bin jetz 17..und die meisten die mich schätzen,schätzen mich auf 15…da ich in einem halben jahr 18 werde belastet mich das total…und ich fühl mich irgendwie häßlich :(
naja ich bin ca 1,61…und habe eine wirklich perfekte figur(gottseidank^^)ich habe ein relativ rundes gesicht und dicke hamsterbäckchen -.-…ich schminke mich jeden tag..nur mein freund un meine familie sieht mich ungeschminkt…ich habe eig keine wirklichen komplexe ich möchte nur einfach älter aussehen..habt ihr tipps und tricks für mich wie das gehen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wonderful am 22.08.2010 um 18:29 Uhr

    Hi ich weiß das diese einträge jetzt schon etwa alt sind aber vlt hat jatrotzdem nochmal jemand ne konkrete idee jetzt nach nem halben jahr bedenkzeit;)
    ich werde bald 20 und werde immernoch für 15 gehalten und das ist gar nicht schön sondern deprimierend! erstens werde ich von erwachsenen erst nach einer menge anstrengung ernst genommen (km beruf und im privaten) und zweitens für meinen geschmack viel zu oft von 15jährigen angemacht….es sind viele momente in meinem leben in denen ich mir denke dass es jetzt einfach mal reicht!höhepunkt war neulich als mich einfach passanten nach meinem führerschein fragten, als ich in mein auto stieg!
    also bitte wirklich keine sprüche von weg:ich doch schön in 20 jahren freust du dich! denn:ja da kann ich mich dann freuen! aber jetzt will ich was anders! in 20 jahren kann ich dass dann ja alles sein lassen und mich wieder so kleiden usw wie heute;)
    also ganz konkret:ich hab lange dunkle glatte haare und bin sehr schlank und mit 1,67 auch nicht wirklich groß!
    eigentlich mag ich meine haare,ich hab sie auch noch nie gefärbt aber jetzt würde ich gerne mal wissen, würde eine hellere farbe oder strähnchen oder sowas mich älter aussehn lassen?
    und was für frisuren?
    außerdem was die schminke angeht, eher dunkle töne?
    ich hab beschlossen, es muss sich was ändern!vlt könnt ihr ja helfen?

    0
  • von Josie_ am 19.10.2009 um 19:48 Uhr

    femininere klamotten,
    andere frisur
    vielleicht weniger schminken?
    und falls du blonde haare hast, dunkel färben (ich bin auch siebzehn und ich werde meistens so auf 18 geschätzt, ich hatte über den sommer aber blonde haare und wurde da so auf 14-15 geschätzt (?!)

    0
  • von freddyxxleo am 19.10.2009 um 18:34 Uhr

    hm runde hamsterbäckchen sind fies 😉 da hilft nix.. is doch aber nich schlimm jünger geschätzt zu werden? für drinks hast du deinen ausweis und sons isses doch nich wichtig 😉 freu dich 😛
    ich wurde mit 15!!! auf 20 geschätzt von zwei Kellnern ( einmal Griechenland un einmal hier in Deutschland).. ansonsten geh ich nun mit 16 auf jedenfall als 18 durch ^^

    0
  • von KimBerry am 19.10.2009 um 18:20 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst mir geht es genauso nur ich bin schon 18 und werde im februar schon 19 und alle denken immernoch das ich 15 oder 16 bin….ich hab mich einfach damit abgefunden das alle meinen ausweis sehen wollen und ich immer wieder nach mein alter fragen……mir wurde auch schon unterstellt das mein ausweis gefälscht ist…….aber es hat auch einen vorteil zb. in 10 oder 20 jahren werden sie es auch noch sagen und denken das du jünger bist du siehst immer jünger aus als deine gleichaltriegen später…..hihi…..
    ich an deiner stelle würde mich einfach damit abfinden….sich älter zu machen durch kippen,alkohol,make-up und oder sex….bringt nichts nur das deine haut älter wird, ständig trinkst, deine poren verstopfen und oder das du von dem jungen der dich fickt verarschst wirst……so oder so ähnlich

    sei einfach froh das du junger aussiehst es gibt menschen auf der strasse die sind 20 und sehen aus wie 40…..das ist scheiße

    da seh ich lieber jünger aus…hihi
    denk mal drüber nach…..

    Lg KimBerry

    0
  • von Joy085 am 19.10.2009 um 18:18 Uhr

    haha und neulich wollte ich ein Feuerzeug kaufen und da wurde ich gefragt wie alt ich bin 😎
    ab welchem Alter darf man ein Feuerzeug kaufen? also ich bin 24 ^^

    0
  • von Joy085 am 19.10.2009 um 18:06 Uhr

    also ich bin 24 und wurde schon oft gefragt wann ich denn ausgelernt hat. Also bei uns im Geschäft hat man normalerweise mit 18 ausgelernt…
    Also keine Ahnung die schätzen mich auch sehr jung.
    Aber in Discos werde ich nur von Männern mitte 30 angesprochen oder älter. Und wenn ich denen sage wie alt ich bin dann erschrecken sie…*grübel*
    Ich würde mal sagen das viele einfach nicht richtig gucken.
    Meine Kollegin und ich waren ja schon angeblich zwillinge, nur weil wir beide ne Brille und dunkle schulterlange Haare hatten…

    0
  • von francyys am 19.10.2009 um 18:00 Uhr

    Ich kann Dein Problem nicht verstehn! Sei doch froh, daß Du jünger geschätzt wirst! Mir gings damals genauso! Und jetzt wo ich 32 bin und mich die Leute zwischen 32 und 25 schätzen, find ich das ja mehr als klasse:-)!

    0
  • von LittleKizz am 19.10.2009 um 17:46 Uhr

    hmm.. ich bin genauso alt wie du und alle denken ich bin 19 haha
    aber was du anders machen kann weiß ich nciht…
    vllt echt einen feminineren klamottenstil zulegen? ich weiß ja nciht was du so anhast….
    aber so schlimm finde ich es gar nicht 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

älter aussehen Antwort

Am 20.11.2009 um 20:33 Uhr
hey....ich bin 18 aber sehe sehr viel jünger aus. wie kann ich älter aussehen? durch bestimmte kleidung oder durch schminke? wie schminkt man sich denn "älter" ?

11Jahre älter Antwort

Am 16.04.2009 um 00:58 Uhr
ich habe einen Mann kenen gelernt und wie die überschrift schon sagt ist er 11 Jahre älter als ich, ich bin 27 und er 38. Was haltet ihr davon? Er ist sehr erfahren und war auch schin verheiratet und hat einen...

er ist älter.... Antwort

Am 21.05.2010 um 22:00 Uhr
hi ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, ich bin 15 hatte nie sonderlich großes glück bei jungs, weshalb ich noch immer ungeküsst bin, weil die jungs die was von mir wollen von denen will ich nichts und die von...

ich will älter aussehen! Antwort

Am 19.03.2009 um 17:16 Uhr
bitte helft mir! ich bin 17 aber nur 162 cm groß und habe ein ziemlich kindliches gesciht obwohl ich eine brille habe(ohne brille noch schlimner) und ich sehe viel zu jung aus! das macht mich echt fertig! was kann ich...

7 Jahre älter... Antwort

Am 05.10.2008 um 16:54 Uhr
Ich habe mich hals über kopf in einen mann verliebt. das problem ist nur, dass er 7 jahre älter ist als ich. Ich bin 19 und er 26! kann so etwas überhaupt funktionieren? habt ihr erfahrungen damit??