HomepageForenGruppentherapieÄndern oder nicht?

Anonym

am 09.05.2009 um 00:56 Uhr

Ändern oder nicht?

Hi. Will EIGENLTICH versuchen, meinen Ex durch die 7/7 Strategie wiederzubekommen, die besagt, der Ex soll 7 Wochen nichts von einem mitkriegen und muss das Gefühl kriegen, mich komplett und für immer verloren zu haben. Nun hab ich aber heute (nach anderthalb Wochen keinem Kontakt) festgestellt, dass mir ein guter Freund Kribbeln im Bauch verursacht…weiß noch nicht, was wirklich daraus werden könnte, da ich ja irgendwo schon noch an meinem Ex hänge…habe jetzt aber überlegt, in einem dieser 100 Portale meinen Beziehungsstatus auf `Verliebt` zu setzen. Weiß aber nicht, ob das so gut ist, weil mein Ex das mitkriegen könnte. Aber er soll ja eben NICHTS mitbekommen. Jetzt ist es aber auch so, dass das durchaus etwas wäre, was ihn denken lassen könnte, mich für immer verloren zu haben. Und ich bin auch ganz glücklich ohne ihn gerade. Sollte sich also herausstellen, dass ich wirklich in diesen guten Freund verliebt bin, das wird die Zeit zeigen, dann brauche ich die Strategie ja quasi auch nicht mehr. MEint ihr, ich soll das einfach mal machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicate_candy am 09.05.2009 um 11:51 Uhr

    also ich bin mir sicher, dass du interessant wirst, wenn du ihn nicht völlig an dich ran lässt & ihn eher FLIRTEND abweist. aber wenn du gar keinen kontakt mehr zu ihn hast, denke ich nicht, dass er dann noch interesse an dir hat. klingt komisch aber du solltest ihm zegen, er ist interessant für dich, aber auch nciht ^^ kompliziert, nicht wahr?
    aber wenn du jec gar nicht mehr mit ihm redest oder so, dann vergisst er dich .. ich glaube, so machst du dich bei ihm nur unbeliebter.
    aber wenn da ncoh ein anderer ist, dann hört sich das sehr komisch an. ich würde jec erst mal nachdenken, wen du mehr willst.
    wenn du jec das mid deinem ex machst, dich aber dann in den anderen typ verknallst, dann könnte das scheiße ausgehen.. denk nur mal nach, dein ex verliebt sich wirklich in dich & du bist dann aber eher an dem andren interessiert .. 0o wär ned so toll !!
    wünsch dir aber viel glück ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verbotene Liebe, oder nicht? Antwort

Am 05.05.2010 um 10:32 Uhr
Es ist wie folgt: Ich vor vor nicht alzu langer Zeit mit meinem Freund schluss gemacht, schon am selben Abend kam ich mit einem seiner Freunde ins Gespräch, er wusste da noch nicht, das wir nicht mehr zusammen...

Schule beenden oder nicht?! Antwort

Am 01.02.2012 um 18:24 Uhr
Hallo Erdbeeren, Sorry, langer & warscheinlich etwas verwirrender text, aber ich weiß nicht, wie ich mich sonst ausdrücken soll. ich habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen & das sieht echt nicht gut...

bezihung beenden oder nicht? Antwort

Am 16.05.2010 um 00:54 Uhr
Bitte hilft mir,bin total verwirt, und zwar ist folgendes: bin seit ein und halb monaten mit meinem freund zussamen,vor drei wochen haben wir uns in 7 tagen nur ein mal gesehen,er hat kein auto mehr und das sei der...

Kerl verlassen oder nicht? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:19 Uhr
Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich lieb ihn wirklich über Alles, aber ich bin total unglücklich. Wir haben fast keine Gemeinsamkeiten, ich verreise...

Zwiespalt: Beziehung oder nicht?! Antwort

Am 16.11.2008 um 11:46 Uhr
Hi erdbeermädels.. ich befinde mich in einer äußerst doofen situation... hier ist meine geschichte: ich bin vor gut 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammengekommen.. lief immer alles recht gut..jedoch ist es so,...