HomepageForenGruppentherapieÄrger mit der Schwägerin

Anonym

am 11.02.2010 um 17:26 Uhr

Ärger mit der Schwägerin

Hallo zusammen, habe noch nie einen Beitrag geschrieben, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich bekomme jedes mal das grauen, wenn ich meine Achwägerin sehe. Egal was ich an mir, in meiner Wohnung oder in meinem Leben ändere, keine zwei Tage später hat sie es auch. Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. Mein Mann hat es ihr sogar schonmal gesagt. Meint ihr, sollte sie mal darauf ansprechen. Ich sag schon gar nicht mehr, wenn ich etwas vorhabe, damit sie es mir nicht nachmachen kann. Hilft mir bitte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brainwash am 11.02.2010 um 18:46 Uhr

    dreh den spieß doch einfach mal um und mach ihr alles nach.
    da wird sie schnell merken wie nervig das ist.

    0
  • von italianmamma am 11.02.2010 um 17:56 Uhr

    Ihr habt ja recht eigentlich könnte es mir egal sein. Aber manchmal geht es einfach zu weit, da könnt ich richtig aus der Haut fahren. Wenn sie sogar die gleichen Hochzeitseinladungen auswählt z. B. oder auf der Taufe meines sohnens, war ihr sohn genau so angezogen wie meiner (der Täufling)

    0
  • von ZauberfeeJulia am 11.02.2010 um 17:49 Uhr

    Ich sag nur so viel:
    http://www.youtube.com/watch?v=i-COn-I7pcE

    :) Lass dich doch am A**** lecken (:

    0
  • von suuummer_25 am 11.02.2010 um 17:40 Uhr

    na und lass sie doch einfach 😉 wieso regst du dich da so auf, kann dir doch eig. egal sein… mach dir doch ein spässchen draus und ignoriere es :-D..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zukünftige Schwägerin.... Antwort

Am 15.01.2011 um 20:46 Uhr
Hallo ;) ich bin 19 Jahr alt und ich HASSE die Freundin meines Bruders... zuerst haben wir uns eingentlich ganz gut verstanden, dann hat sie mir die 1. Affäre nachgesagt. Mit Ihrer Hinterlistig- und Falschheit hat...

probleme mit meiner schwägerin Antwort

Am 20.04.2008 um 12:10 Uhr
hi an alle ich muss mich mal aussprechen... also... es geht darum das ich im dezember meine tochter geboren habe.und jetz ist meine schwägerin schwanger.auf der einen seite freue ich mich für sie aber auf der ander...

"Schwägerin" blind vor Liebe Antwort

Am 16.11.2012 um 11:44 Uhr
Erdbeermädels, ich brauche euren Rat. Es ist ein ziemlich heikles Thema, deshalb schreibe ich anonym. Ich hoffe, ich kann es verständlich rüberbringen, es ist eine ziemlich verworrene Geschichte. Also, mein Freund...

Ärger mit meiner Mama :( Antwort

Am 17.10.2008 um 20:57 Uhr
Hey Mädels. Ihr habt mir jetzt schon ein paar mal geholfen und ich bin euch echt dankbar dafür. Hoffe das ihr diesmal auch helfen könnt. Meine Mama und ich verstehen uns eigentlich super. Aber in letzter zeit...

Ärger mit Mutti Antwort

Am 30.01.2009 um 19:53 Uhr
Ich war letzten Samstag mit meiner mutter und ihren neuen Freund "shoppen". Ich war dann irgenwie angepisst und sie zickte auch rum. Als wir zu H&M gingen ging sie mich total an und schrie mich voll mit "na was...