HomepageForenGruppentherapieÄrger mit Mutti

Anonym

am 30.01.2009 um 19:53 Uhr

Ärger mit Mutti

Ich war letzten Samstag mit meiner mutter und ihren neuen Freund “shoppen”.
Ich war dann irgenwie angepisst und sie zickte auch rum.
Als wir zu H&M gingen ging sie mich total an und schrie mich voll mit “na was willste wieder”. Darauf hin zieckte ich auch rum. Ich sagte ich wolle eine hose und sie rannte davon. Ich frug sie warum sie das tut doch sie redete nicht mit mir.
Daraufhin fragte ich ob ich ins auto dürfte sie sagte nein. Letztenendlich gab sie mir den schlüssel ich brauchte aber eine hose sagte es ihr und warf den schlüssel auf den boden.
Und im einkaufcenter sind so marmor bänke und naja da setzte ich mich hin und saß da 2h lang bei knapp 2 °C celius.Als sie wieder kam schreite sie mich voll “ob ich denn bei trost wäre auf dem kalten stein zu sitzen”.
Naja und seitdem reder sie nicht mehr mit.
Ich bin übrigens 18.
Ganz schön blöd ne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 31.01.2009 um 09:57 Uhr

    was soll man da noch sagen… ich will, ich will, ich will

    0
  • von PollyPocket am 30.01.2009 um 21:43 Uhr

    wenn du ne hose willst, spar dein geld und kauf dir eine.
    das muss doch mit 18 jahren möglich sein.

    0
  • von Stubenfliege am 30.01.2009 um 21:00 Uhr

    ja sry, da sag ich auch nur, kindisches verhalten, und in der öffentlichkeit auch noch peinlich. geh doch mit deinen freunden shoppen, da passiert sowas wahrscheinlich nicht, taschengeld müsstest du doch kriegen.

    0
  • von muse24 am 30.01.2009 um 20:19 Uhr

    Schließe mich an, das ist nicht nur blöd sondern auch kindisch. Außerdem: Du WILLST ne Hose?! Lieber Himmel…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ärger mit meiner Mama :( Antwort

Am 17.10.2008 um 20:57 Uhr
Hey Mädels. Ihr habt mir jetzt schon ein paar mal geholfen und ich bin euch echt dankbar dafür. Hoffe das ihr diesmal auch helfen könnt. Meine Mama und ich verstehen uns eigentlich super. Aber in letzter zeit...

Ärger mit der Schwägerin Antwort

Am 11.02.2010 um 17:26 Uhr
Hallo zusammen, habe noch nie einen Beitrag geschrieben, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich bekomme jedes mal das grauen, wenn ich meine Achwägerin sehe. Egal was ich an mir, in meiner Wohnung oder in meinem Leben...

Ärger mit den Eltern wegen älterem Jungen Antwort

Am 24.04.2008 um 15:29 Uhr
Ich hab' mich total in einen Freund von mir verliebt. Er ist 18 und ich bin 14 (in einem Monat werde ich 15 :)). Als ich ihm das gesagt hab' meinte er, dass er sich auch in mich verliebt hat. In den letzten Wochen...

Immer nur Ärger mit den Kerlen=( Antwort

Am 23.02.2010 um 19:13 Uhr
Hey ihr Lieben, vor kurzem hab ich euch schon meine Situation geschildert....doch jetz is alles noch viel lustiger geworden=/ mein Ex hat mich in den letzen 3 Jahren 4 mal betrogen...nach dem letzen mal wars für...

Unendlich viel Ärger wegen Mutter meines Freundes... Antwort

Am 22.07.2011 um 11:29 Uhr
Hey Mädels. Ich könnte grade so ausrasten. Seit mittwoch ist nun die Mutter meines Freundes bei uns, bis sonntag. Da sie sich kein Hotel nehmen konnte, übernachtet sie bei ihm im Wohnzimmer. Normalerweise wohnt sie ca...