HomepageForenGruppentherapieÄrgerlich-Ungewollt schwanger und ich will schwanger werden

Anonym

am 29.03.2010 um 15:51 Uhr

Ärgerlich-Ungewollt schwanger und ich will schwanger werden

Ich finde es total doof,oft höre ich von vielen jungen Mädchen,weitaus jünger als ich,die einfach so ungewollt schwanger werden und sich die Zukunft verbauen.Ich bin im richtigen Alter Kinder zu kriegen und habe ein gesichertes Einkommen,einen festen Partner,doch bei mir klappt es einfach nicht.Ich finde das so ungerecht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 29.03.2010 um 18:33 Uhr

    und wenn man zu viele sachen in frischhaltefolie einwickelt kann man auch zeugunsunfähig werden.

    an dich jetzt: kopf hoch. vielleicht klappts irgendwann doch noch (: wenn du des jetzt unbedingt willst und dich darauf verkrampst wirds eh nichts. aufjedenfall die hoffnung nicht aufgeben!

    0
  • von CatLikeThief am 29.03.2010 um 16:58 Uhr

    Ich weiß das klingt komisch, aber wir haben mal in Bio besprochen, dass Zink und Vitamin C die Spermienqualität erhöhen!

    0
  • von Christja91 am 29.03.2010 um 16:57 Uhr

    ich ärger mich manchmal auch,wenn ich jüngere mädels mit 15 oder 16 schwanger seh da geht mir durch den kopf: schon mal was von verhütung gehört?? und grade die frauen wie ein kind möchten bekommen nicht. ich verstehe dich..ich find das ehrlich auch ungerecht.

    naja ich würde mal sagen geh mal zu frauenasrzt und lass dich untersuchen und lass den kopf nicht hängen.

    0
  • von deliiciiousSer am 29.03.2010 um 16:51 Uhr

    ohh :-(
    du tust mir aber leid.
    woran liegts denn?

    0
  • von dustyroxy am 29.03.2010 um 16:49 Uhr

    mir geht´s ähnlich. ich bin zwar auch erst 18, kann aber wahrscheinlich keine kinder bekommen (zumindest nicht auf “normalem wege)” und wenn ich schon sowas höre oder sehe von irgendwelchen 14-jährigen… :( es ist einfach so fies!

    0
  • von LaLina am 29.03.2010 um 16:17 Uhr

    ohje
    das ist echt miese :/
    mh,warst du denn mal beim frauenarzt & hast dich durchchecken lassen,woran es liegt?
    & dein partner auch?

    0
  • von Mary1988 am 29.03.2010 um 16:16 Uhr

    ich kann das total nachvollziehen was du meinst. ich habe mein kind verloren und immer wenn ich sowas lese könnte ich kotzen, weil das so ungerecht ist…aber kopf hoch, irgendwann sind wir an der reihe.

    0
  • von giddi am 29.03.2010 um 16:10 Uhr

    ohje, das tut mir grade richtig leid für dich. aber ich bin mir sicher, dass du eine starke frau bist und das schaffst :)

    0
  • von laury25 am 29.03.2010 um 16:04 Uhr

    das leben ist nicht immer fair.
    kann deine frustration aber verstehen.
    hast du mal über adoption nachgedacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich tue ihm unbewusst und ungewollt weh :( Antwort

Am 08.05.2011 um 21:35 Uhr
Hey Mädels,es gibt da etwas, das liegt mir schwer im Magen. Freitag Abend waren mein Freund und ich auf einem Geburtstag eingeladen. Er kam später und ich saß schon mit meinen Mädels zusammen. Er sagte kurz hallo,...

Bin ungewollt schwanger und mein Freund hat mich verlassen Antwort

Am 01.03.2012 um 15:49 Uhr
Hallo, ich hab vor 5 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin. Bin erst 21 und damit eigentlich sehr unglücklich. Ich wollte studieren, Karriere machen und jetzt krieg ich ein Kind. Mein Freund wirft mir auch noch vor,...

ungewollt schwanger... jetzt abtreibung? Antwort

Am 10.09.2009 um 14:48 Uhr
hilfe mädls ich brauche eueren rat. ich bin ungewollt schwanger geworden. mein verlobter hat die diagnose krebs bekommen und nur noch ein paar wochen monate zu leben.... was soll ich tun. er kann den gedanken nicht...

Ich will schauspielerin werden Antwort

Am 08.01.2009 um 16:19 Uhr
also ich würde gerne schauspielerin werden. gut, ich weiss das nur wenige den durchbruch schaffen...darum mache ich in 3 jahren mein abitur und werde danach entweder medizin oder psychologie studieren. ich bin 16 und...

Ich bin schwanger und mein Freund will, dass ich abtreibe Antwort

Am 17.05.2011 um 09:36 Uhr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, und bin jetzt in der 7 woche Schwanger, lebe im moment vom Staat was mir gar nicht liegt, kann ab kommendes Jahr eine Ausbilduing anfangen, nur ich bin schanger will dass Kind eigentlich...