HomepageForenGruppentherapieAffäre, betrogene Freundin etwas sagen?

Anonym

am 20.08.2009 um 10:58 Uhr

Affäre, betrogene Freundin etwas sagen?

huhuu mädels,

also es ist nun schon etwas länger her, 4 monate ca. und ich frage es mich immer noch des öfteren!
ich hatte Anfang des Jahres eine Affäre mit einem guten Freund von mir. Das ganze lief ca.3-4 Monate, immer wieder bekam ich ein Versprechen, er würde sie verlassen. Als das nicht passierte, habe ich mich entschieden das ganze zu beenden (bin immer noch etwas stolz ^^).

Das zwischen mir und ihm ist so ein kleiner Machtkampf! Wir zogen uns unheimlich an und es ist diese Mischung aus krasser Ähnlichkeit und totalen Gegensätzen! Ich hab mit der ganzen Sache echt abgeschlossen, weil eine Beziehung 100% niemals funktionieren würde.

Ich fühlte mich damals schon echt merkwürdig, weil ich wusste das er wenn er Abends nach Hause fährt, die Nacht neben einer anderen verbringt! Zuletzt gab er sich auch nicht mehr unheimlich große Mühe, gute Ausreden für seine Freundin zu finden! Und seine Freundin merkte NICHTS! Also man spührt sowas doch eigentlich…! Es scheint, als hat er sie emotional total in der Hand! Ich war ausserdem nicht die einzige Affäre die er hatte…er lässt eigentlich nichts anbrennen und redet immer unheimlich schlecht von seiner Freundin.
Gut, irgendwo hat Sie selber schuld, wenn sie mit derart verschlossenen Augen durchs Leben geht. Aber, ab wann sollte man ihr das mal stecken? Also ich hab ja eh nix zu verlieren und ich war irgendwann auch mal total verknallt in jemanden und wenn der mich betrogen hätte, hätte ich es wissen wollen…

Ich mein, er betrügt sie ständig und eigentlich is sie ne ganz nette…nur etwas blau-äugig…aber nett! Aber eigentlich hat mich das Ganze auch nicht zu interessieren! Es interessiert mich ja auch nicht mehr rein emotional! Es sind auch keine Rachegelüste oder so… aber sie ist doch echt schon ein armes Ding oder nicht?!

Würdet Ihr das ganze der Freundin von ihm mal stecken?
oder besser nicht?
Anonym oder persönlich?

bin gespannt wie ihr die sache seht!! ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MagicDeluxe am 23.08.2009 um 19:44 Uhr

    wie doll bist du denn?Hallo ??erzählst hier von wegen wie dumm die freundin ist dabei bist du mal richtig arm…ich finde das einfach nur lächerlich sowas abzuziehen.Du bist stolz darauf mit einem typen rumzumachen der eigentlich ne freundin hat?kannst dir wohl keine anderen typen suchen…tut mir echt leid für dich…aber sie sollte die wahrheit wissen..schäm dich einfach mal…und er sollte es auch tun. das arrme mädchen

    0
  • von LadySisl am 20.08.2009 um 18:18 Uhr

    lol solche weiber kenn ich auch die einen dann nicht glauben wollen!sogar als es um ein kind ging und er zum test musste ,er war zwar nicht der vater aber trotzdem hat sie ihn verziehen ,naja selber schuld

    0
  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 14:23 Uhr

    sag es ihr jeder hat ein recht auf wahrheit

    0
  • von C4ndy am 20.08.2009 um 11:22 Uhr

    ich denke aber mal,dass dein guter freund dann ziemlich sauer auf dich wäre;)
    klar hat er es verdient,wenn er sich so verhält,aber nur,damit du darauf vorbereitet bist.
    ich glaube,wenn du es anonym machst,wird sie es auch nicht wirklich glauben.
    viel erfolg^^

    0
  • von GreenEyes28 am 20.08.2009 um 11:13 Uhr

    ích würde es ihr auch sagen, ob anonym oder nicht ist dir überlassen. ich sehe das so wie edelbunny

    0
  • von RomyKitty am 20.08.2009 um 11:06 Uhr

    also ich wollte sowas auch mal machen.. aber sie hat es mir einfach nicht geglaubt. ich hatte sms usw. aber sie vertraut ihm ja sooo sehr..
    danach hat er mir dann nochmal geschrieben “und , war wohl nichts, aber umso besser, wann treffen wir uns das nächste mal??”

    wenn eine sooo doof ist, dann selbst schuld.. aber er war schon dreißt..

    0
  • von EdelBunny am 20.08.2009 um 11:01 Uhr

    Ich würds ihr sagen, es ist unfair dabei zuzugucken wie ein mann so etwas macht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin von Ex-Affäre Antwort

Am 10.10.2011 um 14:16 Uhr
Also, komplizierte Situation: Mein bester Freund ist momentan mit der Frau zusammen, mit deren Freund ich mal eine Affäre hatte. Es kam raus, sie war natürlich sauer auf mich, aber das ganze ist schon ein paar Jahre...

Beste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!! Antwort

Am 06.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo, ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe oder ob ich eigentlich im Recht bin. Also ich hab letztes Jahr was mit einem Mann angefangen bei uns aus dem Dorf und es hat auch...

Soll ich ihm sagen, dass mich etwas bedrückt? Antwort

Am 24.06.2014 um 08:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab ein klitzekleines Problem... Ich hab vor 6 Wochen einen Kerl kennengelernt, der beruflich noch bis Ende Juli in meiner Umgebung arbeitet, danach muss er wieder in seine Stadt, die 500 km...

Freundin hatte Affäre mit meinem Ex Antwort

Am 18.05.2015 um 03:11 Uhr
Hey, ich habe heute erfahren das meine Freundin vor zwei Jahren etwas mit meinem Ex hatte und es verletzt mich total... Sie hat es mir heute beiläufig erzählt, meinte das sie irgendwann vor 2 Jahren an karneval was...

Meine Freundin will eine Affäre Antwort

Am 21.10.2011 um 17:41 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie in Erwägung zieht, eine Affäre anzufangen. Ihre Beziehung ist seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, aber sie sehen sich eigentlich jedes Wochenende. Das Problem ist, dass...