HomepageForenGruppentherapieAffäre die schon über 1 1/2 Jahre geht und er einfach bedeutend älter ist

Anonym

am 12.03.2009 um 09:32 Uhr

Affäre die schon über 1 1/2 Jahre geht und er einfach bedeutend älter ist

Mädels, ich brauch euch und eure Meinung mal ganz dringend.Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der um einiges älter ist als ich.Ich bin 20!Das ganze hat für mich bisher nie groß was bedeutet, es war “halt” Sex mit einem Mann der mir ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen gibt.Durch ihn hab ich es geschafft mich einem Mann wieder zu öffnen, meine schlimmer Erfahrungen mit Männern in meiner Kindheit zu vergessen und Berührungen zu zulassen.Ich weiß dass es für ihn am Anfang nicht leicht war mit meinen Angstattacken umzugehen, doch er wusste über meine Kindheit bescheid.Mit ihm hatte ich mein erstes (freiwilliges) mal und ich bin froh darüber dass er es war, er hat mir die Situation so angenehm gemacht, dass nicht die ganze Vergangenheit hochkam.Jetzt ist mein Problem dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle.Er würde seine Frau aber nei meintewegen verlassen, was er oft genug betont.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morango1305 am 23.03.2009 um 14:27 Uhr

    Ohjeee, das kommt mir bekannt vor… Ich hab seit über einem jahr ne affäre mit nem mann, der vergeben ist und n kind hat.
    Der beging dieser affäre hat mir geholfen wieder mit meinem körper klar zukommen(ich hatte erst essstörungen-und nahm ab und dadurch hormonstörungen und nahm wieder zu), was er aber nicht weiß. Auch bei mir war es das erste mal. Anfangs dacht ich auch…is ja nur sex. Aber wenn ich mit anderen schlafe, denk ich an ihn. UNd auch sonst fühle ich mich nur zu ihm hingezogen.
    Er sagte mir schon einige male, ich solle auf keinen fall jemandem davon erzählen.
    Ich weiß dass es vernünftiger wäre alles zu beenden. Doch dann ginge es mir auch nicht besser. Ich habe ständig im hinterkopf, dass er vllt alles beenden könnte…aber durch den schmerz muss ich dann durch. Wenn er das tut hab ich wenigstens nen grund ihn zu hassen und zu vergessen. Und wenn nicht, hab ich die hoffnung, dass mir doch noch mal jemand begegnet, der mir noch mehr gefällt und der es erst mit mir meint:)
    Warum also selbst an der zukunft drehen, das tut sie schon von allein:)
    Viel Spaß

    0
  • von bussikat am 12.03.2009 um 19:24 Uhr

    Also ich bin der Meinung, dass das jeder Mann sagen würde. Man hört es so oft, dass er seine Frau verlassen würde. Aber wenn es so wäre, dann hätte er es schon längst getan…
    Ich weiß dass es schwer ist, aba mach dem allem ein Ende bevor du nicht mehr zurückkannst. Glaub mir, es ist besser so, denn wenn du dich verliebst, dann ist es für dich logischerweise mehr als nur sex, aber bei sener einstellung wird sich nichts ändern und du würdest nur traurig sein, weil er deine Gefühle nicht erwidert. Tu dir einen Gefallen und mach dem ein Ende.

    0
  • von schokobrownie am 12.03.2009 um 12:55 Uhr

    Ich finde auch das es nicht um das alter geht.
    Nur du weißst, dass er seine Frau nie für dich verlassen würde.. Dann würde ich das auch beenden, bevor es zu spät ist und die Gefühle zu ihm noch stärker werden..

    0
  • von schabernack am 12.03.2009 um 12:45 Uhr

    das er aelter ist ist wohl das kleinste problem!
    trenn dich von ihm, finde einen mann der wirklich 100% fuer dich da ist und zu dir steht.

    0
  • von Lulu am 12.03.2009 um 10:18 Uhr

    Ich würde es auch jetzt beenden bevor es noch schlimmer für dich wird

    0
  • von catgreeneyes am 12.03.2009 um 10:17 Uhr

    genau du musst ihm deine gefühle gestehen und wenn das nicht klappt würde ich die affäre beenden bevor du noch mehr gefühle für ihn aufbringst …
    viel glück

    0
  • von AnnaMaus1110 am 12.03.2009 um 09:43 Uhr

    das ist natürlich nicht so angenehm aber steh zu deinen Gefühlen und sag ihm das. Den irgendwann musst du es ihm sagen das is ganz kla
    allso rede mit ihm und versuche es drücke dir die daumen und wünsche dir ganz viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter Antwort

Am 05.02.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube, mich hats erwischt, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte... ich kenne ihn seit zwei jahren und mit der zeit verstehen wir uns immer mehr. jetzt war ich zwei monate in seiner abteilung......

Habe ich eine Chance? Er ist 7 Jahre älter und für mich Mr. Perfect Antwort

Am 03.02.2009 um 01:16 Uhr
Er wird in unserer Firma von allen Frauen geliebt. Zu recht... Er sieht gut aus und ist absolut zuvorkommend. Tiefsinnige Gespräche kann man mit ihm führen, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und er ist wahnsinnig nett,...

Er geht mir seit 1 1/2 Jahren nicht aus dem Kopf! Antwort

Am 21.12.2009 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, also so vor fast 1 1/2 Jahren habe ich ihn (er geht auf meine Schule und ist einer Klasse über mir ) halt kennengelernt. Ja und es ist halt so also wir haben uns ein halbes Jahr lang...

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...

Er ist viel älter als ich Antwort

Am 29.01.2013 um 02:54 Uhr
Hallo meine Lieben, da gibt es ein Thema das mich momentan ziemlich bedrückt. Ich habe vor einiger Zeit diesen Mann kennengelernt, niemand weiss wie alt er ist aber warscheidndlich schon über dreissig, er gehört zu...