HomepageForenGruppentherapieAffäre Hilfe

Anonym

am 07.05.2010 um 23:48 Uhr

Affäre Hilfe

Hallo, ich hatte im Oktober 2009 mein erstes mal mit einem Freund den ich schon ca. 3Jahre kenne. Wo ich ihn kennen gelernt hab fand ich ihn schon süß. Er ist auch immer für mich da und weiß ziemlich viel über mich. Wie gesagt Ich hatte mit ihm mein erstes mal und das ist ja jetzt schon über ein halbes Jahr her. Ich denke ziemlich oft an ihn. Glaubt ihr das ich Gefühle für ihn habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.05.2010 um 14:03 Uhr

    öhm du hattest nen ons mitm kumpel,das is doch keine affäre…

    @saris:neee für mich is ne affäre quasi en mehrmaliger ons…egal,ob einer vergeben is oder nicht(wobei ich natürlich treu bin,nicht dass das jetzt falsch rübrkommt).aber mehrmals sex zum spaß miteinander haben,is für mich halt ne affäre.

    0
  • von creeps am 08.05.2010 um 13:57 Uhr

    also ersten das ist en ons gewessen und keine affäre! und 2 ja denke schon aber es war auch dein erstensmal klar denkst du darüber ofters nach! wieso triffts du dich nicht einfach mal mit ihm und redest darübe?

    0
  • von MaryIsMyName am 08.05.2010 um 11:05 Uhr

    Also für mich ist…

    Affäre = einer von beiden (oder beide) sind vergeben und pennen mehrmals miteinander

    Sexbeziehung = beide singles, beide wollen keine Beziehung

    ONS = halt nur mal drüber rutschen, ohne gefühle, fertig und jut

    also so sehe ich das…!

    0
  • von KleineMaus16 am 08.05.2010 um 10:44 Uhr

    Ich hab einmal mit ihm Geschlafen und davor war immer nur Kuscheln und Küssen.

    0
  • von LoveLoveLove am 08.05.2010 um 10:11 Uhr

    schreibs doch bitte so, dass mans versteht..

    0
  • von HiimbeerBabY am 08.05.2010 um 08:39 Uhr

    check ich nicht..
    sorry.

    habt ihr nur einmal miteinander geschlafen, oder mehrmals?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe ich habe eine Affäre Antwort

Am 22.02.2011 um 19:32 Uhr
Hört sich jetz blöd an, aber ich bin echt in einer zwickmühle. Wir haben uns kennen gelernt vor 3 monaten und es läuft echt gut seitdem treffen wir uns regelmäßig alle 2-3 wochenenden. Er versteht mich, ist für mich...

Affäre - Hilfe! Antwort

Am 27.10.2010 um 09:55 Uhr
Hey ich bin 18 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten viele schlechte Zeiten, also um die Wahrheit zu sagen, er hat viel Scheiße gebaut, aber trozdem haben wir alles zusammen durchgemacht! Seit einen...

Ich bin besessen von einer ex affäre und komm nicht weg. Was kann ich tun? Psychologische Hilfe? Antwort

Am 17.11.2010 um 22:05 Uhr
Hey mädels, diesen sommer hatte ich eine wirklich schöne geschichte (auch mit gefühlen)mit jemanden, den ich leider immer noch regelmäßig sehe. Nach einem blöden Date wars dann vorbei..Jedenfalls denke ich circa jede...

Affäre mit Studienkollegen... Antwort

Am 31.05.2012 um 21:17 Uhr
Hey Mädls... Gott, ich muss mir das mal alles von der Seele reden... Ich studiere seit Oktober 2011 an einer FH. Schon am ersten Tag hab ich mich mit einem 28jährigen angefreundet. Als dann Prüfungszeit war, hab ich...

Nur eine Affäre?! Antwort

Am 24.06.2009 um 21:26 Uhr
Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was... haben uns paar mal getroffen... als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er...