HomepageForenGruppentherapieaffäre !!! hilfeee was geht da ab…

Anonym

am 08.02.2010 um 23:34 Uhr

affäre !!! hilfeee was geht da ab…

hey ihr lieben ich hab seit paar tagen einen freund.. bin auch total glücklich mit ihm..

aber ich hatte nen richtigen guten freund 3 jahre lang.. 2 jahre waren wir beste freunde.. und ein jahr hatten wir davon eine affäre..

ich hab ihn sehr geliebt.. und hab auch ehrlich noch gefühle für ihn..
seit okt haben wir keinen kontakt meahr.. er hat seit sommer ne freundin..
und unsere affäre ist seit okt vorbei…

wir haben damals im okt geredet nochmal miteinander geschlafen.. und das wars..

am mi und freitag hat er mich angerufen..hab nicht zurückgerufen wegen seier freundin und weil ich in der arbeit war…
gestern hat er auch nachmittag angerufen wo ich gearbeitet hab,,,

ich finds jetzt voll crass.. wir haben alles geklärt so jaa wir können freunde bleiben und so…

aber wieso meldet er sich wieder und ruft an…!!!

was denkt ihr darüber.. ich blick das nicht…soll ich mit ihm reden..
aber ich hab halt angst das es alles wieder dann so hochkommt.. hab ihn fast vergessen.. hilfeeeeeeeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RainDancer am 08.02.2010 um 23:40 Uhr

    kenn dein gefühlschaos 😉
    habs auch schon mal erlebt
    du musst selbst entscheiden was du willst.
    möchstest du deine affaire wieder sehen? hast du noch gefühle für ihn?
    denk am besten mal in ruhe darüber nach und stress dich nicht so

    0
  • von Girl_next_Door am 08.02.2010 um 23:36 Uhr

    ist doch egal, warum er sich meldet, schließlich haste ja jetzt nen freund, hm?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine affäre mein freund und ich?? hilfeee Antwort

Am 07.02.2010 um 21:15 Uhr
hey ihr lieben..ich brauch euren rat ich weis nich weiter.. ich hab seit nem monat einen freund.... davor hatte ich fast 2 Jahre ne affäre aber seit 3 monaten geh nichts mehr.. ( er hat ne freundin und desswegen...

Was geht da auf einmal zwischen mir und meinem Ex??? Antwort

Am 12.12.2014 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, bin neu hier und muss einfach mal wissen ob ihr sowas auch mal hattet oder kennt ^^ Erzähl jetzt erst Mal: Hatte bis vor 5 Jahren ne Beziehung mit meinem ersten richtig guten Freund. Über 4 Jahre waren...

was über meine affäre rausgefunden... Antwort

Am 26.02.2010 um 11:27 Uhr
hey mädels, also ich hab da zurzeit was mit nem typen am laufen.er hat mir erzählt dass er ne freundin hat und mit ihr ne offene beziehung führt...is okay für mich.er hat mir dann bisschen über sie erzählt dass sie...

Affäre Antwort

Am 08.02.2010 um 21:30 Uhr
hab meiner Affäre gesagter soll sich entscheiden. er hat gesagt er wird sie nicht verlassen und das würde ich wissen und das er nichts für mich empfindet. problem ist, ich liebe ihn, komme nicht von ihm los. ich weiß...

Da stimmt was nicht.. Antwort

Am 14.12.2010 um 19:25 Uhr
Hey! Ich bin verliebt :) nur weiß ich nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll. Er ist in meiner Klasse, durch Zufall haben wir angefangen zu chatten. Seitdem jeden Tag. Wir sehen uns in der Schule nur alle...