HomepageForenGruppentherapieaffäre mit dem besten freund meines exfreundes

Anonym

am 29.05.2008 um 17:01 Uhr

affäre mit dem besten freund meines exfreundes

ojé ich glaub ich habe mist gebaut…….also vor ca.3wochen hab ich mit meinen ex schlußgemacht…er wollte das die ganze zeit nicht einsehen, also hab ich ihn ignoriert…sein bester freund den ich auch schon länger kenne stand dabei auf mener seite weil mein ex rcihtig mist verzapft hatte…..und sein bester freund udn ich waren halt die letzten paar wochen ständig zusammen unterwegs….ja und vor 3 tagen ist es halt passiert…….wir waren unterwegs und ihm ging es schlecht—>zu viel alkohol, also wollt er raus und sich irgendwo hinsetzten naja er hat sich an mich gelehnt und irgendwann haben wir uns geküsst und heftigst rumgemacht…..naja und in den letzten 2 tagen halt noch öffter……eigentlich wollte ich das gar nicht aber ja……ich mein er ist mittlerweile einer meiner besten freudne geworden…..und ich will die freundschaft nicht zerstören …..wie soll ich ihn zukunft reagieren wenn ich ihn sehe..??????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaTiteJo am 29.05.2008 um 19:40 Uhr

    ich würde auch sagen dass ihr vllt ma darüber sprechen solltet… nich das alles noch den bach runter geht 😉

    0
  • von Melle am 29.05.2008 um 17:53 Uhr

    Eben, kann jedem passieren, verhaltet euch einfach ganz normal.

    0
  • von Glamourgirl am 29.05.2008 um 17:50 Uhr

    ja ist doch nichts dabei,…kann jedem mal passieren und schliesslich versteht ihr euch ja gut 🙂

    0
  • von tabsi85 am 29.05.2008 um 17:23 Uhr

    Am besten einfach ganz normal und auf keine Fall auffällig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an 😉 Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...