HomepageForenGruppentherapieAffäre mit dem besten Freund?!

Anonym

am 24.04.2008 um 12:47 Uhr

Affäre mit dem besten Freund?!

Hallo erstmal….
Mhh dann fang ich jetzt mal an 😉 Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde… also so ein 3er Team.
Im Januar waren die beiden zusammen, da war noch alles ok….. Aber jetzt wollte mein bester Freund wieder was von meiner besten Freundin, doch sie ist jetzt über ihn hinweg und möchte lieber nur mit ihm befreundet sein.

Irgendwann sind er und ich dann mal auf das Thema gekommen, wie wir beide über “rummachen” (ohne dass mehr Gefühle im Spiel sind) denken. Wir haben beide genau das selbe gedacht, warum kein Spaß haben, da ist doch nichts dabei!
Dann irgendwann war ich mal wieder bei ihm und dann ist so einiges zwischen uns gelaufen… Doch wir wollen beide ja nur befreundet bleiben….! Meine beste Freundin weiß nichts davon…. Sie macht auch mit einem anderen Typen rum, und davon darf mein bester Freund ja auch nichts wissen, weil er ja noch Gefühle für sie hat.

Aber warum macht mein bester Freund dann mit mir rum!? Was soll ich nur tun…..?! Ich will ja auch nicht mehr von ihm, aber es ist immer sooo schöön….. :(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabse am 24.04.2008 um 13:33 Uhr

    Tja das istnich so einfach, du willst natürlich keinen von den beiden verraten. Das Beste wäre, wenn du die beiden dazu bringen könntest sich eggenseitig die Wahrheit zuerzählen!!

    0
  • von Sternenstaub am 24.04.2008 um 12:56 Uhr

    Wieso findest du das immer sso schön hast aber keinerlei Gefühle für ihn? Geht sowas?

    0
  • von PowerJulchen am 24.04.2008 um 12:55 Uhr

    Vielleicht wollte er nochmal gucken, ob er bei anderen Frauen nochmal zum Stich kommt 😉 Marktwert testen quasi.. Ich mein wenn er nicht bei seiner Liebe landen kann, dann guckt er halt wo denn sonst was geht

    0
  • von SonniSonne am 24.04.2008 um 12:53 Uhr

    Wieso er einfach so mit dir rummacht? Könnte ja sein dass er einfach mal wieder Lust hatte und Bedürfnisse hatte die mal gestillt werden mussten… Jeder hat doch mal sowas oder nicht? Und wenn man das mit seinem Gewissen vereinbahren kann, dass man im Kopf jemand anderes liebt und mit trotzdem Spaß mit anderen haben kann.. Ist das doch ok…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

affäre mit dem besten freund Antwort

Am 27.12.2008 um 19:54 Uhr
Hallo! ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll... ich hatte vor 3 jahren einen besten freund, mit dem ich dann auch ein halbes jahr zusammen war. dann haben wir uns...

Affäre mit dem besten Freund Antwort

Am 01.12.2010 um 23:46 Uhr
Mein bester Freund ist ca. eineinhalb Jahre jünger als ich. Als ich ihn kennen gelernt hab waren wir schon kurz danach beste Freunde und haben uns alles erzählt. Irgendwann stand ich auf ihn, das Problem war nur, dass...

affäre mit dem besten freund meines exfreundes Antwort

Am 29.05.2008 um 17:01 Uhr
ojé ich glaub ich habe mist gebaut.......also vor ca.3wochen hab ich mit meinen ex schlußgemacht...er wollte das die ganze zeit nicht einsehen, also hab ich ihn ignoriert...sein bester freund den ich auch schon länger...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Probleme mit dem besten Freund..!! Antwort

Am 28.12.2009 um 21:30 Uhr
hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: also mein besten freund kenn ich jetzt seid 2 jahren und wir reden über allesmögliche verstehen uns super...im januar hab ich gemerkt dass ich mehr will als...