HomepageForenGruppentherapieAffäre mit dem Ex – Doch erst ist vergeben.!!

Anonym

am 01.12.2010 um 09:30 Uhr

Affäre mit dem Ex – Doch erst ist vergeben.!!

Hallo. Folgendes. Ich führte mit meinem Freund eine Fernbeziehung, 3 1/2 Monate (80km). Wir sahen uns trotzdem jedes Wochenende. Im Oktober war er 1 Woche auf Klassenfahrt und in an dem WE darauf konnte ich nicht zu ihm. Er ging auf eine Party. Und betrog mich mit seiner besten Freundin.. Er machte Schluss. Dann wollte er sie. Dann wieder mich. Und jetzt ist er bei ihr geblieben. Trotzdem sahen wir uns an dem Wochenende nachdem es aus war. Und ER fing an mich anzumachen usw. und meinte er liebt mich noch aber da wär ja die andere. An dem Tag änderte er seinen Status auf “Vergeben” aber machte mit mir rum. Jetzt haben wir also seit die zusammen sind eine Affäre. Letztens meinte seine Neue, dass wenn er ne andere nebenbei hat sie Schluss macht. Er war voll am Ende aber wollte trotzdem nicht aufhören. Wir sahen uns das Letzte mal vor 2 Wochen. Es war wunderschön, er log seine Freundin immer an wenn sie fragte was wir machten.. Fand ich schon gemein aber sie hats ja auch getan. Dann sagte er er liebt mich und das für immer und so.. Und ja. Jetzt hab ich ihn 2 Wochen nicht gesehn und heute meinte er “ja es ist halt vorbei” obwohl er meinte für immer usw. Die Affäre haben wir jetzt trotzdem noch. Ich will ih zurück um jeden Preis. Und die Affäre will ich auch. Was würdet ihr in meiner Situation machen?`Ich weiß es einfach nicht. Ich hab so viele Fragen an ihn. Wenn ich bei ihm bin ist es so als wären wir zusammen. Es ist wunderschön. Doch wenn ich dann wieder weg bin ist er kalt.. Eiskalt. Ich weiß nicht wieso. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder sehe. Ich weiß nur, dass ich diese Affäre und IHN will. Einerseits macht es mir Spaß, einfach frei zu sein und andererseits auch nicht aber ich freue mich irgendwie weil ich genau weiß, dass sie es irgendwann rausbekommt und dann hat er sie los. Hilfeeeeeeeeee :[ Sätze die er gerissen hat: “Ich habe die Liebe meines Lebens für eine andere verlassen die ich im Endeffekt mehr geliebt habe.” (ICQ) “Ich liebe dich und das werde ich auch immer tun.” (Letztes Treffen) “Wenn ich Steffi verlier werf ich mich vorn Zug.” (Steffi -> Seine Neue. Den Satz hat er bei mir auch schon gebracht -.-) Vor Monaten meinte er noch jaa die ist mir eh zu kindisch und so und jetzt?! Boah :((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.12.2010 um 18:16 Uhr

    wasn kinderscheiß-_-
    dadurch,dasse dich von ihm vögeln lässt,bekommste ihn auch net zurück!
    man oh man.außerdem:wer will shcon son volldeppen zu freund?!da haste ja en suuuuper geschmack:-D
    zudem hat man affären nur mit männer,in die man sich nicht verlieben kann.weils eben in ne affäre nur um sex geht und um sonst nichts.
    mein tipp an dich:werd erwachsen.

    0
  • von Marimiechen am 02.12.2010 um 00:08 Uhr

    Du solltest ersteinmal Abstand von ihm gewinnen und dann wirst auch du merken, dass er nur mit dir spielt. Na klar flirtet er mit dir und ist nett, wenn du bei ihm bist, denn nur so kann er dich ins Bett kriegen.
    Für ihn ist es wahrscheinlich ganz schön toll, dass er gleich zwei Frauen gleichzeitig haben kann.
    Er verarscht gleich euch beide und kriegt dafür sogar noch eine Belohnung.
    Mach die Augen auf. So einen willst du nicht zurück!
    Klar kannst du machen, was du willst, aber damit verletzt und schadest du dich/dir im Endeffekt nur selbst.

    0
  • von AngelWithWings am 01.12.2010 um 19:48 Uhr

    joa klar.. ich mein ich kann ja rein theoretisch machen was ich will, er ist ja vergeben. und ich finds schon komisch, dass er ja angefangen hat also mit dem flirten und so weil ich mich ja eigentlich zurückgehalten hab. klar denk ich mir auch mein teil.. einmal denk ich was für ein arschloch aber dann doch wieder anders.. deswegen such ich ja hier rat weil ich total durcheinander bin :(

    0
  • von schokocarry am 01.12.2010 um 19:04 Uhr

    aber auf der anderen seite, was denkt man den allgemein von leuten die fremdgehen? ja richtig…

    0
  • von AngelWithWings am 01.12.2010 um 19:02 Uhr

    ich finds bisschen blöd dass mich hier manche “beleidigen” als erbärmlich und so :(
    ich wollte lediglich tipps und wissen was ihr dazu denkt, aber nicht solche beleidigungen. schließlich ist es ja nunmal passiert und ich kanns nicht rückgänig machen. trotzdem danke für eure antworten, ich hoff dass ich mich jetzt von ihm losreißen kann :)

    0
  • von schokocarry am 01.12.2010 um 19:00 Uhr

    *willst ihn

    0
  • von schokocarry am 01.12.2010 um 18:59 Uhr

    würde auch meine finger von dem lassen… der findet immer wieder ne neue. kann ja sein dass er sich nicht zwischen euch entscheiden konnte… aber immer dieses einmal sagt er dir, du bist alles für ihn, dann sagt er dir, die andere sei alles für ihn… nee da wird nichts draus, sorry!
    du willst doch die nummer 1 für ihn sein oder?
    zumal versteh ich nicht, du will ihn UND eine affäre? wenn du ihn hast brauchst du ja keine affäre mehr oder?

    0
  • von kakaduu223 am 01.12.2010 um 18:58 Uhr

    ich stimme cancer zu.

    0
  • von Sophi89 am 01.12.2010 um 18:54 Uhr

    shozai hat recht

    0
  • von Faye am 01.12.2010 um 17:47 Uhr

    Oh man…dein Verhalten ist echt erbärmlich…Hast du keinen Stolz?

    0
  • von betty_boo_84 am 01.12.2010 um 13:28 Uhr

    Weisst Du was? Der liebt keine von Euch! Dem machts doch einfach Spass alles zu haben was er will. Und ihr ermöglicht ihm das.
    Ich sag Dir ehrlich meine Meinung: ich würd mich schämen an Deiner Stelle! Wirklich! Du tust wissentlich der anderen weh und wünscht ihr Schlechtes. Dein Karma möchte ich echt nicht haben.
    Ok, Du hast Gefühle, das versteh ich. Kann mann nicht abschalten.
    Aber Du bist doch mehr wert als einfach die Bums-Susi für Zwischendurch zu sein. Weil mehr bist Du leider nicht. Sonst hätte er die andere schon lange verlassen und wär bei Dir.

    Verlass den Typen und zwar schnell. Im Endeffekt tust Du Dir nur selber weh. Was hat denn das für eine Zukunft? Entweder Du bleibst ewig die Bums-Susi oder er kommt zurück zu Dir und die andere oder sonst eine ist dann die Bums-Susi neben Dir!

    Tu Dir selbst was Gutes und schiess den Typen in den Wind! Soviel solltest Du Dir selber wert sein!

    0
  • von Shozai am 01.12.2010 um 11:46 Uhr

    Ich würde sein Harem verlassen und mich wieder auf ein höheres Niveau stellen

    0
  • von cancer am 01.12.2010 um 10:35 Uhr

    Dein Verhalten ist echt respektlos! Bist du dir eigentlich nicht zu schade, dir so ein Benehmen von deinem Ex gefallen zu lassen? Er redet von der Liebe doch nur, weil er weiß, dass er dich damit festhalten kann… für ihn ist es doch toll zwei Frauen zum Ficken zu haben und du machst da noch mit!!! Du hoffst, dass seine Freundin es rausbekommt und du ihn für dich alleine hast, ich bezweifle, dass es für lange dauer sein wird. er findet sich schnell eine neue und du bleibst für ihn eine Affäre, denn er weiß ja, dass du dir so ein Verhalten von ihm gefallen lässt. Vergiss den Typen am besten, es gibt genug Männer auf der Welt, die nicht solche Arschlöcher sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Typ ist vergeben. Affäre anfangen? Antwort

Am 19.06.2011 um 14:18 Uhr
Also es ist so: ich hab am wochenende beim feiern einen typen kennengelernt. Erst haben wir nur getanzt und ein bisschen was zusammen getrunken.Später haben wir uns dann eine ruhigere ecke gesucht und haben uns...

affäre mit dem besten freund Antwort

Am 27.12.2008 um 19:54 Uhr
Hallo! ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll... ich hatte vor 3 jahren einen besten freund, mit dem ich dann auch ein halbes jahr zusammen war. dann haben wir uns...

Affäre mit dem besten Freund Antwort

Am 01.12.2010 um 23:46 Uhr
Mein bester Freund ist ca. eineinhalb Jahre jünger als ich. Als ich ihn kennen gelernt hab waren wir schon kurz danach beste Freunde und haben uns alles erzählt. Irgendwann stand ich auf ihn, das Problem war nur, dass...