HomepageForenGruppentherapieAffäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß?

Anonym

am 13.10.2008 um 10:30 Uhr

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß?

Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an.

Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen!
Es gibt da einen anderen.Seinen namen möchte ich nicht unbedingt sagen, deshalb nenne ich ihn einfach nur A.

Ich habe A im Internet kennengelernt über Myspace.Wir hatten dieselben Freunde,Interessen und uns überhaupt sehr gut verstanden.Zu der Zeit war ich noch Single und wir haben ausgemacht uns irgendwann mal persönlich zu treffen.Schön und gut, ist ja nichts dabei.Doch dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin mit ihm zusammengekommen noch bevor ich A überhaupt gesehen habe.
A ist vom aussehen her eigentlich so überhaupt nich mein typ.. ganz anders als mein Freund.. er ist eher etwas pummeliger,hat längere haare und ein bischen punkig.. aber er hat die liebenswürdigste art,die ich je an einem menschen kennengelernt habe!

Das erste mal habe ich ihn bei einem musikfest getroffen.Es war ganz normal und alles sehr lustig.Mein Freund war auch dabei,mochte ihn gerne und ich hab mich erneut mit ihm verabredet,als freunde.

Wir sind tanzen gegangen.Ich hatte es gar nicht geplant und er wahrscheinlich auch nicht, aber wir haben doch wohl beide zu viel getrunken..wir haben uns geküsst…mir war schlecht als ich an meinen freund denken musste.aber dieser kuss war soo schön!Am nächsten Tag taten wir so,als wäre nichts gewesen…ungefähr einen monat später hat sich die sache jedoch wiederholt.ich kann ihm einfach nicht wiederstehen, auch wenn ich meinen freund noch so sehr liebe..er kam sogar mit zu mir nach hause und wir hätten beinahe miteinander geschlafen.in dieser sekunde sah ich das gesicht meines freundes so deutlich in meinem kopf, dass ich nur noch abblocken konnte..ich habe mich auch längere zeit nicht gemeldet,denn auch A hatte jetzt eine freundin.das liegt ungefähr ein halbes jahr zurück.
seit knapp 2 wochen ist alles anders… wir hatten “die Sache”, wie schon davor auch, einfach totgeschwiegen. wir sind beide in sehr glücklichen beziehungen… er ist mein bester freund geworden,doch je öfter ich ihn sah, desto mehr habe ich mich zu ihm hingezogen gefühlt…
Wir waren zusammen einkaufen, auf konzerten, können über alles reden..
es ist einfach viel mehr aus der sache geworden,als wir beide geplant haben.. ich habe mich in ihn verliebt,obwohl ich doch eigentlich meinen freund liebe… ich bin so verwirrt…
er liebt seine freundin auch, doch seine gefühle mir gegenüber gehen ebenfalls weit über freundschaft hinaus!
Je öfter wir uns sahen, desto näher kamen wir uns.
Mittlerweile haben wir eine gemeinsame affäre ich treffe mich 3-4 mal die woche mit ihm.wir küssen uns.liegen uns in den armen,er streichelt mich… wir schlafen miteinander. wieder…und wieder…und immer wieder. es ist traumhaft schön. es ist, als wären wir in dieser gemeinsamen zeit ganz alleine auf der welt und leben nur für uns und niemanden sonst.
Dennoch lieben wir unsere “anderen Partner” genauso.Wir schlafen auch beide mit diesen.Uns beiden macht das gar nichts aus. als wäre es völlig normal zwei partner zur selben zeit zu haben.

Ich weiß ganz sicher,dass wir irgendwie zueinander gehören, doch bei meinem freund weiß ich das genauso!Ich liebe sie beide! Das ist alles so verrückt und schwierig… Ich möchte mit A zusammensein, doch ich möchte auch bei meinem freund bleiben!Ich habe panik, dass alles irgendwann herauskommt…angst, dass wenn ich mit meinem freund schluss machen würde,er vielleicht bei seiner freundin bleiben möchte.. angst,dass ich irgendwann alles kaputt mache. doch im moment ist es einfach nur schön und gut,so wie es ist.keiner weiß von uns beiden. Niemand! nur wir zwei.Es ist auch nicht schwer es geheim zu halten. wir sind bekannterweise ja beste freunde,und da macht man nunmal viel zusammen!

Auch jetzt wäre ich gerne bei ihm…und ich liebe es, in den armen meines Freundes einzuschlafen und morgens in ihnen aufzuwachen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 13.10.2008 um 11:49 Uhr

    Erzähl doch nicht so einen Schmarrn, dass Du sie beide liebst…denn dann weißt Du nicht, was echte Liebe ist…
    Du solltest mit Deinem Freund Schluss machen, egal, ob nun A auch mit seiner Freundin Schluss macht oder nicht, denn so hört sich das ganz schön so an, als sei Dein Freund nur ein Lückenbüßer. Und ehrlich, ich finde, das ist eine ganz, ganz miese Tour, die Ihr da abzieht…

    0
  • von vaninka86 am 13.10.2008 um 11:31 Uhr

    also glaube mir ich kenne diese situation nur zu gut. deshalb hab ich mir geschworen, nie wieder einen besten freund zu haben, das geht einfach nicht gut. tja was soll ich dir raten, dieses spielchen weiter zutreiben ist einfach nur scheiße, das darfst du deinen freund nicht antun. und eine beziehung weiter zu führen mit ihm und die affäre beenden wird glaub nicht hinhauen, denn ich glaube du hast irgendwo auch ein schlechtes gewissen außerdem ist es nicht gut eine beziehung weiterzuführen in der man schon betrogen hat. also ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. ich hab mit meinem freund schluss gemacht ihm nichts davon erzählt, weil ich ihn als freund nicht verlieren wollte. und bin jetzt mit meinem besten freund zam. das war für mich die einzige möglichkeit beide zu behalten. denn die anziehungskraft zu meinem besten freund war einfach größer und es ging so weit das ich keine gefühle mehr für meinen freund hatte. tja aber das musst du selber wissen. höre einfach auf dein herz. viel glück.

    0
  • von Oscarilloline am 13.10.2008 um 10:53 Uhr

    Fiese Aktion!
    Warum beendest du deine Beziehung nicht. Glücklich kann diese nicht sein.

    0
  • von erdbeereis am 13.10.2008 um 10:47 Uhr

    ich bin ja immer für fairness und finde, du solltest das ganze aufklären.

    0
  • von strandbummlerin am 13.10.2008 um 10:46 Uhr

    tja, musst du wissen, was du machst. ist natürlich nicht fair und wenns rauskommt, musst du eben mit den konsequenzen rechnen. aber wenn du meinst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...

was ist mit meinem besten freund los? Antwort

Am 14.07.2011 um 09:01 Uhr
hallo :) mein bester freund ist mein seelenverwandter. wir brauchten uns nur anzusehen und wir wussten was der andere denkt. doch in letzter zeit hat er sich sehr verändert. ich muss dazu sagen...ich habe 3 kinder und...

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an ;) Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...

was geht mit meinem besten freund? Antwort

Am 28.01.2011 um 21:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also ich hab mich in letzterzeit echt richtig gut mit meinem besten Freund verstanden, und ich hab mich auch ein bisschen in ihn verliebt (dazu muss ich aber sagen, dass ich eigentlich keine...

was mach ich denn jetzt bitte? Antwort

Am 29.11.2010 um 18:57 Uhr
Hallo ihr lieben.. mir geht es heute einfach nur beschissen… Die kurzform: habe im sommer einen jungen kennengelernt und gleich verliebt… nach ein paar wochen meinte er dann er will nur freundschaft und ab da ist...