HomepageForenGruppentherapieAffäre oder mehr?

Anonym

am 09.11.2008 um 12:58 Uhr

Affäre oder mehr?

Hallo…habe folgendes Anliegen:
Habe durch einer Freundin einen Mann kennengelernt der 11 Jahre älter ist wie ich. (ich 22 er 33).
War von anfang an fasziniert von ihm und musste immer wieder an ihm denken.
Na ja es ging 2 Monate so , bis ich mit hilfe meiner Freundin den ersten Schritt gemacht habe ,indem ich ihm einfach mal eine sms geschrieben habe.
Mittlerweile haben wir uns auch schon ein paar mal getroffen und miteinander geschlafen.
Die Zeit mit ihm ist wunderschön,aber ich weiß nicht woran ich bei ihm bin.
Er ist wie ein geschlossenes Buch,total undurchsichtig.
Er meint das er wo er mich das erste mal gesehen hat das er gedacht hat das ich eine ganz süße wäre.
Ich würde so gerne wissen woran ich bei ihm bin,traue mich aber nicht zu fragen weil ich ja auch nicht direkt mit der tür ins haus fallen möchte.
Außerdem hat er sich gerade erst von seiner freundin getrennt.Da ist wohl schon seit längerem nichts mehr gelaufen.
Unser erstes treffen kam von ihm aus.
Na ja weiß nicht was ich noch schreiben soll.
wenn ihr meh wissen wollt fragt mich einfach…Danke schonmal im vorraus Liebe Grüße Patrizia
Könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll?
Wie finde ich raus ob da mehr ist ohne ihn in die ecke zu drängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ScorpioGirL am 10.11.2008 um 13:15 Uhr

    Himmelerdbeer, seine freundin war 31 also nur 2 jahre jünger als er…heute hat er mir eine sms geschrieben wo er sich entschuldigt hat dafür das die situation so ist wie sie halt ist im mom.na ja werde erst mal abwarten denke ich…

    0
  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 10:26 Uhr

    Hey, also, war seine ex auch jünger als er .. ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das eine Bezihung mit einem solch hohen Altersunterscheid klappen kann. irgendwie hat mans ich doch dann nicht so viel zusagen oder?

    Grüße

    0
  • von Tinelein am 09.11.2008 um 19:33 Uhr

    Frag ihn einfach, was er denkt, ob er interesse an mehr hat und dann musst du wissen ob du mehr willst, und wenn ja dann probier es aus. Also ich würde es halt offen ansprechen.

    0
  • von xxlexx04 am 09.11.2008 um 13:23 Uhr

    du scheinst ja merh als sein zu wollen für diesen mann, als nur seine affäre, die frage ist, will er nach einer gescheiterten beziehung so schnell eine neue freundin oder sich nur austoben, wenn er das will denkt er sicher das is für dich okay wenn du nichts sagst, also ich versteh shcon das du nich mit der tür ins haus fallen willst aber zu deinem eigenen wohl würde ich ihn schon drauf ansprechen , das macht ja nur kaputt wenn du nicht weißt woran du bei ihm bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur eine Affäre oder doch mehr? Antwort

Am 29.06.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe seit ca 3-4 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Es hat bereits im Januar angefangen, dass er mich öfters mal ins kino einladen wollte usw. da wollte ich aber noch nicht so richtig. Er hat aber nicht locker...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...

Liebe oder Affäre? Antwort

Am 24.03.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kenne einen Mann, mit dem ich in der Freizeit einiges unternommen habe...irgendwann haben wir gemerkt, dass wir mehr als nur Sympathie füreinander empfinden und sind im Bett gelandet, haben nun...

Affäre oder Beziehung? Antwort

Am 06.03.2010 um 20:10 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem. ich treffe mich seit wochen mit nem Typen und es pass irgendwie zwischen uns, wir können stundenlang reden und der sex ist einfach nur Hammer! vor ca 2 wochen hat er dann...

Affäre oder Beziehung? Antwort

Am 14.06.2009 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels :) ich bin 16 Jahre alt und habe zur Zeit eine kleine "Affäre" sag ich mal. :) Er ist 18 Jahre alt. Vor 4 Monaten hat sich seine Freundin von ihm getrennt, sie haben zusammen eine kleine Tochter. Ein...