HomepageForenGruppentherapieaffäre und jetzt noch verliebt

Anonym

am 07.04.2009 um 14:09 Uhr

affäre und jetzt noch verliebt

hallo..
bin seit vier Jahren vergeben und hab jetzt eine affäre seit vier monaten und hab mich in meinen Liebhaber verliebt doch ich weiss nicht ob der das so ernst meint mit mir er schreibt mir jeden Tag und sagt wie sehr er mich lieb hat und wie klasse ich bin, nur er ist so ein frauenheld und weiss nicht ob ich das glauben soll doch wenn er mit seinen freunden ist, ist er anders weiss niht ob ich nicht nur ein abendeteuer für ihn bin einerseits glaub ich das nicht aber dann doch was soll ich tun soll ich den kontakt abbrechen oder ihn zappeln lassen was meint ihr? fühle mich schon scheiße gegen über meinen jetztigen freund aber ich kann nichts gegen meine gefühle machen bin vol durcheinander

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medica am 07.04.2009 um 17:59 Uhr

    also bevor du darüber nachdenkst, ob aus dir und deiner affäre mehr werden kann solltest du darüber nachdenken ob du deinen freund nicht verlassen solltest. all zu groß können deine gefühle ja nicht für ihn sein und es wäre nur fair, wenn du (auch für den fall, dass deine affäre nicht mehr als sex von dir will) schluss machst mit ihm…
    wenn du das dann geklärt hast, kannst du ein klärendes gesrpäch mit deiner affäre führen und wenn er dich nicht will, hast du so ziemlich eindeutig die a***karte gezogen aber du solltest dann daraus lernen!!! solche dinge, gehen meiner meinug nach niemals gut und je eher du das alles beendest, desto besser für alle die daran beteiligt sind :-)
    liebe grüße

    0
  • von Summerj am 07.04.2009 um 16:53 Uhr

    Ähm was hältst du den zur abwechslung mal davon daran zu denken wie es deinem FREUND geht????? Anstatt rumzujammern ob dich dein lover liebt oder nicht!
    Das ist echt arm sorry sowas kann ich nicht verstehen.

    0
  • von Sandysweet am 07.04.2009 um 15:10 Uhr

    ja aber wie ich weiss ja nicht ob der ander echt ernst meint wie merke ich das denn??

    0
  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 15:07 Uhr

    entscheid dich und mach dir dann nur gedanken um einen kerl 😉 das ist viiiel leichter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In meine Affäre verliebt...und jetzt? Antwort

Am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe vor drei Monaten meinen Freund verlassen und der Mann um den es mir jetzt geht, war gerade von seiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir uns natürlich über unsere...

Verliebt....und jetzt? Antwort

Am 23.10.2008 um 11:45 Uhr
Sorry Mädels, dass ich es auf diesem weg versuche, aber ich möchte unbedingt anonym bleiben. Wer weiß, vielleicht kennt ja jemand von euch meinen schwarm? Das möchte ich auf jeden fall vermeiden. Meine ``Geschichte``...

Wenig Erfahrung mit Männern- und jetzt Angebot für ne Affäre!!! Antwort

Am 24.10.2009 um 17:40 Uhr
Hallo ihrs! Oh man ich steck in so einer Zwickmühle. Ich werd bald 18, hab aber noch nicht sooo viel Erfahrung in Sachen Sex etc. Nun hab ich letzte Woche einen üüüüübelst heißen, attraktiven Südländer kennengelernt....

Verliebt in die Affäre Antwort

Am 16.11.2010 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 4 Monaten immer wieder regelmäßig Sex mit einem Mann, den ich über einen Freundin mehr oder weniger kennengelernt haben (wir haben uns quasi das erste Mal richtig unterhalten und...

Alles zu viel Und jetzt noch so viel schief gelaufen Antwort

Am 15.02.2013 um 19:34 Uhr
Heute war echt nicht mein Tag Bin Auszubildende im Krankenhaus hatte heute Praxisanleitung und es ist alles schief gelaufen, kann echt froh sein das das nicht bewertet wird ( obwohl ich Angst habe das es doch in die...