HomepageForenGruppentherapieAffäre verhält sich komisch…warum?

Anonym

am 07.10.2009 um 16:51 Uhr

Affäre verhält sich komisch…warum?

Hey Mädels:)
also ich habe zurzeit eine Affäre, die 2 Monate im Ausland war. So er zieht jetzt ne Großstadt weiter, um dort zu studieren…Ich schrieb ihm vorgestern morgen eine SMS, ob er schon dort ist, oder ob wir uns sehen können. Hatte ihn schließlich seit diesen zwei Monaten nicht mehr gesehen. Eine Antwort bekam ich erst abends…aber nicht per SMS sonder per ICQ. er schrieb nicht “Hey” oder irgendwie so, sondern nur “jo bin zwar noch hier aber morgen schon in …. ” Ich wusste nicht wie ich auf solch einen plumpen Satzt antworten soll und schrieb erst nach einer Stunde zurück “Sorry war weg…das ist sehr schade…” Daraufhin kam wieder nichts von ihm, weil er wahrscheinlich nicht am PC war. Bin dann off gegangen habe ihm aber noch vorher geschrieben: ” naja bin im bett, wenn du magst, kannst du dich ja mal melden wenn du hier bist, oder ich komme dich besuchen…” Am nächsten Tag also gestern, dachte ich wenigsten er hätte darauf was geschrieben aber Pustekuchen.
Ich weiß einfach nicht was das soll! Ich schätze ein, dass er kein Bock mehr auf mich hat…Aber ich verstehe einfach nicht, warum er mir es nicht sagt, da wir ja einfach nur ne lockere Affäre haben. Er ist mir gegenüber ja nicht verpflichtet.
Ich muss noch hinzufügen, dass er das schonmal gemacht hat, wir uns danach aber auf seinen Wunsch hin getroffen haben…
Habt ihr vllt eine Idee warum er sich so verhält?
Wäre sehr froh über Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von remike2009 am 07.10.2009 um 20:56 Uhr

    ich denke das er entweder eine andere zum poppen hat oda im mom keinen bock hat
    vll meldet er sich ja nur dann wenn er dicke eier hat
    so hört es sich für mich an
    sry

    0
  • von flusenfirma am 07.10.2009 um 16:57 Uhr

    du sagst ihr habt eine lockere affaire und er sei dir gegenüber zu nichts verpflichtet.

    also warum sollte er sich verpflichtet fühlen, dir zu erklären warum er sich jetzt so und nicht anders verhält?
    wahrscheinlich hat er auch mal etwas um die ohren und einfach keine zeit und/oder lust auf dich.
    da er dir keine rechenschaft schuldig ist, wirst du wohl warten müssen….

    0
  • von ljubavi89 am 07.10.2009 um 16:56 Uhr

    hört sich für mich auch an, als hätte er kein interesse mehr..
    vielleciht hat er ja eine im ausland kennengelernt oder so…mh männer sind komisch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-verhält sich komisch! Antwort

Am 09.10.2009 um 02:45 Uhr
Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und...

mein freund verhält sich komisch Antwort

Am 09.10.2009 um 11:09 Uhr
Heey :) Also mein Freund und ich sind schon ungefähr 6 an halb Monate zusammen. Ich liebe ihn und ich will ihn auch nicht verlieren, nur im Moment verhält er sich immer öfter total komisch. Am Anfang unserer...

warum verhält er sich so komisch, wenn seine kumpels dabei sind? Antwort

Am 14.06.2009 um 10:53 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

verletzung nach sex. typ verhält sich komisch. Antwort

Am 12.09.2009 um 19:52 Uhr
Hallo Leute. ich(22) habe neulich mit einem typen nicht besonders guten sex gehabt. nachdem er kam, ging er ins bad und meinte ich solle mal ins bad gehen er war voller blut. erst tropfe es nur dann lief es. es war...