HomepageForenGruppentherapieaffäre wird zur beziehung:)

Anonym

am 29.06.2009 um 00:07 Uhr

affäre wird zur beziehung:)

Hey mädels:)
ich hatte bis vor kurzem eine affäre aber wir haben uns beide verliebt:) jetzt wollen wir es als beziehung versuchen:)!!
habt ihr die erfahrung auch gemacht und wie lange hats gehalten?
danke für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundschaftliche Beziehung zur Ex-Affäre Antwort

Am 06.03.2009 um 18:39 Uhr
Halle Mädels, brauche eure Hilfe!!! Ich hatte über ein knappes halbes Jahr eine Affäre mit einem Mann. Jetzt hat er eine neue Freundin (was auch vollkommen okay ist, bei uns sind wirklich keine Gefühle im Spiel). Wir...

Affäre oder Beziehung? Antwort

Am 06.03.2010 um 20:10 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem. ich treffe mich seit wochen mit nem Typen und es pass irgendwie zwischen uns, wir können stundenlang reden und der sex ist einfach nur Hammer! vor ca 2 wochen hat er dann...

Affäre oder Beziehung? Antwort

Am 14.06.2009 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels :) ich bin 16 Jahre alt und habe zur Zeit eine kleine "Affäre" sag ich mal. :) Er ist 18 Jahre alt. Vor 4 Monaten hat sich seine Freundin von ihm getrennt, sie haben zusammen eine kleine Tochter. Ein...

Lockere Affäre wird zum Liebesdesaster? :( Antwort

Am 25.12.2009 um 01:48 Uhr
Hey Erdbeermädels, ohjeee, mir brennts grad sowas von auf der seele, deshalb muss ich grad mal hier meinen Kummer loswerden. Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen jungen Mann auf einem Geburtstag kennengelernt, von...

Affäre gehabt (nicht in Beziehung), Freund gebeichtet Antwort

Am 11.04.2010 um 19:04 Uhr
Also, ich warne vor, es ist kompliziert, aber ich brauche echt mal euren Rat: Mein Freund und ich sind seit August 09 wieder zusammen. Wieder, weil wir 7 Monate getrennt waren. Zuvor hatten wir eine 5 monatige...