HomepageForenGruppentherapieAffäre mit dem Ex Freund

Anonym

am 31.08.2009 um 23:37 Uhr

Affäre mit dem Ex Freund

Hey Mädels,
Ich hab ein “kleines” Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil es nicht mehr so gut lief. Naja und er ist jetzt in dieser einen Woche schon 3 Mal mit mir fremdgegangen kann man sagen..wir haben uns zwar nur geküsst(er wollte mehr,aber das war mir dann erstmal doch noch zu blöd) aber naja. Das Problem ist nicht das ich irgendwie ein schlechtes Gewissen habe oder so, sondern dass bei mir noch Gefühle mit im Spiel sind. Er sagt zwar dass er mich auch noch irgendwie liebt, aber da frag ich mich wieso er jetzt mit ner anderen zusammen ist. Ich weiß aufjedenfall nicht was ich machen soll weil ich ihn noch so liebe und ich will auch eigentlich garnicht damit aufhören mich mit ihm zu treffen und so aber es stört mich total dass er halt ne andere hat. Ich sage ihm das auch immer aber keine Ahnung. Irgendwie nimmt er mich glaub ich nicht so Ernst-.-
Ihr sagt jetzt bestimmt alle ich soll das lassen weils besser für mich und für die beiden ist aber ich kann einfach nicht anders. Es ist soooo schwer ihn zu vergessen. Ich glaube nicht das ich das hinkriege und eigentlich will ich es auch nicht ausprobieren:(
Danke im Vorraus

Antworten



  • von blubbachen am 01.09.2009 um 01:57 Uhr

    Kann criystallica nur zustimmen. Sag ihm das doch einfach. Wenn er dann die andere für dich verlässt – super, alles gut, alles schön. Wenn er das nicht tut – scheiß auf ihn, streich ihn aus deinem Leben, treff dich nicht mehr mit ihm.

  • von criystallica am 01.09.2009 um 00:17 Uhr

    sag ihm doch, dass es falsch von Dir war, schluss zu machen…. und dass Du wieder mit ihm zusammen sein möchtest, so wie vorher, und dass Du ihn ganz für Dich alleine willst^^ wenn er dann sagt nein, das passt ihm nicht, ist er ein arsch……

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an 😉 Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...

ich habe meinen freund mit dem namen meines ex angesprochen 🙁 Antwort

Am 21.04.2010 um 10:42 Uhr
Ich habe gestern was schlimmes getan, ich könnte mir selber in den arsch treten… ich habe gestern meinen freund, mit dem ich seit 1,5 jahren zusammen bin, mit dem namen meines exfreundes angesprochen!!! Wie konnte ich...

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders Antwort

Am 10.04.2009 um 00:19 Uhr
hallo mädels.. also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21. Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen... ich hatte...