HomepageForenGruppentherapieAH ich werd noch verrückt !

Anonym

am 10.04.2010 um 00:20 Uhr

AH ich werd noch verrückt !

Ich hatte 2 Wochen Ferien, und die waren sowas von beschissen, meine beste Freundin war auf Familienurlaub die ganze Zeit und die meisten anderen Freunde waren auch weg. Ich saß die meiste Zeit daheim und hab gelernt und aufgeräumt und lauter so blöde Sachen. Und ich hab mich die ganze Zeit aufs letzte Ferienwochenende gefreut weil am Freitag (heute) meine beste Freundin wiedergekommen ist. Und ich hab mir die ganze Zeit eingeredet dass die Ferien doch noch toll werden undso. Tja und heute durfte meine beste Freundin nichts machen (sie hat ne sehr strenge mutter),also hab ic die ganze Zeit für Samstag geplant. wir wollten shoppen und ins Kino tja und daraus wird jetzt auch nichts . Dann wollten wir am Montag in die Stadt und das haben wir schon vor 3 Wochen (wirklich!) geplant und ich hab mich (wirklich!) so drauf gefreut die ganze Zeit. da wird jetzt auch nichts draus weil ihr plötzlich eingefallen ist dass sie ja noch lernen muss.Grad (im chat) hat ne Freundin übelst rumgezickt und ich bin ausgerastet weil mich das alles irgendwie fertig macht und jetzt ist meine beste Freundin sauer auf mich . AAAAAAAH ICH DREG NOCH DURCH !!!! Jetzt kann ich mich nichtmal mehr auf die woche nach den ferien freuen. und auf morgen nich t und auf übermorgen nicht. sorry mädels dass ich das alles geschrieben hab aber das macht mich grad voll fertig irgendwie :( ich hab grad der exorzist geschaut und das hat mich voll kalt gelassen und jetzt dreh ich wegen sowas am rad :(( sorry :( ich musst das nurmal aufschreiben ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 10.04.2010 um 09:15 Uhr

    ich verstehs, ich bin auch nicht gern allein, ich brauch meine freunde. aber hats du nicht ein paar mehr freunde…du kannst dich wirklich nicht von EINER person abhängig machen…dass wird ihr vielleicht auch irgendwann zu anstrengend, wenn du dich an sie klettest.

    0
  • von izibizitiniwini am 10.04.2010 um 09:01 Uhr

    Hobby? Nein ganz im ernst, such dir was das dir Spaß macht und was du alleine machen kannst. Irgeld ein Sport bietet sich fadür an.
    Nicht bös gemeint, aber irgendwas hat doch jeder in den Ferien zu tun nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!! Antwort

Am 19.06.2009 um 19:45 Uhr
hey mädels...:) tut mir echt leid, dass ihr den schmarrn hier jetzt lesen müsst, aber ich muss des jetzt loswerden, sonst werd ich noch verrückt;) aaaalso es ist so, dass ich was von jmdm immer gewollt hab aber mir...

Ich werd echt noch verückt .... Antwort

Am 10.10.2009 um 18:29 Uhr
also vor ca 8 monaten war ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt .... wir haben uns super verstanden, aber nur über Internet (kwick) In der Schule hats nur für ein "hi" und "tschau" gereicht ... das war so...

Ich werd noch verrückt ...:D Brauche eure Hilfe Antwort

Am 05.08.2009 um 09:43 Uhr
Hey Mädels Heute kommt mein Freund zu mir und ich will ihn zur Abwechslung mal schön bekochen ... und nich nur nudeln oder sowas machen ... ich hab ihm fisch vorgeschlagen --> hatte er erst ... Ich weiß nich...

ich werde noch verrückt....ich kann nich mehr,der kerl treibt mich in den wahnsinn Antwort

Am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
ich bin wirklich fertig mit der welt.ich könnte jederzeit losheulen wegen ihm. ich bin mit meinem freund jetzt seit über 1 jahr zusammen,am anfang war alles ganz ok nur mit der zeit wurde er immer schwieriger.wir sind...