HomepageForenGruppentherapieahh…immer dieser Herzschmerz!Oder:warum das Leben mir nichts gönnen möchte..

Anonym

am 08.01.2009 um 20:17 Uhr

ahh…immer dieser Herzschmerz!Oder:warum das Leben mir nichts gönnen möchte..

Hallo ihr lieben.Ich bin gerade wirklich ziemlich fertig mit den nerven!Vielleicht sollte ich ein paar wochen,oder sogar Monate früher anfangen,um euch auf den aktuellen stand bringen zu können..Für diese Misere braucht man also 3 personen 1.:Typ A [mit dem ich seit fast einem jahr täglich e-mail geschrieben habe,der mir immer wieder versichert hat wie gern er mich hätte und wie gutaussehend er mich fände],Typ B[mit dem ich ebenfalls viel e-mailkontakt hatte und mit dem ich ab und an auch mal einige konzerte besucht habe] und 3.mich [ein verwirrtes,naives Mädchen,dass sich viel zu schnell verliebt,nur um dann bitter enttäuscht und mit gebrochenem herzen stunden damit verbringt ihre beste freundin zuzuheulen] Also:wie bereits erwähnt hatte und die betonung iegt auf hatte!ich einen sehr regen e-mail (und manchmal auch post)kontakt zu Typ 1.er war wirklich immer seeeehr charmant,zuvorkommend,lustig,nett und all dieses zeug.er hört genau die selbe Musik wie ich und wir teilen in vielen dingen die gleiche einstellung.auf jeden fall ist vor einer woche mein internetempfang hinübergegangen und ich hatte keinemöglichkeit mehr online zu kommen.deswegen hatte ich auch wirklich ein schlechtes gewissen,weil ich ihm nicht antworten konnte.heute dann die überraschende nachricht:internet geht wieder.Ich bin natürlich gleich erwartungsvoll und vorfreudig zum “mailchecken” angetreten…und dann die erste negative überraschung:er hat nicht geantwortet (2 wochen->NICHT niormal für ihn).naja ich bin dann noch gutmütig weiter über meine seite gegangen um zu sehen was ich alles verpasst hab.dann dieses Fotoalbum.er und..naja wahrscheinlich seine Freundin.auf jeden fall standen sie da in eindeutiger,vertrauter pose,.glücklich lächelnd und mit eindeutiger bildüberschrift…Das tat wirklich so weh!!Danach hab ich festgestellt dass auch scheinbar mein 2. “Verehrer” jetzt vergeben ist.(was ich aber nicht so schlimm finde,weil er das echt verdient hat und die beiden gut zusammenpassen.)aber das mit typ a zerreisst mich.Ich dachte wirklich ich würde ihm was bedeuten.und jetzt kann er mir nicht mal mehr antworten?!Ich fühl mich wirklich benutzt und komm mir ziemlich dumm vor.es scheint als wär ich nur ein gegenstand für die Kerle!! auf jeden Fall hab ich jetzt ziemlichen Liebeskummer…er war so perfekt!!:( :(:(
habt ihr denn gute “mittel” gegen herzschmerz? und soll ich mich vielleicht nicht doch nochmal bei ihm melden?????:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nickyyyy am 09.01.2009 um 11:08 Uhr

    ich würde auch versuchen raus zu gehen und mein leben so gut wie eben möglich weiter zu leben, ist nciht so einfach aber die einzige lösung…

    0
  • von cinderella007 am 08.01.2009 um 22:51 Uhr

    Was meine Vorposterin geschrieben hat, von wegen nicht verdient und vergiss ihn… ich bin in fast der selben Situation und da bringen einem solche ratschläge nicht viel. Ich kann dir natürlich auch keinen Guten Ratschlag geben. Ich sag mir immer selber “alles wird gut, egal wie es endet”. Du darfst den Kopf jetzt nur nicht in den Sand stecken, sondern raus gehen und Leute kennenlernen. Und glaube mir, in ein paar wochen ist das alles nichts anderes mehr als eine erfahrung aus der du gelernt hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwägerin macht mir das Leben schwer Antwort

Am 14.10.2012 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, vor ca. 2 Monaten hat mein Freund ein bisschen Mist gebaut. Erst hat mich das natürlich verletzt, aber ich komme darüber hinweg. Das Problem jedoch ist die Freundin seines Bruders! Sie hatte mich...

ahh bin verzweifelt.helft mir bitte! :[ Antwort

Am 27.02.2009 um 16:07 Uhr
hey ihr, ich habe ein großes problem, muss aber ein bisschen ausholen :D also vor etwa 3 jahren habe ich über das internet mit einem typ geschrieben. wir haben uns sofort gut verstanden, es war als würden wir uns...

da ist dieser mann, er geht mir nicht aus dem kopf... aber hat das überhaupt irgendeinen sinn? Antwort

Am 16.08.2009 um 20:17 Uhr
nachts im club nen typen kennengelernt..wir haben zusammen getanzt und weiter nichts..jedes mal wenn wir uns gesehen haben hallo und so aber mehr nicht..bis er dann meinte ich soll ihm doch mal meine nr aufschreiben...

Brauche mal ein bisschen Herz. Mein Chef macht mir das Leben schwer. Antwort

Am 04.08.2008 um 14:46 Uhr
Ich bin momentan in einer Lehre, die nicht gerade so gut läuft, aufgrund meines Chefs. Jeden Tag muss ich seine schlechte Laune spüren. Er erklärt mir nichts, das einzige was ich machen muss ist Kaffee und alles...

Ich fass es nicht! Warum passiert mir das immer? Antwort

Am 03.02.2010 um 21:24 Uhr
Ey Mädels, ich muss grade mal meine Agressionen raus lassen!! Ich hab vor drei Wochen jemanden kennengelernt, in der Disko...Seit dem haben wir regelmäßig bei ICQ geschrieben...die meisten Gespräche gingen von ihm...