HomepageForenGruppentherapieAhh schon wieder trocken:(

Anonym

am 02.07.2008 um 23:27 Uhr

Ahh schon wieder trocken:(

Ich hatte hier schon einmal einen Eintrag reingestellt ..in Bezug auf das zu trocken sein. Heute ist es schon wieder passiert. Wir mussten mittendrin aufhören. Das ist so peinlich. Aber mir ist esauchpeinlich irgendwie zusagen wir sollten Gleitmittel probieren. Tipps für mich?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinRosa am 03.07.2008 um 15:16 Uhr

    Eben reden reden reden, ich weiß ja nicht wie lange du mit deinem freund zusammen bist, aber anfangs kann es auch schon mal sein dass man unterbewusst noch nicht so bereit ist und man deshalb trocken ist. also ein psychisches problem oder aber kann es auch ein gesundheitliches sein, vll gehst du mal zum arzt. ich hab das auch gehabt und nur gleitgel hat geholfe aber danach hats auch nur gebrannt war dann beim arzt und hatte nen pilz, den ich nicht gemertk hatte weils nicht gejuckt hatte…auch doof am anfang einer beziehung

    Aber egal was es ist, es ist peinlicher mittendrin aufhören zu müssen als über gleitgel zu sprechen 😉

    0
  • von vanyschatzi am 03.07.2008 um 12:01 Uhr

    ich war letztens beim frauenarzt weil mein freund manchmal probleme hat reinzukommen obwohl ich kein problem mit trockenheit habe….
    sie hat mir eine kostenlose gleitcreme mitgegeben (die konnte man in sich einführen und dann weiß dass der junge gar nich)die war eigentlich gegen juckreiz und brennen vielleicht redest du einfavh mal mit deiner frauenärztin die kann dir vielleicht auch helfen denn bei mir hats seitdem ich diese creme 1x angewendet habe immer geklappt

    0
  • von MamiMausi am 03.07.2008 um 10:43 Uhr

    Es soll dir nciht peinlich sein Gleitmittel zu probieren. Trau dich ruhig…besser als schlechten Sex zu haben 😉

    0
  • von Juvilia am 03.07.2008 um 10:12 Uhr

    Mein Frauenarzt hat mir mal eine Creme empfohlen: Deumavan heißt die. “Schutz und Pflege für die empfindliche Haut, auch im Intimbereich. Hilft bei Trockenheit, Wundsein und Brennen, ohne zu fetten.”
    Die kann man einfach in der Apotheke kaufen. Ist zwar eigentlich eine Pflegecreme, aber dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe 😉

    0
  • von schabernack am 03.07.2008 um 09:41 Uhr

    peinlich?
    ich denke dein freund wird kein problem damit haben. der will doch auch das du spass hast.
    denk mal nach, es gibt so viel gleitmittel im angebot….. also haben einige mehr frauen das geiche problem…

    0
  • von Lilly am 03.07.2008 um 09:25 Uhr

    Wenn du mit deinem Freund Sex hast, solltet ihr auch darüber reden können.
    Wenn du ihm einfach sagst, dass du gehört hast, dass es noch schöner sein soll ist das doch kein problem.

    0
  • von Sunchan am 03.07.2008 um 08:58 Uhr

    ???? peinlich um die Bneutzung von Gleitmittel zu sprechen, aber es ist dir nicht zu peinlich überhaupt Sex zu haben?? Es muss auch dir Spaß machen, was soll er dagegen haben, wenn er dich endlich richtig spüren und beglücken kann?? Sei doch nicht so. Was bringt dir das?

    0
  • von SmilingSunshine am 03.07.2008 um 00:34 Uhr

    Drüber reden hilft meistens.
    Ausserdem… wer Sex haben kann, sollte auch drüber reden können ;).
    Was soll an Gleitmittel schon so schlimm sein? Es ist nichts schlimmes und schon gar nichts peinliches daran. Immerhin seid ihr zusammen, da sollte man das einfach sagen können…
    Nun ja. Vielleicht denk ich auch nur so, da ich eh ein recht offener Mensch bin, aber ich finde, man tut sich selbst keinen Gefallen, wenn man über solche Sachen schweigt und nur weil es einem zu peinlich ist drüber zu reden einfach so weiter zu machen…

    0
  • von Lilly98 am 03.07.2008 um 00:34 Uhr

    du musst ja nciht unbedingt sagen, dass das gleitmittel deinetwegen nötig ist. sag du hast gehört, dass es so viieeeel mehr spaß macht. ansonsten kann ich nur zu einem langen vorspiel raten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde zu schnell trocken Antwort

Am 09.12.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem, was mich tierisch nervt... Immer wenn ich Sex mit meinem Partner habe, werde ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Dann reibt es zu stark, ich werde wund und wir...

Schon wieder in den Falschen verlieben? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:39 Uhr
Hey, ich schreibe das jetzt noch mal in die Gruppentherapie, weil man hier irgendwie mehr Antworten bekommt. ;P Und die brauche ich! Es gibt da nämlich einen Jungen, den ich echt süß finde. Wir sind gemeinsam beim...

Gefühlschaos - nicht schon wieder dieser Idiot!!! Antwort

Am 04.08.2008 um 16:45 Uhr
Letztes Jahr im September hab ich mich Hals über Kopf auf den ersten Blick in einen Typen aus meinem Jahrgang verliebt. Wir wurden Freunde, irgendwie. Naja ich wusste, dass er die Schule und alles nicht so ernst...