HomepageForenGruppentherapieAhhhhh – war grad beim Friseur und es sieht soo scheiße aus -.-

Anonym

am 16.06.2010 um 16:18 Uhr

Ahhhhh – war grad beim Friseur und es sieht soo scheiße aus -.-

Hi
Ich wollte nich zu meinem Friseur weil der keinen Termin frei hat. Bis Freitag. Also ging ich zu unserem Dorffriseur. Dort wollte ich mir einen SCHRÄGEN Pony schneiden lasse, da ich eine zu kurze Stirn für einen GERADEN hab -.- Naja und nur die SPITZEN eben. Was rauskam ? Ein GRADER PONY UND KURZE HAARE -.- die lassen sich jz nich richtig glätten und ich seh total entstellt aus -.-
Wass soll ich machen ? Kann ich die Frisur iwie retten ??
hab schwarze jz -.- nur bis zur schulter .. hatte eine tolle lange Mähne .. jz is die FUTSCH !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 17.06.2010 um 00:32 Uhr

    oh mann du arme :(
    das kenn ich zur genüge ich hatte ne zeitlang richtige panik wenn ich zum frisör musste ^^
    ja also ich würd da morgen nochmal hingehen und denen mal meine meinung sagen!!! kann aber sein dass die dirs geld nichtzurückgeben wollen aber dann verlang mal mit dem chef zu sprechen dann haste mehr chancen! style dich mal nrichtig scheisse damit die sehen dass es schlecht ist ^^
    mit dem pony die situation kenn ich ganz genau ! es so sowas von scheisse aus bei mir ich hab dann versucht es schief zu schneiden aber das sah dann noch bekloppter aus weil es einfach viiiiel zu kurz war hahaha also lass das lieber bleiben! steck dir die haare dann lieber mit ner spange zurück oder föhn sie auf die seite oder sowas oder du trägst das pony ganz normal mehr kannste da eigtl nich machen leider. nur warten bis es etwas länger ist un dann ab zum RICHTIGEN frisör und nen schiefen pony schneiden lassen 😛
    ich hasse solche frisöre so abgrundtief die versauen iwie ALLES sogar das leichteste kriegn die nich hin ey aaabfuck xD das wollte ich mal loswerden haha

    0
  • von lottolulu am 16.06.2010 um 20:17 Uhr

    wie soll ich das pony retten 😀 is leider echt viel zu kurz ? 😀 mein friseur bringt wahrscheinlich gaarnix -.- als ich gesagt hab GLATT föhnen hat die meine haare mit ihrer hand nach unten gezogen und gewöhnt -.-° hoffe ihr versteht wie ich mein .. und das is echt fies 😀 kann ich echt das geld zurückverlangen auch morgen ?

    0
  • von Robins am 16.06.2010 um 19:33 Uhr

    ist mir auch mal passiert..als sie gefragt hat “und wie gefällts ihnen” hab cih gesagt “gar ned” und bin einfach gegangen..sie ist mir hinterher und hat gesgat “hey mein geld!” dann hab ich gesagt” ich hab ihnen genau erklärt wie ich die haare ham will, sie hatten sogar ein bild und das was ich aufem kopf hab sieht in keinster weiße so aus und dafür bezahle ich kein geld” und bin weitergegangen…
    klar kannst du das geld zurück verlangen wenn sie nicht das macht was du willst!

    0
  • von herzensfrau27 am 16.06.2010 um 17:53 Uhr

    warum hast nicht dort schon was gesagt du hättest eine entschädigung haben können bzw nix bezahlen brauchen
    man geht ja auch nicht auf nen dorf zum frieseur und wenn dann wartet man bis sein friseur wieder nen termin hat für einen weil das geht immer in die hose du kannst also garnix mehr machen kann dir nur raten daraus zu lernen oder nen anderen aufsuchen bzw deine anzurufen und sagen das es ein notfall ist

    0
  • von Keici am 16.06.2010 um 17:53 Uhr

    ohej, das kenn ich, ich hab mir auch mal meine haare kurz schneiden lassen und das sah danach dann total hässlich aus…

    ich glaub nicht, dass man viel machen kann, aber nach ner zeit gewöhnst du dich daran und dann ist es gar nicht mehr so schlimm!
    außerdem wachsen deine haare ja wieder und in zwei monaten sieht dein ponny auch schon wieder anders aus…

    0
  • von annything am 16.06.2010 um 17:15 Uhr

    hingehn und geld zurück verlangen machste zuerst.

    dann gehst du zu nem anderen frisör und fragst den was noch zu retten ist!!

    0
  • von KiraSmiling am 16.06.2010 um 16:55 Uhr

    haare waschen,ganz viel spülung reind versuchen iwie die orddentlich zu frisieren.is mir letztens auch passiert.dachte dass ich heulen muss.

    0
  • von Lalapeja__ am 16.06.2010 um 16:42 Uhr

    da hilft nur noch eins
    bis der andre frisör aufhat kopftuch oder haare hochbinden und mit haarreif den pony nach hinten tun 😉 hört sich schlimm an aber so für 2 bis 3 tage geht diese gammelfrisur auch. danach würd ich das aber wieder beseitigen lassen…

    0
  • von Miiinaaa__ am 16.06.2010 um 16:41 Uhr

    Ohh man du Arme..sowas kenne ich..
    hast du dich hoffentlich gleich bei dem Friseur beschwert????

    Also…wenn die Haare zu kurz geraten sind kannst du eigentlich nur warten bis sie wieder waschen..und den geraden Pony kannst du auch schön weg clipsen, zu einer Tolle stekcne, ein Haarband machen..

    aber vllt. brauchst du einfach nur Zeit, bis du dich daran gewöhnst??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sieht gut aus und ist sympathisch... Antwort

Am 15.10.2009 um 00:33 Uhr
Hallo Mädchens ;) Also, es geht darum dass ich (fast 19) den Versicherungsmann von meiner Mutter irgendwie echt gut finde, dazu muss ich sagen, dass ich ihn absolut gar nicht kenne und nur zweimal mit meiner Mutter...

Ich wäre so gerne schwanger und es deutet auch einiges drauf hin, ich halt das grad nicht mehr aus Antwort

Am 06.03.2013 um 21:24 Uhr
Mädels es tut mir leid aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden da ich sonst mit niemanden drüber reden kann da ich mir noch nicht sicher bin.... Mein Freund und ich wollen gerne ein Kind, und da wartet...

Ich finde es scheiße sag es ihm er rastet aus ... was hättet ihr gemacht Antwort

Am 15.06.2009 um 18:12 Uhr
ALso ich hab i-wie ein problem ... also mein freund (17) und ich (15) sind seit jetzt schon fast nem jahr zusammen sehen uns aber nich grade oft also eigentlich nur am wochenende und selbst da manchmal nicht und das...

Schmerzen beim Tamponeinführen und es funktioniert nicht Antwort

Am 12.10.2011 um 19:30 Uhr
Ich bin 16 und versuche jetzt schon seit mehr als einem Jahr, von Binden endlich auf Tampons umzusteigen. Ich habe mit Binden eigentlich kein Problem, aber manchmal muss es einfach sein, wenn man in der Zeit der...

Ich war betrunken und mir ist es so peinlich Antwort

Am 21.03.2010 um 13:29 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt, gestern war ich auf einer Hausparty wo viele von meiner Schule waren die ich vom sehen oder bisschen näher kenne.^Ich hatte bevor ich zu der Party ging, gar nichts gegessen, auch nicht zum...