Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Aktfotos

Wollte meinem Freund eine Übarschung zum GEburtstag schenken und habe mir überlegt Aktfotos von mir machen zu lassen. Wer hat das schon mal gemacht und wie waren die reaktionen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmusemaus am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Da hat sie recht!!

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde es auch eine sehr sexy Idee, aber achte darauf, dass du an einen seriösen Fotografen gelangst!! Der erste bei dem ich war, hat sich etwas mehr, als nur um die fotos gekümmert!

    0
  • von Dani80 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich will die Idee ja nicht schlecht machen, aber hast du mal dran gedacht was ist, wenn ihr euch mal trennen solltet? Ich würde nicht wollen, dass mein ex dann solche boilder von mir hat! Überleg´s dirt!

    0
  • von franzi am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich habe meinem Freund welche zu Weihnachten welche Geschenkt. Er was mehr als begeistert und wollte die Fotos garnicht mehr aus der Hand legen :-P. Ich kann es als Geschenk nur empfehlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Suche kreative, persönliche oder schöne Idden für ein Geburtstagsgeschenk! Antwort

Am 20.05.2010 um 19:21 Uhr
Mädels! Bitte hilft mir! Bin jetzt fast 4 Monate mit meinem jetzigen Freund zusammen und er hat jetzt bald Geburtstag und ich bin so dermaßen unkreativ :(. Als ich Geburtstag hatte, habe ich von ihm eine Kette...

Depressiver Ex gibt mir die Schuld... Antwort

Am 04.05.2013 um 10:31 Uhr
hallo mädels! vor einiger zeit hatte ich mal einen beitrag geschrieben, in dem es um meinen depressiven freund geht. inzwischen ist er mein ex-freund (nach nur 6 monaten beziehung), was die sache aber nicht leichter...

Mit 21 "nur" zwei Sexualpartner gehabt Antwort

Am 06.03.2010 um 12:03 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich schildere euch mal meine Situation und mich würde interessieren, was ihr darüber so denkt... Also, der Anstoß meiner Selbstzweifel ist die Diskussion um die 23-jährige Megan Fox, die ja...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich möchte eine Bruststraffung! Antwort

Am 02.04.2009 um 16:08 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Ich habe ein sehr großes Problem, und zwar mit meinem Busen. Ich bin zwar erst 16, habe weder Kinder noch bin ich übergewichtig (max. 5 kg) aber habe schon einen totalen Hängebusen....

Gefühllos... traurig... einsam Antwort

Am 12.02.2010 um 17:13 Uhr
an alle erdbeermädels ich bin ziemlich verzweifelt. es ist über ein jahr her, dass meine beziehung zu ende ist. es war ziemlich klar die sache. er hat mich nicht geliebt, konnte es mir aus irgendeinem...