HomepageForenGruppentherapieAktivitäten mit dem Freund ohne Geld

Anonym

am 06.06.2008 um 09:39 Uhr

Aktivitäten mit dem Freund ohne Geld

Hallo, ich hab in den letzen Monaten mein Konto ziemlich überreizt und mein Liebster hat auch nicht so viel Geld. Jedenfalls finden wir uns in den letzten Wochen immer nur ermüdet von der Arbeit auf dem Sofa wieder, er sieht sich irgendwelche Serien an und ich langweile mich. Was kann man ohne viel Geld oder am besten ohne Geld erleben damit wir mal wieder was gemeinsam machen? Spazieren ist das einzige was mir einfällt, aber darauf hat er höchstens einmal pro Monat Lust. :-( Ich finde es aber wichtig gemeinsam etwas zu unternehmen da man da auch gleich gemeinsam etwas erlebt worüber man lachen / reden kann. Bitte um Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeTbabii am 06.06.2008 um 21:27 Uhr

    Hi
    Ja ihr könntet :
    – Picknicken
    – zusammen Joggen
    – Wenn ihr sportliche Gemeinsamkeiten wie Fußball, Basketball etc auf einen Sportplatz gehen und sich dort austoben
    – im Wald spazieren gehen und Tiere beobachten
    – mit ein paar Freunden etwas unternehmen wie Spieleabende, draußen rumalbern (das macht besonders spaß)
    – und wie Schmusekatze21 gesagt hat über andere lästern zum Beispiel über irgendein Opa mit lustigem Hut oder sowas ähnLichem.. das macht auch ziemlich spaß
    – oder heimlich auf den Spielplatz gehen viel. auch Abends und dort austoben und wippen und sowas 😀
    – zusammen backen oder kochen
    – ihr könnt euch natürlich auch gegenseitig verwöhnen ;P
    – Massieren
    – schönes Schaumbad mit Kerzen drumherum
    – Mottoabend (zum Beispiel Orientalisch- Kleiden, Verhaten, Kochen…oder 80er Jahre … etc..)
    – faLLs man eine Playstation 2 hat könnte man sich Singstarspiele ausleihen und einen Karaokeabend machen :)
    oder einen belibigen Musiksender einschalten und dazu tanzen und singen viel daraus einen Wettbewerb machen 😀
    – wenn ihr gerne Musikalisch draufseit dann könnt ihr euch gegenseitig Songtexte schreiben und in einer melodie singen
    – ihr könntet auch mit einer normalen Kamera Fotos machen zum Beispiel auch Spaßige mit Grimassen und/oder Verkleiden und haLt lustige Fotos machen :) das macht beim Fotosmachen spaß und beim ansehen
    – ihr fahrt an einen See oder Fluss und könnt dort an warmen Tagen die Füße kühlen, Picknicken und Sonnenbaden
    – ihr könnt Schaufenstershopping machen das heißt ihr geh in einen Laden und sucht für euren Partnet ein komplettes Outfit aus. Dann geht ihr in die Kabine zieht euch um und dann auf das Ergebnis freuen :)
    – Eis essen ( ist auch nicht sehr teuer pro Kugel ca. 70cent bis 1€)
    – Schnitzeljagd?!??
    ja mehr fällt mit spontan auch nicht ein und die meisten Ideen sind auch etwas kindisch und komisch aber viel. gefällt dir ja etwas davon und ich hoffe mit deiner Beziehung geht es wieder bergauf 😉

    0
  • von Schmusekatze21 am 06.06.2008 um 10:22 Uhr

    Guten Morgen,
    Also bei uns ist es auch so wir haben auch nicht viel Geld meistens sind wir Zuhause und machen uns einen gemütlichen Abend,das finde ich aber auch nicht immer so toll.
    Wenn schönes Wetter ist gehen wir meistens mit dem Rad raus und nehmen uns einen Picknickkorb mit legen uns auf eine einsame Wiese und reden kuscheln usw.Das kann sehr schön sein und auch prickelnd sein.
    Oder gehen in den Park und “lästern”übern andere Leute (das war spass mit dem lästern)
    Jetzt mal im Ernst da ist Spontanität gefragt den es gibt sehr viel das man machen kann auch ohne viel Geld,probiert es doch einfach mal aus ,natürlich keine verbotenen sachen aber ersucht es doch mal mit einem Picknick!?!
    Wünsche euch viel Spass dabei

    0
  • von MarieLousise83 am 06.06.2008 um 10:19 Uhr

    Bei dem Wetter könnt Ihr doch mal in einen Park gehen, schwimmen (am See kostet es nichts) oder etwas Sport treiben (Inliner fahren)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

langeweile mit dem freund Antwort

Am 14.08.2008 um 19:40 Uhr
nabend zusammen ich bin mit meinem freund schon lange zusammen und irgendwie langweile ich mich nur noch mit ihm und alles was ich vorschlage findet er doof.weiss gar nicht was ich noch mit ihm anfangen...

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an ;) Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...