HomepageForenGruppentherapieakute Sexunlust ! Ich weiß nicht weiter…

Anonym

am 23.07.2010 um 14:49 Uhr

akute Sexunlust ! Ich weiß nicht weiter…

Hallo Mädels.
Also es ist so. Ganz Allgemein erstmal. Ich bin nicht so Sexfanatisch. Ich mag es wohl, aber es ist für mich nicht so wichtig, ist doch auch okay oder ?
Naja jedenfalls läuft es bei mir und meinem Freund im Moment nicht mehr so. Wir streiten viel und waren bereits schon wieder kurz vor dem Aus.
Und jetzt das eigentliche Problem, warum ich nicht gerne bei ihm schlafe. Ich bin gerne mit ihm zusammen, aber wenn wir dann wieder in der Situation sind, in der man normalerweise mit einander geschlafen hat, dann blocke ich meist ab. Ich weiß auch nicht warum.Ich sage mir selbst, dass ich jetzt wohl will, aber dann kann ich einfach nicht. Er kann auch wirklich viel versuchen, um mich auf Hochtouren zu bringen, aber es klappt nicht. Für ihn tut mir das auch irgendwie Leid, denn er hat mir schon öfters gesagt, dass er es akzeptiert, dass ich nicht so auf Sex aus bin, er aber schon gerne öfters möchte. Verstehe ich auch !
Und wenn wir dann miteinander schlafen, dann ist es zwar wohl schön, aber ich warte förmlich drauf, dass es vorbei ist und danach bin ich erleichtert. Manchmal fange ich währenddessen auch an zu weinen( nicht so , dass er es mitbekommt ).
Deshalb meide ich es auch, bei ihm zu schlafen oder in solche Situationen hinzukommen :-(.
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich liebe ich ja schon noch, auch wenn diese Liebe wegen all dem Streit sehr gelitten hat.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist und was ich machen soll :-(

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 23.07.2010 um 21:27 Uhr

    hast du mal was schlimmes erlebt? Also früher? Etwas wo du
    nie so ganz verarbeiten konntest?
    zb gewalt gegenüber deinem Körper oder erzwungener Sex
    oder geschlagen worden… weiss ja nicht. Vielleicht liegt es in der
    Vergangenheit verbuddelt

    0
  • von hexe0712 am 23.07.2010 um 21:23 Uhr

    mir gehts auch oft so.
    versucht dein freund oft dich “anzubaggern”? wenn mein freund mir oft deutlich macht, dass er sex will und dass er zu wenig davon bekommt ist bei mir jede lust dahin. wenn er mich größtenteils in ruhe lässt hab ich auch öfter lust.

    0
  • von Danschi am 23.07.2010 um 17:37 Uhr

    Irgendwas muß sich verändert haben…Kann an dem streiten liegen oder du bist einfach mit irgendwas unzufrieden. Rede mit ihm darüber.

    0
  • von WolkeSieben am 23.07.2010 um 17:17 Uhr

    Andere Überlegung: Nimmst du die Pille bzw hast du eine andere verschrieben bekommen? Bei mir herrscht häufig Unlust, seitdem ich die neue Pille habe. Das ist ne bekannte Nebenwirkung.

    0
  • von BALD_MANN am 23.07.2010 um 16:33 Uhr

    Hi meine feste freundin (ich bin noch frau 2 jahre noch) ist genau wie du nur das sie weder weint noch hofft das es vorbei ist, dennoch ist sie kaum scharf drauf mit mir sex zu haben egal was ich anstelle sie kann es sogesagt, wenn sie nicht will – ausschalten – .
    Auf deine Situation würde ich sagen, das es wirklich am Streit liegt. Macht er das was dir gefällt? fehlt dir was an ihm was er nicht hat oder hatte?
    Kent er deine Wünsche sexueller Hinsicht? Zeigt er dir deine Liebe?
    Wie stehen deine Gefühle zu ihm?
    Vielleicht bist du ja auch im Unterbewusstsein unter DRuck, also das du dich versuchst zum sex zu zwingen für ihn? -> dann wäre es kein wunder das da nichts funkt!
    War der Sex zwischen euch immer schon so? -> wenn ja, kann es auch in einem Erlebnis aus der Vergangenheit liegen?
    Ich habe seit meiner letzten bez kaum noch vertrauen innerlich ja aber die angst ist groß da, da meine ex mich ziemlich hart beschissen hat. wennde willst meld dich ^^ lG Jay

    0
  • von LadyGuinivere am 23.07.2010 um 15:38 Uhr

    Wenn ihr Euch gestritten habt ist es ganz normal, dass Du weniger Lust auf Zärtlichkeiten hast. Er hat Dich verletzt und Dein Unterbewußtsein weiß das besser als Du selbst, deswegen sträubt sich alles in Dir.
    Versucht Eure Harmonie wiederzufinden und dann sollte es wieder wie von selbst gehen! :-)

    0
  • von Feelia am 23.07.2010 um 15:09 Uhr

    vllt ist es eben so,weil ihr viel gestritten habt in letzter zeit.is doch klar,dass man dann nicht mehr so viel sex will wie sonst-weil was kaputt gegangen ist.
    lass dir zeit und red mit ihm drüber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht weiter.. Antwort

Am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ auf meiner Schule. Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Party kennen gelernt. Danach habe ich ihn in Lokalisten angeschrieben und auch nach seiner icq-Nr gefragt. Er hat sie mir sofort...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo=) ALso ich bin seit 2 Wochen mit einem junge zusammen, war anfangs auch sehr glücklich... doch seit einiger zeit meldet er sich erst um 4 oder so bei mir, sonst war des erste was er morgens nachm aufstehn getan...

Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Am 21.05.2009 um 19:20 Uhr
Hier die Vorgeschichte: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Was-wuerdet-ihr-an-meiner-Stelle-tun-_t409665-s1 Vor 2 Wochen hatten wir uns dann verabredet(er hat mich gefragt, ob wir ins Kino gehen), nur hat...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 12.09.2009 um 15:20 Uhr
Ich wurde diese Woche Do ins Krankenhaus eingewiesen, wegen Blut im Stuhl. Ich bin jetzt auf eigene Verantwortung bis Sonntag mittag zuhause. Nicht das das mit dem Krankenhaus schon schlimm genug wäre, ich verpasse...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Am 02.07.2009 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Trag das seit Jahren mit mir herum hatte aber nie den Mut darüber zu reden. Ich hatte früher extremes Übergewicht was mir immer sehr zu schaffen gemacht...