HomepageForenGruppentherapieAlbtraum lässt mich zittern

Anonym

am 09.07.2009 um 12:31 Uhr

Albtraum lässt mich zittern

Hey Mädels..mir gehts grad richtig shclecht hab ein seeehr ungutes Gefühl..ihr haltet mich vielleicht verrückt aber es liegt an meinem heutigen Traum..dazu muss ich sagen dass ich in letzter zeit oft meinen Freund drum gebeten habe dass er nicht so kalt zu mir ist dass heißt wir haben beide gerade gemeinsam unseren Abschluss gemacht und in der Schule war er richtig kalt zu mir und gab mir immer patzige antworten dann war ich angepisst, dann war er angepisst also richtiger Kindergarten jetzt ist alles wieder gut weil wir uns nichtmehr in der Schule sehn weil ich denke dass war auch ein großer Knackpunkt..naja aufjedenfall habe ich heut Nacht von genau den Momenten geträumt wo er so kalt und abweisend war und ich hab nach dem Traum so geweint dieses Gefühl damals war so schlimm für mich ich habs nie verstanden wieso wir so miteinander umgegangen sind und ich fühl mich so schlimm durch den Traum=(( ich glaube würde ich dieses gefühl nochmal bekommen ..dass heißt auch bei ihm (egal streit oder auseinandersetung) ich krieg immer panik ihn zu verlieren und ich halte dieses gefühl nicht aus dann will ich am liebsten wegrennen …kennt ihr sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 09.07.2009 um 12:41 Uhr

    Unterbewusst knabberst du noch immer an dieser wirklich unschönen Zeit für dich. Nur weil diese Unsicherheit und Angst im Moment nicht von dir gespürt werden, heißt das nicht, dass diese Gefühle aus deinem Leben verschwunden sind. Aber das ist nur ein Traum, den du hattest;). Es gab mal eine Zeit, die nicht so toll war, doch die ist jetzt vorüber. Konzentrier dich auf das Jetzt und all die schönen Gefühle, die du darin verspürst und das Vergangene wird verblassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Albtraum Antwort

Am 25.07.2009 um 12:41 Uhr
hey mädels also mal im vorraus ich habe bissl most gebaut und mein freund ist dadurch sehr genervt und gestresst gewesen und habe auch aus dem grund zu ihm gesagt er soll sich erst wieder melden wenn er wieder gut...

Merkwürdiger Traum, der mich seit Wochen nicht in Ruhe lässt... Antwort

Am 16.08.2011 um 00:36 Uhr
Noch zu später Stunde quält mich etwas, das mir keine Ruhe lässt. Seit einiger Zeit träume ich immer wieder etwas. Im Traum habe ich gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin und teile es meinem Freund mit....

Lässt sie mich im Stich? Antwort

Am 09.09.2008 um 20:01 Uhr
Mein beste Freundin und ich sind unzertrennlich! Eigentlich! In letzter sind wir irgendwie komisch zueinander. Meine Freundin meint sie will auch mehr mit anderen machen und nicht immer mit miir.Damit bin ich total...

Traum/Albtraum? Antwort

Am 01.09.2012 um 11:31 Uhr
Hey ihr da draußen ich hatte heute nacht einen heftigen Traum. Ich habe geträumt, dass mein Freund einen Porno gedreht hat mit 2 anderen Frauen die ich nicht kenne. Ich war in dem Traum so erschrocken und wütend,...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...