HomepageForenGruppentherapieAlle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:(

Anonym

am 20.08.2010 um 14:47 Uhr

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:(

Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was meinen Freund angeht voll eifersüchtig.ich will ihn am liebsten immer bei mir ham weil ich so angst habe ihn zu verlieren. ich hab generell totale angst dass ich i-jemden verlieren muss!deshealb verbring ich jede sekunde die ich kann bei meinen eltern(das war früher nie so) was schwierig ist wenn man jede sekunde mit seim freund verbringen will.nachts wenn cih schlafe muss ich immer die tür offen ham das ich noch höre dass meine eltern atmen und eig schlaf ich jeden abend (mittlerweile) nur ein, weil ich mich in den schlaf heul weils mir so unglaublich schlecht geht:(
ich denk immer, obwohl ich erst 15 bin ist mein leben schon bald rum.wenn ich zurrück denk kann ich mich kaum noch an meine kindheit erinnern.
ich guck mir den ganze tag fotos von früher an und es sieht aus als würd ich fotos von jmd fremde gucke.ich kann mich ned daran erinnern. alles ist so schnell vorbei gegange & um alles was es meine eltern im mom geht ist schule, gute noten & die gymnasialempfehlung.mehr intressiert die nied.ihc kann einfach net mehr mit dene rede weil die mir ned zuhörn.den einzigste den ich hatte war mein burder der jz ausgezoge ist.ne beste freundin hab ich net weil.keine ahnung.ich hab meine freundinnen mit dene mach ich ach was un red mit dene aber sobald ich da einer was anvertrau wissen es alle. & die eine davon kann gar nciht ruhig sein weil se sich bei allen beliebt mache will.von daher bleibt mir niemand zum rede.
mein freund muss sich echt mal langsam iwo bewerbe der kann kein abi mache aber jedes mal wenn ich ihm dabei helfe will motzt er mich total an er würds mache.das geht shcon seit 2 monate so. ich sag mittlerweile gar ncihts mehr un mach so als wärs mir egal aber es ist mir nicht egal.
ich liebe ihn wirklich sehr und er ist mein einzigster “zufluchtsort” und er war immer so lieb und süß zu mir und dann war ich im urlaub und seitdem ist er ganz anderster.ihm gehts nur noch um ihn. bsp.: ich soll von meine eltern aus einen nachmittag in “liftkurs englisch” ein vorbereitungskurs fürs gymnasium. würd cih auch mache aber es geht niemand dort hin den ich kenne. un das find cih dumm weil ich da nach der schuel 2 stunde ganz alleine verbringe muss.un dann hab ich ihn gefragt ob er mit geht un dan hatter mich voll angemotzt was er da sollte er braucht das nciht.
letztes jahr bin ich mit ihm in mathenachhilfe gegange obwohl ich in mathe auf 1 steh.& jz auf einma isses ihm egal.wenn sein freund dabei is macht er mich nur runter & wenn ich es ihm sage sagt er des is nur spaß.es tut mir aber trotzdem weh.mit meiner mutter hab cih jz total streit weil ich nicht in den dämliche liftkurs geh.& mir gehts einfach nur noch total schlecht.ich könnt de ganze tag heule.des is alles so en druck.gute noten,meine oma,der freund der sich total verändert hat,keine freundin.
wenn cih mit ihm red sagt er immer er ändert sich er weiß nur nicht was un dann sag ichs ihm und dann sagter joooo wenn de meinst. wir bekomme dauernt streit weil er total faul ist.
eig würd ich gern schluss mache aber nur weil ich das alles nicht mehr aushalt:(
als er 16 wurd hat er gefeiert und meine eltern wollte dass ich um 11 uhr wieder zu hause bin.alle durfte bis um 1 oder 2 bleibe oder bei ihm schlafe nur ich ned. ich darf nie weg! und wenn dann darf ich so lange weg wie mei freundin.weil die ja so perfekt ist.
“guck mal die larissa hat so toll die haare, toll de larissa ihre french-nägel und du machst se immer nur bunt, guck mal de larissa ihr zeugnis..bla bla bla-.-”
& alle wundern sich dass ich
tut mir leid für den chaotischen text und dass ich euch so zulaber ich musst mir das mal von der seele schreiben:(

ich schlaf ned mit dem.ich will einfach das mir alle vertraun & zuhörn-.-

ich weiß ned was ich falsch mich und ob das alles übertrieben ist:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherrymaucc am 20.08.2010 um 16:15 Uhr

    Frage: Was ist ein Liftkurs?
    Zweitens: das Problem kenn ich auch ganz genau, mein opa is gestorben, meine eltern ham sich scheiden lassen, meine schwester hat eine körperliche behinderung, (kurzzusammengefasst) und ich hab nur meinen freund. meine mutter versteht das oft nicht dass ich nur mehr mit ihm was mache und nichts mit meinen freundinnen (sind so wie deine – wenn eine was weiß wissen es alle) naja und mein freund hat mir über die situation hinweg geholfen. Im ausgleich dazu helf ich ihm wenn es ihm schlecht geht. Vl hat er einfach das gefühl, ja, er hat dir die ganze zeit geholfen, dich getröstet etc und jz denkt er sich er kommt zu kurz. Sag ihm dass du für ihn da bist, dass du ihm auch helfen kannst. Redet miteinander….

    Lg

    0
  • von unloved511 am 20.08.2010 um 16:01 Uhr

    lass dich einfach nicht runtermachen!!! denk dir einfach die können dich mal.
    auch zu deinem freund solltest du mal sagen dass es dir im moment schlecht geht und du ihn jethzt gerade ganz besonderst brauchst.
    das mit dem kurs würde ich mir nochmal überlegen. geh da hin und erreiche was!! scheiß drauf ob du da niemanden kennst. und vllt sind da ja nette leute mit denen du mit spaß lernen kannst.
    rede mit deinen eltern uber das larissa problem.ich kenn das hatte ich auch mal,dann hab ich einmal voll rumgeschrien und geweint dass es mich so ankotz und jetzt is bei mir von der person ewig nichts mehr gesprochen worden.
    mach einfach dein ding. und sei nicht so mies drauf,die sonne scheint,geh raus und lächle das tut gut !

    0
  • von Faye am 20.08.2010 um 15:55 Uhr

    Das mit dem Liftkurs kann ich nicht verstehen. Ist doch egal, ob du da wen kennst, oder nicht. Da kannste dann auch neue Leute kennenlernen. Ich finde es auch komisch, dass du mit deinem Freund zur Mathenachhilfe gegangen bist, obwohl du das nicht nötig hattest. Du scheinst ziemlich zu klammern bei ihm und dass könnte ihn durchaus neven. In seinen Bewerbungskram solltest du dich nicht mehr einmischen, da muss er seinen Arsch schon alleine hochkriegen. Du hast ihm deine Hilfe angeboten und wenn er sie will, dann soll er bescheid sagen. Wieso kann dein Freund kein Abi machen? Es gibt eigtl. immer die Möglichkeit einen Schulabschluss nachzumachen.
    Bei deinen Eltern seh ich das so, dass sie für dich die bestmögliche Ausbildung für dich wollen (Gymnasium) und das kann ich auch gut nachvollziehen, denn du scheinst ja die Leistungen dafür zu erbringen. Was ich allerdings zum Kotzen finde ist, dass sie dir immer deine Freundin vorhalten. Darüber solltest du mal mit ihnen reden. Sag ihnen, dass du nicht Larissa bist und das sie, dass doch bitte akzeptieren sollen, weil du dich durch ihre ständig Vergleiche schon ein wenig minderwertig fühlst. Das du noch nicht bei dienem Freund übernachten darfst und schon um 11 Uhr zu hause sein musst, wenn er Gebu feiert finde ich echt scheiße. Du solltest darüber nochmal mit deinen Eltern reden und ihnen versichern, dass deine schulischen Leistungen nicht absinken nur weil du mal bei ihm übernachtest.
    Wenn du dich weiterhin so überfordert fühlst mit allem und jeden, dann solltst du evtl. mal über eine Gesprächstherapie nachdenken, nicht, dass du Depressionen bekommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Down. Unten. Kaputt - Mir gehts so scheiße . :( Aber WARUM?? ;( Antwort

Am 06.05.2008 um 21:35 Uhr
Sie warn gemeinsam .. in den Strömen dieser Welt .. < Das ist ein Lied.So gehts mir grade. auch wenn der Text nicht passt - die Stimmung. Mir gehts so schrecklich .. wirklich als ob mein Herz kaputt gegangen...

Mir gehts so schlecht und ich hab totale probleme mit mir selbst:( Antwort

Am 11.10.2010 um 20:42 Uhr
Ich (15) will mir einfach mal was von der seele reden. ich weiß nicht mir gehts einfach nur noch schlecht. vor einem jahr ist meine oma gestorben, das war schon en großer schock für mich. dann habe ich vor kurzen...

Ich komme mir so schlecht vor Antwort

Am 23.10.2009 um 13:06 Uhr
ich habe vor 44 tagen meinen freund verlassen, ich konnt einfach nicht mehr. er war sehr eifersüchtig und hat mich total eingeschränkt. ich habe mich auch sehr verändert in der beziehung, bin fast nicht mehr...

8-jährige Beziehung läuft schlecht, aber ich kann mich einfach nicht trennen :( Antwort

Am 29.06.2014 um 19:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 8 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen, doch wir streiten uns immer wieder. Er ist weder liebevoll, noch zeigt er mir, dass er mich liebt oder sonstwas. Er hat immer was zu...

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...