HomepageForenGruppentherapieAlle denken Ich wäre eine Intelligenz-bestie..

Anonym

am 12.12.2008 um 16:27 Uhr

Alle denken Ich wäre eine Intelligenz-bestie..

Ohh.. Heii mädels!! Alsoo (ich weiß garnicht, ob dass überhaupt hierhin gehört..) mein Problem ist folgendes.. Ich bin in der Schule eigentlich recht gut, und schreibe gute Noten.. Aber alle meine Klassenkumpel/-inchen meinen, ich wäre total arrogant und egoistisch, und sie hassen meine angeblich “unverstendliche” Ausdrucksweise. Ich denke, dass sit so gekommen, weil ich z.b. einmal zur Schule gelaufen bin, und nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (-> Ich weiß, schön blöd..^^) und weil ich mir relativ viel leisten kann. Ist dass etwas schlimmes? ich versuche ja, mich zu bessern und nicht mehr so “verwöhnt” und “besser-wisserisch” rüber zu kommen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kingzzgirl am 12.12.2008 um 18:07 Uhr

    ich kenne das…
    ich hab genau das gleiche problem…
    also mein tipp für dich: sei selbstbewusst, mach dein ding, und gaaaaaaanz wichtig steh dazu!!!
    ach und nochwas: du solltest nicht so unbedingt zeigen dass du besser gestellt bist als die anderen denn das gibt nur probleme die man echt vermeiden kann…
    wenn du dann noch versuchst auf die anderen einzugehen dann klappt es bei dir hoffentlich bald so gut wie bei mir…

    ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von Knitterblume am 12.12.2008 um 16:39 Uhr

    die sind ja nur neidisch =)

    0
  • von SonniSonne am 12.12.2008 um 16:29 Uhr

    ich denke, das is einfach in der schule so. aber die, die jetzt schlechte noten haben und angeblich cool sind, werden später irgendwelche arbeitslosen idioten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wäre eine Affäre angemessen II Antwort

Am 15.02.2009 um 20:32 Uhr
Um ein paar der aufgekommenen Fragen zu beantworten. Ich HABE mit meinem Freund sehr oft und auch ernsthaft darüber gesprochen. Er hat psychische Probleme, wegen derer er auch schon in Therapie war. Sein Therapeut ist...

Meine Freunde sagen ich wäre eine Schlampe. Ist da was dran? :( Antwort

Am 09.01.2010 um 14:49 Uhr
Also ich muss dazu erstmal sagen, dass ich (19) noch JUNGFRAU bin, weil ich eigentlich...naja auf DEN Richtigen warten will. Ich weiß nicht ob eine dieses Gefühl kennt, aber es ist irgndwie auch so schwer, weil ......

Darf ich sowas denken?? Antwort

Am 08.12.2009 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels, seit 10 Jahren bin ich in einer festen Beziehung und jetzt kommt EINER daher und bringt mich völlig aus dem Konzept! Wir kennen uns schon länger, haben vor kurzem zusammen Party gemacht und er hat mir...

Was soll ich denken/tun? Antwort

Am 06.05.2012 um 20:30 Uhr
Mein Freund (19) hat mir (18) etwas verwirrendes gestern morgen gestanden. Er sagte, er hätte damals Probleme mit deiner Exfreundin gehabt, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Er sagte, er hätte dann mit ihr...

Freund meint ich wäre arrogant Antwort

Am 20.09.2009 um 18:33 Uhr
Gestern war ich abends mit einer Freundin weg. Haben uns später noch mit einem Freund von mir getroffen, mit dem bin ich noch nicht lange befreundet aber er hat mir echt schon geholfen wie zuhören oder sich obwohl er...