HomepageForenGruppentherapiealle halten mich für arrogant

Anonym

am 13.11.2009 um 21:27 Uhr

alle halten mich für arrogant

hey ihr süßen, also wie gesagt…. leute die mich nicht kennen halten mich für arrogant. das hat mir letztens eine freundin gesagt. sie meinte fremde leute würden denken, ich sei eingebildet aber wenn man mich dann kennenlernt, merkt man wie nett ich bin. das hab ich schon öfter gehört und heute hat das sogar mein dad zu mir gesagt. jz geht mir auch ein licht auf warum es mir so schwer fällt, neue kontakte zu knüpfen. wenigstens weiß ich jz was mein problem ist. ich bin von natur aus bei fremden menschen eher schüchtern. könnt ihr mir vll ein par tips geben? ich möchte das ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 14.11.2009 um 02:48 Uhr

    bist du zufällig ne freundin von mir?*lach*
    sie hat auch das problem sie wird auch als arrogant eingesuft aber ise ist einfach saulieb!
    da kanst du nichts machen musst halt beweisen, dass du es nicht bist wenn es dich so sehr bedrückt!ansonsten denke ich, dass man sich nicht verändern soll,um anderen zu gefallen!
    vlg

    0
  • von Collien am 13.11.2009 um 22:22 Uhr

    da fällt mir glatt nen spruch ein : Niveau sieht nur von UNTEN aus wie arroganz!
    Bleib wie du bist und ändere dich nicht für andere

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seine freunde halten mich für langweilig Antwort

Am 08.03.2010 um 20:23 Uhr
es war in letzter zeit öfters so dass ich abends nicht weggehen wollte, was ich sonst liebend gern mache, sondern mit meinem schatz zu Hause bleiben wollte, weil wir uns ne zeitlang nicht so oft sehen konnten. Als er...

Ist so etwas wirklich arrogant? Antwort

Am 04.01.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe im Moment ein kleines Problem, bei dem ich mir im Moment den Kopf zerbreche. In letzter Zeit haben mir einige Leute gesagt, ich würde manchmal arrogant rüberkommen wenn man sich mit mir...

Keine Freunde - was mache ich nur falsch? Es ist so, als würde alle gegen mich allergisch sein -.- Antwort

Am 07.07.2010 um 00:55 Uhr
Ich habe zur Zeit nicht mal eine einzige Freundin. Höchstens mal Bekannte, die ich aber nicht für Freunde halte. Da bin ich immer diejenige, die sich meldet. Von ihnen kommt nie was. So kann auch keine Freundschaft...

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Was soll ich davon halten??? Will er was von mir Antwort

Am 06.01.2010 um 15:41 Uhr
Hey Leute danke erst mal das ihr eure zeit für mich opftert... also ich habe mich in einen guten freund verliebt... daran ist ja ncihts schlimmes aber mein porblem ist ... wie sieht es bei ihm aus???... Also er...