HomepageForenGruppentherapiealle streiterein geklärt..trotzdem ist er komisch zu mir :(

Anonym

am 28.10.2009 um 19:55 Uhr

alle streiterein geklärt..trotzdem ist er komisch zu mir :(

zwischen mir und meinem freund war am anfang war alles gut…dann ham wir uns immer häufiger gestritten..aber jetz haben wir mal über alles geredet und wir streiten eig garnicht mehr!alles ist klasse…eig——–ich habe das gefühl er strengt sich garnicht mehr an..ich überrasche ihn dauernt mit kleinigkeiten..die ihm beweisen sollen wie sehr ich ihn liebe…aber er sagt immer so sachen..da könnte ich grad ausrasten..aber ich will nicht streiten da ich angst habe ihn zu verliehrn..weil es jetz erst mal gut laufen soll…was soll ich tun?trotzdem mit ihm reden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talis am 28.10.2009 um 20:43 Uhr

    Red mit ihm. Es bringt dir nichts dich andauernd zurückzunehmen. Bei Kleinigkeiten die keinen Streit wert sind ist das ja okay aber nicht andauernd.

    Und schränk das mit den kleinen Aufmerksamkeiten ein. Klar das er nichts macht – erledigst du doch alles. Für ihn ist es schon selbstverständlich geworden.
    Zeig ihm ruhig mal die kalte Schulter – red aber vorher mit ihm, die lieben Männer wissen ja sonst nicht was man von ihnen will :)

    Viel Glück!

    0
  • von LittleKizz am 28.10.2009 um 20:04 Uhr

    oder versuch ihn bissl eifersüchtig zu machen.. zwig ihm dass du auch andere haben kannst
    er muss wieder mal checken dass es nciht selbstverständlich ist

    0
  • von Fuschel am 28.10.2009 um 20:03 Uhr

    Streiten gehört eben auch zu einer Beziehung und so mancher Streit offenbart schon mal die weniger schönen Seiten von einem selbst. Vl haben diese Streitereien deinen Freund etwas abgeschreckt, Reden ist auf jeden Fall immer gut.

    0
  • von MartiniDoro am 28.10.2009 um 20:00 Uhr

    Ich denke du musst ihn dazu bringen, dass er etwas für dich macht, dass er dir hinterher läuft. Schenke ihm nichts, triff dich mehr mit deinen Mädels, lass ihn mal links liegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund ist seid Tagen komisch zu mir Antwort

Am 07.09.2013 um 07:56 Uhr
Hallo ich habe mir viele Foren durchgelesen etc. aber nun bin ich hier gelandet...geht um mich und meinem Freundich werde mal etwas ausholen und vllt kann mir wer sagen was ich tun soll ;(Also ich habe...

Er ist mir zu Dick ! Antwort

Am 13.03.2010 um 18:59 Uhr
Ich hab vor circa 3 Monaten einen Jungen kenngelernt der echt lieb ist und eig läuft alles super und er will ne Beziehung mit mir , naja gestern sidn wir uns zum ersten Mal etwas näher als nur Küssen gekommen und er...

Er ist so komisch .. ich hab so Liebeskummer Antwort

Am 16.03.2010 um 19:33 Uhr
Es geht darum .. seid einem halben Jahr bin ich einen Typen verliebt .. und manchmal denke ich, es wäre auch in mich verliebt weil er manchmal halt so sachen macht das man das einfach denken könnte .. doch dann...

Freund ist verdammt komisch. : ( Antwort

Am 14.02.2010 um 20:25 Uhr
Hey Mädels. ich habe ein Problem mit meinem Freund was sich eigentlich schon von anfang an durch unsere Beziehung zieht (fast 8 Monate). Es geht darum, dass seine sozusagen Beste Freundin, meine allergrößte `Feindin`...

Freund ist komisch o.O Antwort

Am 16.08.2011 um 02:07 Uhr
Huhu MädelZzz... mein Freund is komisch. sind seit fast 3 jahren zusammen. damals haben wir viel unternommen. gemeinsam im auto musik gehört. viel harmonie in der beziehung gehabt. mittlerweile ist er früh total...