HomepageForenGruppentherapieAlle um einen herum im Liebse-Glück, nur du schaust dabei zu.

Anonym

am 08.06.2009 um 21:02 Uhr

Alle um einen herum im Liebse-Glück, nur du schaust dabei zu.

Huhu Erdbeermädels.:)
also ich habe so langsam das gefühl ich wäre die einzige, die immer pech in der Liebe hat.im mom ist es schrecklichg (für mich) überall wo ich hingucke sind glückliche paare und langsam denke ich das mich keiner haben will, um es mal ganz übertrieben zu sagen.Das depremiert mich irgentwie.
Zwar haben ein paar Männer Interesse an mir aber dann bin ich meistens auch zu wählerisch, glaub ich.
Also bei dem letzten typen war es so das er mich am anfang ganz toll fand und ich das dann auch mitbekommen habe, war auch nicht ganz abgeneigt, weil er mir auch rein oberflächlich gefiel (kannte ihn auch noch nicht so gut),
aber als er sich dann was mit mir hätte vorstellen können und ich bemerkt habe das er ecken und kanten hat die mir nicht gefallen und die mich auch etwas abschrecken, habe ich die sache ganz schnell wieder beendet bevor i.ein unglück passiert. hinterher habe ich mir dann auch gedacht das ich vllt auch zu kritisch und wählerisch bin und zu schnell alles beende bevor ich erstmal abwarte. Irgentwie haben mich teils auch mehr oberflächliche sachen gestört. Hmm.
Was mich aber auch stört ist das ich nicht einfach so auf Männern zu gehn kann wenn sie mir gefallen, kla das man flirtet aber dabei bleibts dann auch meistens. Wenn meine Freundin mir dann so erzählt , dass sie mal wieder ein Date hat, denke ich mir auch mist wie macht sie das.
Ich gehe mal nicht davon aus das ich Äußerlich abschrekend bin, nein so gefalle ich mir aber zb habe ich weibliche rundungen, die ich auch eigentlich mag aber manchmal denke ich das Typen einfach nur so gärtenschlanke Frauen haben wollen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ich ändern /ausprobieren könnte, oder einfach mal so einen aumunternden guten Rat.;)
Liebe Grüße.:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Essential am 09.06.2009 um 22:53 Uhr

    Ich finds auch nur noch zum heulen im Moment und irgendwie hab ich erst jetzt wieder nen Typen vergrault, dabei hab ich nichts falsch gemacht, ich hab mir die allergrößten Mühe gegeben, aber hilft alles nichts…. Und dann seh ich Mädels in der Stadt oder sonst wo und denk mir, wie bekommen die bitte nen Freund ab?!?!?! Und dann schau ich mich an und überleg was ich falsch mach oder einfach ob ich zu hässlich bin… ich weiß es nicht. Daher weiß ich leider auch keinen Rat, aber falls jemand das ultimative Patentrezept gefunden hat bitte Bescheid geben :-/

    0
  • von JuLyxP am 09.06.2009 um 22:37 Uhr

    Ich finds echt schrecklich.
    gut das ich nicht die einzige hier bin.^^
    Aber ich hab echt keinen Rat wie so etwas sein kann.=/

    0
  • von JuLyxP am 09.06.2009 um 22:37 Uhr

    Ich finds echt schrecklich.
    gut das ich nicht die einzige hier bin.^^
    Aber ich hab echt keinen Rat wie so etwas sein kann.=/

    0
  • von Doxy am 09.06.2009 um 00:05 Uhr

    Ouh ja…schließe mich an…nachdem ich mir zumindest einbilde, dass der Herr, ders mir angetan hat, mir grade unterschwelliges Desinteresse bekundet hat.
    Tut gut nach zwölf Stunden Zugfahrt und einem schrägen tag.

    0
  • von bebiie22 am 08.06.2009 um 22:48 Uhr

    du sprichst mir total aus der seele !!
    ich hab genau das gleiche problem wie du mit allen einzelheiten 😀
    tya ich hab leider auch kein gegenmittel dafür, wäre sehr dankbar wenn einer uns armen eins verraten könnte 😛

    0
  • von sylvie am 08.06.2009 um 21:38 Uhr

    das Kenne ich
    such aber auch nach nach einem gegenmittel :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alle 7-9 Tage nur Blümchensex+zu früh kommen Antwort

Am 05.10.2012 um 00:38 Uhr
Hallo, ich bin seit mehreren Monaten an sich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund und mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Es könnte alles perfekt sein wenn es nicht das leidige Thema Sex geben würde....

Kennt ihr einen Trick um die Brüste schön hoch zu pushen ? Antwort

Am 24.12.2009 um 20:39 Uhr
Ja also, ich möchte gerne, wenn ich ein schönes Oberteil mit Ausschnitt anziehe das meine Brüste schön zur Geltung kommen also das die so schön hoch gepusht werden und zusammen gedrückt sind.. hier ein bild damit ihr...

Was kann ich nur tun um diese verzwickte Situation zu entschärfen? Antwort

Am 07.06.2009 um 13:00 Uhr
Dabei geht es um meinen Ex und mich. Wenn wir uns nicht sehen geht es mir auch gut. Wir sind ca. 2 Monate getrennt nach langem hin und her. Dabei kann ich gar nicht genau sagen wer es eigentlich beendet hat(offiziell...

Nur um wen zu haben. Antwort

Am 09.09.2009 um 21:04 Uhr
Es kotzt mich langsam an! Diese Paare die einfach nur zusammen sind damit sie vergeben sind. Gibt es nur in meinem Umkreis! Oah sowas nervt mich echt. Wie steht ihr dazu ?

Seite um kostenlos einen Avator zu erstellen. Antwort

Am 05.03.2010 um 22:03 Uhr
Suche eine Seite auf der ich einen Avatar erstellen kann. Ohne Bildvorlage....Gimp habe ich gefunden