HomepageForenGruppentherapieAlleine zum Fußballspiel gehen??

Anonym

am 19.09.2010 um 14:37 Uhr

Alleine zum Fußballspiel gehen??

Hallo Erdbeeren! Ich schreibe seit längerem mit einem aus dem Internet,der bei mir in der Nähe Fußballspielt. Habe ihn noch nie gesehen. Heute hat er ein SPiel und ich hab gemeint ” Ich komme mal vorbei zuguckn wenn icxh jemanden finde der mitgeht” Nun finde ich niemanden 🙁
Soll ich alleine hingehen und dumm rumstehen…:-(???Würde ihn gerne sehen

Antworten



Ähnliche Diskussionen

freund hat was dagegen das ich alleine feiern gehen will Antwort

Am 30.09.2010 um 23:28 Uhr
mein freund und ich gehen seit jahren nur zusammen feiern weil wir auch immer den gleichen freundeskreis hatten. er will das nicht das wir alleine in die disco gehen. und mich hat das auch sonst nie gestört. aber...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Wie weit darf ich gehen wenn er eine Freundin hat?! Antwort

Am 08.04.2008 um 23:49 Uhr
Ich habe vor ca. einem halben jahr einen jungen kennengelernt, den ich vorher noch nie gesehen hatte. er ist mir direkt aufgefallen und sofort als ich ihn das erste mal sah, musste ich feststellen, dass er eine total...