HomepageForenGruppentherapieAlleine zum Fußballspiel gehen??

Anonym

am 19.09.2010 um 14:37 Uhr

Alleine zum Fußballspiel gehen??

Hallo Erdbeeren! Ich schreibe seit längerem mit einem aus dem Internet,der bei mir in der Nähe Fußballspielt. Habe ihn noch nie gesehen. Heute hat er ein SPiel und ich hab gemeint ” Ich komme mal vorbei zuguckn wenn icxh jemanden finde der mitgeht” Nun finde ich niemanden :-(
Soll ich alleine hingehen und dumm rumstehen…:-(???Würde ihn gerne sehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

freund hat was dagegen das ich alleine feiern gehen will Antwort

Am 30.09.2010 um 23:28 Uhr
mein freund und ich gehen seit jahren nur zusammen feiern weil wir auch immer den gleichen freundeskreis hatten. er will das nicht das wir alleine in die disco gehen. und mich hat das auch sonst nie gestört. aber...

Sollte ich zum Arzt gehen? Antwort

Am 21.12.2009 um 18:34 Uhr
Hey. Am WE haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Nach `ner Zeit tat es aber höllisch weh und wir haben deswegen aufgehört. Als ich dann auf der Toilette war habe ich festgestellt, dass ich dort unten...

Dauernd alleine aber wieso? Antwort

Am 15.06.2012 um 16:54 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich schreibe hier anonym weil viele meiner "freundinnen" auch hier angemeldet sind und ich möchte nicht so gern dass sie das lesen.. ich weiß nicht was mit mir falsch ist, ich hab keine...

Angst immer alleine zu sein Antwort

Am 24.05.2010 um 20:59 Uhr
Hi, ich bin im Moment auf dem totalen Tiefpunkt. Ich muss einfach nur meinen Frust ablassen. Ich habe das Gefühl, dass im Moment nichts so läuft wie es soll. Ich bin seit etwa 1 Monat arbeitsuchend, habe aber...

Zu faul zum Sport zu gehen! Antwort

Am 05.04.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich brauch motivation,ich bin einfach zum faul um sport zu machen.Ich bin nicht dickk ich bin 1,72groß und wiege 57kg aber ich will einen straffen bauch und meine beine könnten auch bissel fester sein also mehr...