HomepageForenGruppentherapieAllergisch gegen seinen Hund

Anonym

am 10.03.2008 um 17:47 Uhr

Allergisch gegen seinen Hund

Ich hatte am Freitag ein Date und bin nachher zu ihm in die Wohnung, als ich morgens aufwachte, hatte ich überall total schlimmen, roten Ausschlag, ich war schon sehr erstaunt und bin auch sofort zum Arzt, ja und er meinte es wäre eine allergische Realtion auf Tierfell! SUPER und jetzt? Ich finde ihn echt toll, und er wird seinen Hund besitmmt nicht weggeben, ALSO was mache ich jetzt?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aileen am 11.03.2008 um 10:30 Uhr

    Ohoh, das ist ja wirklich Pech! Aber Du musst es ihm sagen, und wenn Du ihm etwas bedeutest, dann wird er sich bestimmt auf Dich einstellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hund ist total eifersüchtig! Antwort

Am 09.07.2009 um 16:51 Uhr
hey ihr.. undzwar meine cousinen sind grad da. sie bleiebn für eine woche. ich habe seit 1 jahr und paar monaten einen kleinen hund. der total lieb ist... ich bin immer wieder erstaunt wie kinderlieb und schlau...

Hund im Studium? Antwort

Am 05.01.2011 um 00:17 Uhr
Hi! Ich möchte mir gerne einen Hund holen, obwohl ich studiere. Mein Studium ist wirklich anspruchsvoll und man muss diszipliniert lernen (also kontinuierlich). Ich weiß genau, dass mich außer meiner Mutter niemand...

hilfe, mein hund knurrt Antwort

Am 06.01.2009 um 10:56 Uhr
hey ihr! ich wollte euch mal fragen, was das zu bedeuten hat!mein hund ist so ein süßer eigenltich (fast 1 jahr alt) ein chi...! er ist total lieb (eigentlich) und freut sich immer total wenn wir zb wieder nach...

Verliebt in seinen Kumpel :S Antwort

Am 14.10.2008 um 12:54 Uhr
Ich habe seit ca 3 Monaten einen wirklich lieben und netten Freund und hab mit ihm auch viele schöne Sachen erlebt. Mit der Zeit hat sich der Traumprinz allerdings in einen halben Alptraum entwickelt. Er meinte immer,...

Mein Hund wurde eingeschläfert Antwort

Am 20.01.2010 um 10:28 Uhr
am sonntag wurde mein geliebter hund eingeschläfert. er war 15 jahre at und wir hatten ihn seit er ein welpe war. er war praktisch wie ein "bruder" für mich. weil er so alt war, hatte er am ende keine kraft mehr in...