HomepageForenGruppentherapieAlles Bääääääääh!

Anonym

am 05.11.2009 um 20:23 Uhr

Alles Bääääääääh!

Wie halt der Titel schon ist, alles ist im moment scheiße. Das ist schon wieder so. Im Freundeskreis ist alles so distanziert, in der Liebe läuft nichts & allgemein fühle ich mich scheiße.
Eine Woche ging es mir gut, denn ich hatte Beiträge hier gelesen wo stand augen zu und durch, denken das das leben gut ist & so, aber das hat nur eine woche gewirkt. es ist als würde mich das alles so zusammendrücken, ich habe nur noch sorgen & lache kaum noch, ich bin müde & einfach totall lustlos. Es ist so dumm!

Hilfe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alles versaut? Antwort

Am 31.05.2009 um 12:57 Uhr
Ich bin so scheiße dumm... heute morgen hab ich mit "ihm" geschrieben und das war alles so süß und so. Wir schreiben & reden in letzter Zeit immer öfter miteinander und es geht eigentlich steil bergauf... aber...

alles scheiße!!!!! Antwort

Am 30.11.2010 um 16:07 Uhr
im moment läuft alles ziemlich scheiße bei mir. meine tochter zickt richtig rum, arbeit finde ich auch keine, aber mein größtes problem ist eigentlich die liebe. eigentlich hab ich einen freund, mit dem ich schon über...

Alles verdreht!!!! Antwort

Am 07.01.2010 um 14:00 Uhr
Hey ihr alle ich habe einen besten Freund. Er ist der tollste Mensch, den ich kenne, aber mehr war da fuer mich nie... Doch irgendwie hatte ich immer das Gefuehl (und das wurde mir von mehreren Personen auch...

Alles sinnlos. Antwort

Am 08.06.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels. Meine Klasse ist eigentlich total toll. Alles liebe Mädchen und so. Es ist immer was los, es ist immer lustig. Naja, und mit dem einen oder anderen versteh ich mich natürlich besser, als mit anderen. Wie...

Alles läuft irgendwie scheiße :( Antwort

Am 16.11.2012 um 20:19 Uhr
Hi ihr Beerlis, ich muss einfach meiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen. Alles läuft bei mir nicht so gut, ich würde einfach gerne hören, was ihr davon haltet, selbst wenn es kritisch ist.. Ich leg mal los: zum...