HomepageForenGruppentherapiealles blöd :(

Anonym

am 10.07.2009 um 12:00 Uhr

alles blöd :(

hallo mädels…

ich hab momentan das komische gefühl dass mein freund nich glücklich is mir der beziehung:( ich hab ihn gestern drauf angesprochen ob was is oder ob er irgendein problem hätte,aber er miente dass es nich so wäre u es hat es sogar mit nem kuss geschworen =)
naja jedenfalls war im dezember schon mal so eine situation dass er sih nich mehr sicher war mit der beziehung u mir aber immer wieder gesagt hat dass er nichts hätte u dass alles in ordnung wäre…letzendlich hat er aber irgendwann doch zugegeben u nachdem wir darüber geredet haben war alles wieder in ordnung…
jetz hab ich natürlich agst dass es wieder so is….
was soll ich machen??? ich hab in ja schon drauf angesprochen u ihn hat das genervt weil er nich versteht wie ich immer drauf komme :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von louisanapink am 10.07.2009 um 14:12 Uhr

    wie zeigt es sich denn deiner meinung nach, das er nicht zufrieden scheint? vielleicht ist es auch irgendetwas anderes , was deinen freund unzufrieden macht (schule, beruf, freunde, …) Aber wenn es doch an eurer beziehung liegen sollte, wäre es nur fair von ihm mit dir darüber zu sprechen und das musst du ihn wissen lassen… ob er`s hören will oder nicht.
    männer sind im allgemeinen immer schnell ziemlich genertvt weil wir frauen für unser seelenheil alles ausdiskutieren wollen und müssen.

    meld dich mal, wenn du dann weißt woran es denn nun gelegen hat.

    alles gute für dich!

    0
  • von Shirosaki am 10.07.2009 um 14:09 Uhr

    Sag ihm, dass du denkst das es die selbe Situation wie damals sein könnte und dass du deshalb so oft nachfragst. na ja, letzt endlich kann er leider nicht mehr als dir garantieren, dass alles in Ordnung sei. Ich hoffe, ihr schafft das!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin zu blöd für alles... Antwort

Am 12.10.2009 um 17:39 Uhr
hi ihr ich hatte eigentlich nie das gefühl, "dumm" zu sein. bis jetzt... dabei war ich bis zur 9. klasse auf dem gymnasium, habe dann aber einen durchschnittlichen realschulabschluss gemacht. dachte, das wäre die...

alles so blöd, was soll ich nur machen??? Antwort

Am 07.01.2009 um 01:43 Uhr
hey das problem is folgendes:mein ex und ich haben seit ein paar wochen wieder regelmäßig kontakt über icq und so,so,heute hat er mich angerufen und wir haben was zusammen unternommen als ich wieder daheim war hat...

Ich bin sooooooo blöd .... Antwort

Am 21.05.2011 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels, ich schreib das ganze in die Gruppentherapie, weil`s keiner mitbekommen soll und ich doch ein paar Erdbeeren hier real kenne … Naja jedenfalls geht’s um meinen besten Freund und mich. Hab mich...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

Wie blöd kann man sein? Antwort

Am 04.09.2014 um 11:34 Uhr
Kurz gefasst, es geht um meinen Ex. Ich war vor 4 Jahren mit ihm zusammen und immer mal wieder haben wir uns getroffen und gesehen. Das Problem war, er hatte eine Freundin und es war immer ein Hin und Her zwischen...