HomepageForenGruppentherapieAlles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 1)

Anonym

am 09.08.2009 um 15:23 Uhr

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 1)

Hey Mädels
Ich fang am besten bei Gestern an.
Ich war auf einer Hausparty. & hab sehr viel getrunken. Ich war noch nie richtig besoffen, das war mein 1.Mal. Ich musste mich zwar nicht übergeben, war aber kurz davor.
Oh mann.. Mir gings so gut. Alles war schön. & Ich hab sogar deutlich gesagt, dass ich NICHT mit Flaschendrehen spiele, da ich ja glücklich vergeben bin.
Nur nach einiger Zeit überkam mich dann mal wieder eine Depri-Phase (Ich war da noch zu, vom ganzen Alkohol.).
Jetzt muss ich erwähnen, dass ich seit ca. 1Jahr esssgestört bin. Zuerst war ich magersüchtig, während der Therapie hat es dann aber in Bulimie umgeschlagen.
Ich war, oder besser gesagt bin, zur Zeit in Therapie. & Ich hatte seit 1Monat keinen einzigen Rückfall. Okay, einen sehr kleinen. Aber den kann man nicht wirklich mitzählen. Ich hatte mich einigermaßen im Griff, & die Essensmengen war nix im Vergleich zu früher.

Naja.. auf jeden Fall überkam mich eine Depri-Phase.
Normalerweise merkt man mir sowas nie an, da ich meine Gefühle sehr gut überspielen kann und mich dann immer zurückziehe, sage dass es mir gut geht etc. Also ich lass es mir normalerweise nie anmerken dass es mir scheisse geht, ausser bei 2bestimmten Personen, denen ich aber auch 100%ig vertrauen kann.
Da ich aber so schön viel Alkohol getrunken hatte, fing ich an zu reden.
Ich redete über Körper: “Ich wünschte, ich hätte deinen Körper mit ihren Titten”, eine Freundin von mir musste kotzen (war auch 1.mal so richtig besoffen) & ich sagte “Sei sowas von froh, dass du kotzen DARFST. Du willst gar nicht wissen, wie es ist wenn man immer Angst hat, weil man ja bei jedem bisschen wieder in die Klapse kommt! Du weisst gar nicht, wie schön & befreiend kotzen sein kann. Wirklich, sei froh dass Du machen/essen kannst was Du willst. 3Kilo… 3kilo weniger & ich komm wieder inne Klapse!”
“36 …. sooooo eine schöne Zahl. Das is meine Lieblingszahl! 35 ist mir wieder zu extrem.. da gings mir scheisse. aber 36.. Das ist die schönste Zahl die es gibt! & wisst ihr, was für eine Zahl ich hasse? 44 ! und 43. Das sind die schlimmsten Zahlen die es gibt. Die sind sowas von scheisse, das geht gar nicht!”
Dazu muss ich sagen, dass 35kg mein Tiefstgewicht war. aber da gings mir wirklich scheisse. 36kilo waren perfekt. und mein höchstgewicht waren 44kg. Zur Zeit wiege ich 43kg & ich halte das Gewicht. Das ist auch das Gewicht, was ich haben sollte.
Das waren nur einige, von viele Zitaten von mir an diesem Abend.
Ach ja .. und ich hab meiner Freundin auch noch erklärt, wie sie am besten kotzt, also wie, wo und wielange sie ihren Finger in den Hals stecken sollte, damit auch alles rauskommt. Und das sie sich den Mund danach mit Milch ausspülen sollte, damit es nicht ganz so schädlich für die Zähne ist.
Aber am meisten hab ich halt über meinen/den Körper von anderen geredet.

Und dann .. ist mir schlecht geworden. Aber nur schlecht, ich musste nicht erbrechen. Also hab ich die Schüssel von meiner Freundin genommen, mich darüber gebeugt und wollte kotzen. Übung hab ich ja drinnen. Und ausserdem hatte ich voll Bock auf kotzen. Wie gesagt, es ist irgendwie befreiend. und ausserdem hatte der ganze Alkohol so viel Kalorien -.-
Aber ich hab`s “zum Glück” irgendwie nicht hingekriegt.
kurz danach war ich auch Klo & wollte auf Klo kotzen.. aber es ging auch nicht. Eine Freundin (sie war fast nüchtern) ist dann reingekommen & hat u.a. auch gesagt “Dein Körper belastet dich immer noch so, oder ..?” und noch mehr, glaube ich.
Da ist es mir erst richtig bewusst geworden, was ich überhaupt geredet habe! Und vor allem auch vor Leute, die nichts von meinen Essstörungen wussten!

Naja.. der restliche abend/nacht ging dann einigermaßen. Ich hab übrigens da geschlafen.

Und dann heute:
Ich bin nach Hause gekommen, hab mich ausgezogen & wollte duschen. Aber wie jeden morgen hab ich mich vorher noch gewogen. Ich hab erwartet, dass ich total zugenommen hatte. Aber ich ahb sogar 200g abgenommen
Ich dachte, der Tag wird noch schön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judy26 am 11.08.2009 um 17:45 Uhr

    Hey!
    Bist du denn noch in Behandlung wegen deiner Essstörung? Und ja, vertrau dich am Besten Menschen an, denen du vertrauen kannst. Sie werden dich unterstützen und dir in deiner Situation helfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:26 Uhr
Ich wollte mich dann ja noch mit meinem Freund treffen. Gestern Abend hatte ich ihn nochmal angerufen, ob wir uns nicht 1Stunde später treffen können weil ich es nicht so früh schaffe. Er hat gesagt es geht & Er...

werde ich gestalkt? Teil 4 - wird alles wieder gut? Antwort

Am 04.12.2009 um 23:17 Uhr
zu allererst tut es mir leid das ich jetzt auch noch den 4ten beitrag zu dem Thema eröffne. http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Werde-ich-gestalkt-Teil-3-_t1127697-s1__________Er dient dazu, den lieben Mädels...

Ich könnt echt heulen teil 2 .. :( Antwort

Am 15.06.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr vllt habt ihr gestern meinen beitrag gelesen wenn nicht : http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-koennt-echt-heulen--_t516348-s1 das ist er ^^ Naja wollte es euch nur berichten wie es war. . ....

Meine Beziehung TEIL 1 Antwort

Am 08.12.2009 um 17:32 Uhr
Hallo Liebe EM`S. Ich will jetzt mal ganz ehrlich zu mir selbst sein und alles möglichst genau erklären, damit es auch für euch verständlich wird. Ich bin 17 und mein Freund auch, er wird im Januar 18. Die Eltern von...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1 Antwort

Am 28.04.2010 um 18:06 Uhr
So Mädels ich brauche wirklich, wirklich eure hilfe! Es ist ein langer Beitrag, schon mal dazu. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich brauhe wirklich Rat! Ich und mein Freund sind seit mehr als 2 Jahren...