HomepageForenGruppentherapieAlles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2)

Anonym

am 09.08.2009 um 15:26 Uhr

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2)

Ich wollte mich dann ja noch mit meinem Freund treffen. Gestern Abend hatte ich ihn nochmal angerufen, ob wir uns nicht 1Stunde später treffen können weil ich es nicht so früh schaffe. Er hat gesagt es geht & Er schreibt mir dann ne sms.
Sein zug kommt 11.41.. aber ich glaube ich sollte um 12 kommen. Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. Auf jeden Fall war ich kurz vor 12 da. Und er war nicht da.. Viertel hab ich ihn dann angerufen, aber die Mailbox ist rangegangen. 20 bin ich gegangen.. Zu ner Freundin, ich wollte sie abholen. Wir haben uns seit Monaten so gut wie jeden Sonntag getroffen. Aber heute konnte sie nicht. Ich hatte irgendwie das gefühl, dass sie kein Bock auf mich hat. Weil meistens komm ich kurz rein .. aber heute hab ich nur kurz mit ihrem Stiefvater geredet & sie war im Hintergrund.

Dann bin ich nach Hause gegangen. Und dort gings gleich weiter. Ich hatte mal wieder ein „Gespräch“ mit meinem Vater. Es ging mal wieder um meine Outfits, kurze Hose etc. Ich will darauf jetzt nicht genauer eingehen. Es ist mir peinlich.. auch, wenn es anonym ist.

Auf jeden Fall hab ich meinem Freund noch eine sms geschrieben, ob er noch kommt oder nicht. Und er hat immer noch nicht zurück geschrieben. Ich glaube, sein Handy ist aus.

Und ich gebe mir mal wieder die Schuld für alles. Dafür, dass es meiner Mutter so scheiße geht. Dafür, dass meine Freundin kein Bock auf mich hat, weil ich gestern so scheiße zu ihr war. Dafür, dass ich meinen Freund nicht gesehen hab.
Vor allem das letzte .. Ich bin JEDESMAL zu spät. Heute schon wieder 20Minuten. Und er ist extra 45Minuten Zug für mich gefahren! Und ich hab das Gefühl, dass ich zu sehr an ihm hänge. Dass ich mich entweder zu wenig oder zu viel melde.

Dass ich mein ganzen Leben nicht im Griff habe. Dass ich MICH nicht im Griff habe.
Verdammt.. Und noch ein Problem ist, dass ich jetzt grade am liebsten zur Tanke rennen, mir alles mögliche zu essen kaufen, es Essen und danach kotzen würde. Ich trink schon die ganze Zeit Selter und esse zuckerfreie Caramel-Bonbons. Lutschen kann man das nicht nennen, ich kaue eher nervös drauf rum.
Der Druck ist so gross. Ich hab verdammt Angst vor einem Rückfall. Aber ich hab einfach so Bock drauf.. Vorhin hätte ich mich auch Ritzen können.. Zu meinen schlimmsten Phasen ging es auch leicht mit svv los
.
& das ist erst der Anfang.. Ich denke grade noch viel mehr, aber das wird zu viel..

Ich brauch einfach ein paar Ratschläge/Aufmunterungen etc.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Inad79 am 09.08.2009 um 16:18 Uhr

    THERAPIE…einzige Hilfe!

    0
  • von gwynifar am 09.08.2009 um 16:18 Uhr

    ach noch was, gegen depressionen helfen schüßler salze,Nr.5 gibts in der apotheke, nicht verschreibungspflichtig und vor allem homöopathisch

    0
  • von gwynifar am 09.08.2009 um 16:15 Uhr

    hey, also hör erstens auf dir für alles die schuld zu geben. natürlich ist es nicht schön wenn die freundin immer zu spät kommt aber er sll jetzt nicht so schmollen und für dich da sein!und deine freundin auch.vielleicht schreibst du beiden mal ne sms. dass es dir leid tut dass du zu spät warst/dass du dich ihr gegenüber falsch verhalten hast. und ob ihr denn bitte reden könnt oder so was ähnliches.und wegen deinem gewicht kannst du echt stolz auf dich sein! also dass du von 35 auf 43 gekommen bist ist super! respekt! genau wie die tatsache dass du in therapie bist, dass erfordert auch mut dahin zu gehn und sich an soetwas zu halsten ist echt stark! wenn du mal reden willst…schreib mich einfach an.ansonsten:viel glück da schaffst das!

    0
  • von missmad90 am 09.08.2009 um 16:06 Uhr

    oh je, ruhe bewahren. das mit deinem freund und deiner freundin klärt sich ganz sicher wieder. die bulimie hingegen ist nicht einfach wieder weg, wenn du ernsthaft erkrankt bist. das tut mir echt leid für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 1) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:23 Uhr
Hey Mädels Ich fang am besten bei Gestern an. Ich war auf einer Hausparty. & hab sehr viel getrunken. Ich war noch nie richtig besoffen, das war mein 1.Mal. Ich musste mich zwar nicht übergeben, war aber kurz...

seit kurzem wieder einen freund und schon fremdgegangen teil 2 Antwort

Am 11.04.2009 um 18:15 Uhr
an mi_a : ich bin 17 werde in 8 monaten 18 ;) mein freund hat übrigens gerade angerufen und schluss gemacht weil er erfahren hat was passiert ist...ich bin nur am heulen aber es ist denk ich mal besser so..er hat...

ALLES AUFEINMAL TEIL 2 Antwort

Am 17.12.2008 um 20:23 Uhr
hey ihr süßen! ich bin jetzt in der 11 klasse! morgn schreib ich ne eng. klausur.. über die ganze grammatik seit der 5 ! ok, aber das beste es kommen ALLE zeiten dran .. in einem lückentext und ich hab mir mal die...

Ich könnt echt heulen teil 2 .. :( Antwort

Am 15.06.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr vllt habt ihr gestern meinen beitrag gelesen wenn nicht : http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-koennt-echt-heulen--_t516348-s1 das ist er ^^ Naja wollte es euch nur berichten wie es war. . ....

Er hat mich beschissen!!! Teil 2 Antwort

Am 04.08.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich bin noch mal. Ich habe ihn angerufen. Erst hab ich gemeint ob er mir nicht was zu sagen hätte und er meinte nur ne warum? Dann hab ich ihm die E-Mail vorglesen und auf einmal war er ganz ruhig. Es stimmt...