HomepageForenGruppentherapiealles neu…ich weiß nicht was ich will… :?

Anonym

am 08.11.2009 um 18:12 Uhr

alles neu…ich weiß nicht was ich will… :?

hey mädels… =)
muss hier mal meine gefühle loswerden sonst platze ich xD … steck grade in so ner phase wo sich bei mir alles verändert (kommt mir so vor) & ich bin ein bisschen verwirrt was ich will und so… 😕 ersmal hat mein freund vor 3 wochen schluss gemacht mit dem ich 1 halbes jahr zusammen war …unsere beziehung war eher ne on off beziehung weil er echt schwierig ist (galt früher als DIE männliche schLampe überhaupt, kifft, dealt,ist halt kleinkriminell, … ) und wir uns dauernd am streiten waren weil er total unzuverlässig war, mich manchmal voll schlecht behandelt hat … das hat auch dazu geführt dass ich ihm fremdgegangen bin… ich bin nicht stolz darauf und habe es auch total bereut …ich hab ihm gestanden und er hat mir verziehen… was er nicht wusste : das war nicht das einzige mal… hatte noch 2 andere typen…. ich weiß viele von euch sagen jetzt bestimmt “voll schlampig” aber ich war nicht glücklich…ist keine entschuldigung aber immerhin habe ich es bereut… =( naja wir waren nachdem er mir verziehen hatte noch 2 monate zusammen und ich war die treue in person ich war so glücklich über die 2. chance die er mir gegeben hat weil ich ihn trotz allem soo sehr geliebt habe…sonst hätte ich sein verhalten nicht so lange toleriert…es ist sogar vorgekommen das
4 mädels bei ihm gepennt haben und ich hab ihm da vertraut weil er meinte”nur freundinnen & so” oder er hat mich oft auch versetzt… naja und jetzt ist schluss, ich vermisse ihn manchmal so schrecklich und es kommen immer wieder erinnerungen hoch…
und dann ist da so ein anderer typ…der mit dem ich fremdgegangen bin…ich kenn ihn schon länger und er ist so ziemlich das gegenteil von meinem ex…ich rede mit ihm über alles er ist voll lieb & korrekt… ich treff mich jetzt seit schluss ist wieder mit ihm & ich glaub ich hab gefühle für ihn…aber andererseits denke ich auch oft an meinen ex und mir geht das alles zu schnell… und ich will nicht das mein ex denkt ich mach mir gleich den nächstenn klar…ich will das er weiß das ich ihn trotzdem über alles geliebt habe… und dazu: mein ex war vom charakter ja nicht so toll aber er sah wirklich hammer aus…und der andere, T. , sieht halt einfach nicht so gut aus… ich weiß nicht was ich machen soll…wär lieb wenn ihr was dazu schreibt… bin voll im gefühlschaos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 08.11.2009 um 18:26 Uhr

    Klar muss auch das äußere stimmen aber was willst du mit einem der bombe aussieht & dich behandelt wie dreck? – Bringt auch nichts.
    Klar sollst du nicht irgendeinen den du vllt hässlich findest nehmen weil er nett zu dir ist. Es muss schon alles passen.
    was ich sagen muss ist, das ich es echt toll finde das du diesen schritt gemacht hast & ihn in den wind geschossen hast. wenn du T. wirklich magst, verbring zeit mit ihm & dadurch werden deine gefühle auch viel klarer werden denke ich. abwechslung wird dir gut tun um über deinen ex hinweg zu kommen. also damit meine ich jetzt einfach nur unternehmungen ne.
    Viel glück :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht was ich will :( Antwort

Am 09.10.2009 um 14:39 Uhr
hey:) ach man es ist immer alles so kompliziert :/ ich bin 16 und meine letzte beziehung liegt schon etwas zurück und ich wünsche mir fast nichst sehnlicher als mich endlich neu zu verlieben und in einer gut...

Ich weiß einfach nicht was ich will Antwort

Am 23.12.2010 um 00:39 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... Also...wo soll ich anfangen. Ich bin eine Frau, die ienfach nicht weiß, was sie will, aber eigentlich genau, was sie nicht will...so fängt das Dilema an. Hätte gerne ien paar Meinungen zu...

Ich weiß nicht was er will!! Antwort

Am 19.11.2008 um 18:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Also..ich hab da ein kleines problem mit einem Jungen.Wir kennen uns über eine Band (also wir hören beide dieselbe Musik und er hat mich geaddet!) und seitdem haben wir ziemlich viel...

Ich weiß nicht was ich will - ich bin verzweifelt! Antwort

Am 25.09.2011 um 14:04 Uhr
Hey ihr, ich möchte euch nur erzählen was bei mir los ist und wissen ob ihr sowas auch schon hattet. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, jetzt wo ich allerdings mein Abitur machen habe ich kaum noch...

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will... Antwort

Am 30.06.2009 um 17:12 Uhr
Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor...