HomepageForenGruppentherapiealles scheiße!!!!!

Anonym

am 30.11.2010 um 16:07 Uhr

alles scheiße!!!!!

im moment läuft alles ziemlich scheiße bei mir. meine tochter zickt richtig rum, arbeit finde ich auch keine, aber mein größtes problem ist eigentlich die liebe. eigentlich hab ich einen freund, mit dem ich schon über drei jahre zusammen bin, aber ich habe vor 8 jahren morgens vor der schule einen typen gesehen und seitdem krieg ich ihn nicht mehr aus dem kopf. ich habe versucht diesem typen irgendwie näher zu kommen oder ihn kennen zu lernen, aber bin immer abgeblitzt. trotz allem ist es zum verrückt werden. ich hatte es wirklich eine zeit lang geschafft, nicht and iesen typen zu denken, aber er taucht immer wieder irgendwo auf. sei es im internet, in meiner heimatstadt oder sonst wo. wenn ich wirklich am wenigsten damit rechne, ist er da und er sieht immer noch so aus wie früher. vor kurzem hab ich ihm über meinvz geschrieben und naja, was soll ich sagen, es war ein griff ins klo. aber wenn ich in meiner heimatstadt bin und er auch da ist und wir uns sehen, dann grinst er mich immer an. einmal hat er mich sogar angesprochen. wir hatten sogar mal nummern ausgetauscht, aber ich denke, wir haben uns beide irgendwie nicht getraut, den anderen anzurufen oder zu schreiben. es ist echt zum verrückt werden. gestern war ich shppen nd hab einen alten schulfreund von ihm getroffen und der hat mich gefragt, wie es dem anderen geht. ich ahb gesagt ich weiß es nicht und der typ hat mir dann gesagt, das dass aber komisch sei, da er doch meine nummer hätte. dann ist der gegangen. wenn ich den typen sehe, ist es wie das erste mal als ich ihn gesehen habe. ich bin einfach weg und seh nur noch ihn. ich ha schon sooft versucht den zu vergessen, aber er hat sich in meinen kopf gebrannt. was soll ich jetzt machen?????? ich möchte ihn so gerne kennen lernen, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist. eigentlich weiß ich garnichts mehr :-((((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 01.12.2010 um 08:14 Uhr

    Schliesse mich Niveazebra an was den Typen betrifft!

    PS: Bei mir läuft grad auch alles scheisse! Gründen wir doch einen Club 😀

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    0
  • von Niveazebra am 30.11.2010 um 22:17 Uhr

    ach süße mit den Typen ist es doch immer des gleiche..
    wenn es dich so unglücklich macht ihn nicht näher zu kennen ect. dann mach DU doch den ersten Schritt vielleicht fehlt ihm ja der richtige anschupser.. die meisten Männer macht es doch an wenn die Frau den ersten Schritt macht und wenn er überhaupt nicht reagiert und des wieder voll nach hinten los geht dann heißt es FINGER WEG!
    wieso läufts denn nicht so besonders mit deinem freund oder wieso bist du so an dem anderen interessiert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles läuft irgendwie scheiße :( Antwort

Am 16.11.2012 um 20:19 Uhr
Hi ihr Beerlis, ich muss einfach meiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen. Alles läuft bei mir nicht so gut, ich würde einfach gerne hören, was ihr davon haltet, selbst wenn es kritisch ist.. Ich leg mal los: zum...

Schwänzen...Scheiße... Antwort

Am 16.05.2008 um 14:55 Uhr
ok, ich sage gleich, dass es mir damit total scheiße geht... eigentlich wollte unsere ganze klasse die letzte stunde schwänzen, doch ich und ein paar andere waren schon weg und ein teil hat sich dann dazu...

Hilfe Freund Urlaub Alles Scheiße Antwort

Am 23.08.2008 um 01:42 Uhr
Hei Mädels also ich hab ein ziemliches Problem. Mein Freund fährt morgen früh in Urlaub mit seinen Freunden. Und ich hab grade eben als er von mir weggefahren ist schon total geheult. Ich weiß nich ,ich kann einfach...

daheim ist alles so scheiße grad :/ Antwort

Am 12.01.2011 um 19:06 Uhr
Mein über 80 jähriger Opa ist schwer krank und muss morgen wieder ins Krankenhaus, meine Schwester ist depressiv, die andere Schwester `heult` die ganze zeit rum weil sie die Weißheitszähne rausbekommen hat. Mein...

scheiße gebaut ... :( HILFÄÄÄ Antwort

Am 12.12.2008 um 17:17 Uhr
ich war mit einem jungen zusammen. Er hatte einen super charakter, aber das Aussehen war nicht so der knaller. Mein ex freund dagegen hatte sich immer mehr rausgemacht, abgenomm und sah nun noch geiler aus ! ich hatte...