HomepageForenGruppentherapiealles schlechte kommt zurück..

Anonym

am 11.10.2009 um 17:46 Uhr

alles schlechte kommt zurück..

ich weiß dass ich selber schuld bin und möchte auch kein mitleid will bloß wissen obs von euch auch manchen so ging:
war vor kurzer zeit iwie echt gemein,gefühlskalt und einfach nur ein schlechter mensch..ich war früher echt anders…hab in letzter zeit rumgelogen, typen verarscht, jede woche mit wem anders was gehabt und bin total abgedreht
jetzt wird mir bewusst wie scheiße alles war und hab mich tatsächlich verliebt und will mein verhalten ändern..nur leider geht jetzt alles schieß..keiner glaub mir, es kommen gerüchte auf die gar nicht stimmt über mich und alles..
glaub ihr ansowas dass sich alles rächt im leben und dass iwann mal wieder alles besser wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von una_chica_loca am 11.10.2009 um 20:01 Uhr

    what goes around comes around …;)

    0
  • von charlie1681 am 11.10.2009 um 18:46 Uhr

    stimmt auf jeden fall. Ich kann dir nur sagen dass ich in meiner drogenzeit auch nur noch gelogen habe, menschen die mir wichtig waren hintergangen habe und noch so einiges mehr. Wenn du dich wirklich geändert hast(oder dabei bist, sowas geht nicht von heut auf morgen), dann wirst du irgendwann auch mit einem graden kreuz den leuten gegenüberstehen können, die mit den alten kamellen anfangen. Menschen denen du wichtig bist, werden dir die chance geben zu zeigen dass du an dir gearbeitet hast und etwas begriffen hast. Und der rest.. Scheiss drauf. die vergangenheit wirst du niemals ändern können, einzig und allein deine zukunft liegt allein in deiner hand. mach was daraus. Lg

    0
  • von Nachtkatze am 11.10.2009 um 17:59 Uhr

    jap, ich glaube, alle skommt zurück. wenn ich jemandem was schlechtes an den hals wünsche, dann passiert es mir…

    aber im gegenzug dazu glaube ich, dass auch alles gute zurück kommt und ab dem moment, wo man wieder positives ausstrahlt, fällt einem alles zu =)
    dauert vielleicht ne wiele, wenn man sehr negativ vorher war…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 11.10.2009 um 17:58 Uhr

    Leider ist an dem Spruch schon irgendwie was dran. Genauso wie an “Man sieht sich immer zwei Mal im Leben”. Aber wenn du verliebt bist und er ebenso in dich verliebt ist, dann kannst du ihm das alles erklären und es als Lügen entlarven. Und wenn jemand meint, schlecht über dich reden zu müssen, dann sollte derjenige erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Manche haben echt kein Leben und geilen sich am Leid der anderen auf.
    Und solche Phasen wie du sie hattest, macht wohl jeder im Leben mal durch auf die ein oder andere Weise. Mach dich nicht selbst fertig. Ganz am Ende wird alles gut. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles kommt zusammen! :( Antwort

Am 20.05.2012 um 12:29 Uhr
Hi ihr Lieben, normal bin ich nicht der Typ Frau, der in einem Forum sich irgendwas von der Seele schreibt, aber diesmal geht`s nicht anders. Seit über einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und wir führen ne...

Warum kommt alles auf einmal? Antwort

Am 17.10.2011 um 21:07 Uhr
Hey, ich bin gerade echt verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Nichts läuft so, wie es laufen sollte. Zuerst einmal in der Schule. Ich komm nicht mehr klar, ich bin nur noch am Lernen, Referate...

alles verkrampft, wenn er mir zu nahe kommt Antwort

Am 01.04.2009 um 22:27 Uhr
hi erdbeermädels! leide unter dem problem, dass ich einfach meinen kopf nicht abschalten kann, wenn mein freund mir an die wäsche geht. aufjedenfall möcht ich die näachsten wochen mit ihm schlafen, aber ich weiß...

Nach 4 Jahren kommt wieder alles hoch! Bitte helft mir Antwort

Am 05.01.2010 um 13:28 Uhr
vor 4 jahren (ich war 15) war ich mit meinen jetzigen ex-freund fast ein jahr zusammen und die beziehung war wirklich perfekt aber irgendwann haben wir uns wegen einer kleinigkeit getrennt und ich war erst nach einem...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...