HomepageForenGruppentherapiealles so komisch und scheiß bei mir

Anonym

am 18.08.2010 um 16:50 Uhr

alles so komisch und scheiß bei mir

hey also ich hab folgende probleme. mein freund hat keine zeit für mich er muss arbeiten und hat so wenig zeit für mich. anstatt wenn er zeit hat was mit mir zu machen macht er was mit seinen kumpels. ich räge mich darüber auf und wir streiten. so läuft das jetzt schon ne weile,ich hab angst ihn zu verlieren durch meine kontroll und schmusekurs phase. ach man ich will einfach meinen freund wieder

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rabea1993 am 18.08.2010 um 23:45 Uhr

    Oh,:s mir gehts im Moment genau so!Nicht anders..ich bin am verzweifeln!Aber wir sollten uns einfach ablenken und was mit freunden machen! Bald wird er bestimmt wieder zeit für uns haben :s hoffe ich doch!
    Lg <3

    0
  • von LadyGuinivere am 18.08.2010 um 19:16 Uhr

    Warten, Baby und was anderes sinnvolles machen!!
    Das macht jeder mal durch! Er kommt schon wieder und wenn nicht, dann hast Du ein schönes Hobby gefunden. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ach, alles so komisch... Antwort

Am 26.03.2010 um 21:25 Uhr
Ich bin jetzt bald elf Monate mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Im Prinzip läuft alles super, wäre da nicht nur die längere Zeit, in der ich ihn nicht sehen kann. Wir wohnen ungefähr eine halbe Autostunde...

Beziehung Deutsche/Russe- könnte das wirklich alles so gut laufen bei mir? =( Antwort

Am 03.02.2009 um 18:49 Uhr
Also wo fang ich an. Am Wochenende war ich bei meiner Freundin, hab da geschlafen und abends wollten wir halt noch mit ihren Leuten, die ich da noch nicht kannte, auf Party gehen. Naja den einen fand ich dann ja ganz...

Warum ist er so komisch?? War alles nur gelogen von ihm??? Antwort

Am 16.10.2010 um 11:52 Uhr
Hallo ich bin neu hier in der Erdbeerlounge und neja ich hab ein problem. Es tut so weh. Ich kann nicht mehr. Es geht um mich, D.... D.... (ja was er is des weiss ich net) Es war anfang dieser Woche. Also D......

Drogen und so ein Scheiß... Antwort

Am 04.09.2009 um 14:52 Uhr
Hallo erst mal (: Ich hab mal ein paar Fragen. Erst mal was ihr so für Erfahrungen habt mit Drogen oder ob ihr irgendwelche krassen Fälle kennt. Ich selbst bin überzeugte Nichtraucherin, aber mit Alkohol habe ich...

Bin so melancholisch - alles kam wieder hoch - und war so real Antwort

Am 18.01.2010 um 10:39 Uhr
Ach Mädels, bin grad sowas von daneben..... Ich hatte heute nacht einen sehr intensiven Traum von meinem Ex-Freund ( war meine große Liebe). Ich träumte bei ihn in die Wohnung zu schauen und wollte ihn anrufen,...