HomepageForenGruppentherapiealles verkrampft, wenn er mir zu nahe kommt

Anonym

am 01.04.2009 um 22:27 Uhr

alles verkrampft, wenn er mir zu nahe kommt

hi erdbeermädels!
leide unter dem problem, dass ich einfach meinen kopf nicht abschalten kann, wenn mein freund mir an die wäsche geht.
aufjedenfall möcht ich die näachsten wochen mit ihm schlafen, aber ich weiß einfach nit, wie ich mich fallen lassen soll- bin ja schoa so verkrampft beim küssen^^
brauche dringend ratschläge von euch..!

Antworten



  • von absolutORskyy am 02.04.2009 um 07:24 Uhr

    Hey, ich würd einfach das Tempo runterschrauben. Nehmt euch auf jeden Fall ein paar Stunden Zeit. Und dann lässt du nicht ihn an deine Wäsche sondern du gibst ihm einfach Stück für Stück das wonach dir ist. Wenn du weißt du hast genug Zeit und er fasst dich nur an wenn du seine Hand dahin tust, dann kannst du dich vllt besser entspannen. Und wenn vllt nicht beim ersten mal in so einer Situation gleich der Sex folgt hast du vllt wenigstens deine comfort zone erweitert. Aber du solltst dir vllt mal Gedanken machen wovor du Angst hast, dass du dich so verkrampfst. Wenn es Schmerzen sind oder so, dann red mit ihm! Es gibt für alles eine Lösung. Aber glaub mir, wenn man für Sex noch nicht bereit ist, dann ist der auch nicht gut. (eigene Erfahrung)

  • von Medica am 01.04.2009 um 22:55 Uhr

    vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen warten und alles was langsamer angehen lassen…
    um dich fallen zu lassen, braucht man auch einfach vertrauen und wenn du das noch nicht hast, wieso willst du dann schon mit ihm schlafen??? und dann auch noch direkt dein erstes mal???
    setzt euch beide nicht so unter druck 🙂
    liebe grüße und alles gute

  • von BlackSasori am 01.04.2009 um 22:44 Uhr

    ist jetzt aber nicht so, dass du beim küssen schon an das schlafen denkst und deswegen im stress bist?
    nimm es dir doch nicht vor, mach alles so weit du dich wohl fühlst und wenn du es möchtest dann lässt du dich ohne stress fallen 😉

Ähnliche Diskussionen

Wenn er kommt... 😉 Antwort

Am 01.02.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Seit ein paar Wochen haben wir auch Sex zusammen, aber was mich irritiert: Er sagt nie, bevor er kommt, er tut´s dann einfach und manchmal merke ich es dann halt erst...

Jedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen. Antwort

Am 10.09.2010 um 19:15 Uhr
Hi Erdbeermädels 🙂 Hab da so ein Problem mit meinem Freund -.- Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht. Sehr viel Streit und so und es nagt auch immer ganz schön an meinen Nerven -.- Bin...

Dysmorphophobie - alles hässlich an mir Antwort

Am 12.05.2010 um 02:11 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, etwas spät ein neues Thema zu starten, aber mir schießt das gerade so durch den Kopf, und würd es mir gerne von der Seele "reden", da ich sowieso kaum Müdigkeit empfinde;-)Ich bin mir ziemlich...

er kommt zu früh 🙁 Antwort

Am 08.12.2009 um 14:26 Uhr
hey mädels.. ich bin seid fast zwei jahren mit meinem freund zsm..alles läuft gut, aber seid ca einem monat kommt er immer viel zu früh beim sex 🙁 wir haben auch scon son penis ring ausprobeirt aber irgendwie klappt...