HomepageForenGruppentherapieals einzige noch Jungfrau

Anonym

am 18.08.2009 um 12:25 Uhr

als einzige noch Jungfrau

ich bin so ziemlich die einzige von meinen Freundinnen die noch Jungfrau ist und komm mir manchmal schon bisschen blöd vor….ich bin jetz fast 18
und einerseits hätte ic hso gerne auch sex und einen freund aber zb neulich im Urlaub hatte ich was mit einem ech ttollen Typ der auch mit mir schlafen wollte aber da dachte ich wieder ne der isses einfach nicht…war das gut?oder bin ich eifnach zu wälerisch?

Antworten



  • von KaradenizKiz am 18.08.2009 um 19:20 Uhr

    ehm na und wenn du die einzige jungfrau unter deinen freundinnen bist?
    es gibt schlimmeres

  • von Lou259 am 18.08.2009 um 15:49 Uhr

    ich finde das nicht schlimm! ich hatte mein erstes mal auch erst kurz vor dem 18ten geburtstag! oder hab ich eine freunin, die 21 is und die is auch noch jungfrau!

    also, das is in meinen augen gut so, denn das beweisst, dass du nicht mit jedem ins bett hüpfst und dir das sehr ernst ist! ich bewundere dich!

  • von yumi_89 am 18.08.2009 um 15:46 Uhr

    also ich finde das du stolz auf dich sein kannst ich war auch bis zu 19 jahren jungfrau und war auch ziemlich die einzige von meinen freundinnen aber ich fand das nicht schlimm im gegenteil ich war sogar bisschen stolz 🙂 immerhin soll es ja mit jemanden sein denn du wirklich liebst es is einfach eine herzenssache =)
    wenn du denn richtigen findest dann kommt das automatisch hehe
    wünsch dir alles gute für dich =)

  • von magdad am 18.08.2009 um 15:38 Uhr

    hey!
    ich bin auch schon 19 und noch jungfrau!
    Und das liegt bei mir auch nicht dran dass ich hässlich bin oder so, weil ich
    hatte auch schon die eine oder andre Möglichkeit, aber in letzter Sekunde
    ists dann auch wie bei dir und ich will nicht… aber ich komm mir auch immer blöd vor wenn dann alle so erzählen mit ihren Freunden, und ich bin halt trotzdem die einzige…

    hab mir jz schon überlegt ob ichs einfach mit dem nächst besten machen sollte =)

  • von Ania82 am 18.08.2009 um 13:29 Uhr

    Ach mach dir keinen Kopf ! Ich war auch 19 als ich zum ersten mal Sex hatte! Lass dir lieber Zeit… ich finde dass echt gut dass man nicht gleich mit dem ersten besten typ ins bett hüpft…da bist du echt zu schade für! Wenn der Richtige da ist, wirst du es merken und auch Sex mit ihm haben wollen!

  • von missmad90 am 18.08.2009 um 13:26 Uhr

    hast du im urlaub absolut richtig gemacht. es sollte schon liebe dabei sein, denn an dein 1. mal wirst du dich immer erinnern und nicht wegen freunden unter druck setzen lassen

  • von Multimama am 18.08.2009 um 13:23 Uhr

    Du machst das schon vom Gefühl her richtig1 Warte bis Du Dir sicher bist, sonst hast Du Dein Leben lang schlechte Erinnerungen an Dein erstes Mal. Sei stolz darauf, daß Du wartest, bis Du den richtigen findest!

  • von Pixietail am 18.08.2009 um 13:21 Uhr

    das hast du sehr schön geschrieben, nudl11 🙂

    also ich seh das genauso. mach dir keinen kopf. jeder mensch ist anders. wenn du dich dafür noch nicht bereit fühlst ist es ok und selbst wenn du dir von deinen freundinnen blöde sprüche anhören dürftest (was echt gemein wär) – zieh dein ding durch wie dus für richtig hältst und wenn du mit 20 oder so immer noch jungfrau bist ist das auch nicht schimm. lass dich nicht unter druck setzen und verschenk dich nicht, nur weil alle anderen keine jungfrau mehr sind.
    alles gute wünsch ich dir

  • von schnuppe26 am 18.08.2009 um 13:20 Uhr

    ich finde auch, das du dich nicht unter druck setzten lassen solltest nur weil du unter deinen freundinnen die einzige bist die noch nie sex hatte. laß es einfach auf dich zu kommen und erzwing nix nur damit du ES endlich getan hast, das bringt doch nix. hinterher bereust du nur, daß du dir nicht genügend zeit gelassen hast oder es vielleicht mit dem falschen gemacht hast.

  • von Heart_Broken am 18.08.2009 um 13:15 Uhr

    ich finds überhaupt nicht schlimm dass du noch jungfrau bist =)

  • von Heart_Broken am 18.08.2009 um 13:14 Uhr

    ich finds überhaupt nicht schlimm dass du noch jungfrau =)

  • von mieeze05 am 18.08.2009 um 12:59 Uhr

    also ich finde das absolut nicht schlimm. eher positiv.
    ich würde sagen, dass man sein erstes mal mit einem festen freund haben sollte. das sehe ich aber wahrscheinlich auch nur so, weil es bei mir so war.
    ich und mein freund haben sogar ein halbes jahr “gewartet”. wir waren beide 16 und sind jetzt nach 5 jahren immer noch zusammen. 🙂
    sex hat für mich etwas mit liebe zu tun und sollte nicht einfach so gemacht werden, nur damit man es hinter sich hat. klar…bei vielen ist das so und vielleicht wäre es bei mir auch anders gekommen, wenn ich meinen tollen freund nicht kennengelernt hätte.
    aber bitte rede dir nicht ein, dass du es endlich hinter dir haben musst oder du zu wählerisch bist…du bist sozusagen etwas besonderes!! 😉

  • von LariiilovesNY am 18.08.2009 um 12:49 Uhr

    Hey, u kannst doch stolz auf dich sein, dass du dich nicht einfach so verschenkst! Das wäre doch ein Fehler gewesen, den du lange bereut hättest. Ich finde, es sollte mit jmd sein, dem man vertraut und es zu etwas schönem macht. Wählerisch ist das nicht umbedingt!

Ähnliche Diskussionen

ONS als Jungfrau - einfach wagen? Antwort

Am 30.07.2014 um 21:35 Uhr
Hi, ich weiß dass viele hier recht erfahren sind und ich hätte gerne einen Rat: Ich bin 26 und noch Jungfrau, absolut unerfahren in Sachen Männer (nie einen Freund, nie einen geküsst). Sehr ungewöhnlich, ich weiß,...

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden Antwort

Am 08.07.2009 um 13:24 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da...

freund noch jungfrau^^ Antwort

Am 06.01.2009 um 21:26 Uhr
mein freund gilt in seinem freundeskreis und eig bei allen als echter "ficker". er erzählt geschichten die sich sehr abnormalanhören aber er bringts immer total autentisch rüber... letztens hat ermir aber nach 5...

mit 19 noch Jungfrau Antwort

Am 21.06.2009 um 17:53 Uhr
hallo erdbeermädels, wie der titel schon sagt, bin ich 19 und noch jungfrau. ich hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung. ich war mit 14 etwa 2 jahre in einen jungen verliebt. ich habe ihn über das internet...