HomepageForenGruppentherapieAls hätte ich ihn betrogen

Anonym

am 25.05.2010 um 18:10 Uhr

Als hätte ich ihn betrogen

also ich war vor einem halben jahr in frankreich beim austausch, mein austauschpartner war ein junge in meinem alter. wir waren uns sofort sympathisch.
nach einer woche fingen wir an uns zu küssen, haben halt etwas rumgemacht, dann kamm er vor einem monat halt hier her für 2 wochen und wir haben miteinander geschlafen.
jetzt camen wir immer und unterhalten uns über alles.
für eine beziehung sind da echtzu viel km zwischen ;D

das problem: ich date immermal wieder jemanden den ich wirklich sehr gerne hab, dieser jemand ist mal sehr nett zu mir und dann wieder total mies. also so ein hin und her immer

ich fühle mich als würde ich beide betrügen,wobei der franzose von diesem anderen weiß und der andere halt das ich einen franzosen als austauschschüler hatte (nichts von sex, sowas posaunt man ja nicht überall rum)

mein schlechtes gewissen meldet sich :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engel11 am 25.05.2010 um 19:39 Uhr

    Du bist mit niemanden zusammen also mach was du willst.

    0
  • von lourdes am 25.05.2010 um 19:29 Uhr

    man muss auch mal an sich selbst denken^^ aber wenn es mit einem von beiden mal richtig ernst wird, kannt du ja nochmal neu nachdenken, ob der kontakt zu dem jeweils anderen über freundschaft hinaus geht…

    0
  • von TrueLies am 25.05.2010 um 18:51 Uhr

    du bist jung, hab deinen spaß! 😀

    0
  • von Doisneau am 25.05.2010 um 18:47 Uhr

    also wenn es bei dem der bei dir wohnt schon auf ne beziehung hinausläuft oder sowas in der art find ichs nicht ok

    0
  • von LaLyssa am 25.05.2010 um 18:35 Uhr

    also eigentlich hast du ja niemanden betrogen, ich mein du bist nicht fest vergeben und mit diesem anderen scheint`s ja auch nicht soo gut zu laufen

    wie du schreibst glaub ich auch das du sowas eigentlich nicht machst & so

    bisschen spaß darf jeder mal haben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen Antwort

Am 09.05.2008 um 13:32 Uhr
ich war vor ungefähr drei jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen..keine ahnung wie wir damals zusammen gekommen sind auf jeden fall waren wir dann fast ein halbes jahr zusammen..aba ich war jung un dumm un...

Ich habe ihn betrogen.... mit einem Jüngeren !! Antwort

Am 19.11.2008 um 09:42 Uhr
Tja, dieses typische Männerklischee gibt es nun auch bei Frauen .. Ich bin gestern Abend völlig ungeplant noch einmal mit meinen Freundinnen weg gewesen und habe da einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt!...

Hab ich ihn um meine Gefühle betrogen?? Antwort

Am 16.11.2008 um 11:08 Uhr
Hey! Habe seid einiger Zeit einen Freund ( wir waren schoneinmal zusammen leider trennte er sich von mir aus mir unbekannten gründen) ich habe echt sehr starke gefühle für ihn aber leider gibt es da noch jemanden. Er...

Habe ich ihn betrogen oder nicht? Antwort

Am 09.07.2008 um 19:27 Uhr
hallöchen ihr süßen! letztes wochenende war eine party bei einem typen aus meiner klasse. es gab auch jede menge alkohol und es blieb niemand nüchtern. doch ich hab es wohl absolut übertrieben, denn ich kann mich an...

Hab ich ihn betrogen ... ja oder nein? Antwort

Am 06.08.2009 um 14:59 Uhr
Hallo!! Bruach eure hilfe, ob das, was ich getan habe richtig oder falsch war!! Hab 3 1/2 Monate einen Freund gehabt und in der letzten Zeit hat es nicht mehr funktioniert (laut ihm). Wir waren zu unterschiedlich,...