HomepageForenGruppentherapieAls Mädchen den ersten Schritt machen ?

Anonym

am 01.03.2010 um 21:29 Uhr

Als Mädchen den ersten Schritt machen ?

Hey ihr :)
Ich hab mich vor einiger Zeit verliebt,ich habe auch Kontakt zu ihm…aber ich weiß nicht,wie er fühlt und ob er überhaupt was fühlt.
Kann man als Mädchen den ersten Schritt machen und ihn nach Kino oder Kaffee fragen ?
Ich trau mich iwie nicht und wollt mal wissen,was ihr dazu sagt !
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 02:07 Uhr

    Klar, trau dich. Ich habe damals auch den ersten Schritt gemacht und bin jetzt schon seit 8 Monaten mega Glücklich mit meinem Hasi :-)

    0
  • von LadyNadya am 01.03.2010 um 23:09 Uhr

    also es gibt jungs die wollen das mädchen selber erobern denen nimmt man den spass wenn man selber den ersten schritt macht. und es gibt welche die schüchtern sind und sich nicht trauen ein mädchen anzusprechen, egal wie verliebt sie sind… ist also schwer zu sagen.
    wie wärs wenn du einfach mal mit ihm über kino redest -ob er gern filme schaut, was er als letztes gesehen hat, in welchen film er will. und dann sagst du sowas wie “oh toll da will ich auch unbedingt rein” spätestens dann sollte er dich einladen -wenn nicht kannst du ihn fragen ob ihr zusammen gehen wollt.

    0
  • von Hannouna am 01.03.2010 um 22:12 Uhr

    die kugel anstoßen – why not? aber wenn er sich die kugel schnappt, lass ihn sie dir zurückwerfen und lehn dich dann ein wenig zurück ^^

    0
  • von oo_tanja_oo am 01.03.2010 um 22:07 Uhr

    kla, gleichberechtigung

    0
  • von WOKY am 01.03.2010 um 22:07 Uhr

    Nur Mut. Ran an den Speck.Vielleicht traut er sich auch nicht.Müssen doch nicht immer die Jungs sein, die den 1.Schritt machen.

    0
  • von Milka1993 am 01.03.2010 um 21:50 Uhr

    Natürlich :)

    Na, wenn du Kontakt zu ihm hast ist das ja schon einmal wunderbar :)

    Am besten du gehst einfach gerade heraus und sagst du würdest mit ihm gerne mal ins Kino und danach ein Eis essen gehen, zum Beispiel.

    Mehr als Nein sagen im schlimmsten Fall kann er nicht… und dass ihr ins Kino geht muss ja auch nicht gleich verbindlich eine Liebeserklärung sein.
    Geht öfter raus, wenn es euch Spaß macht :)

    Zweifel jedenfalls nicht an die selber, probier es einfach 😉
    Ist zwar leichter gesagt, als es ist, aber wenn der 1. Schritt getan ist, gehts meist besser :)

    Also, ran an den Kerl, alles gute :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst, den ersten Schritt zu machen! Antwort

Am 28.02.2010 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Mädels, Es geht um folgendes Problem, nämlich würde ich(17) so gerne seit einiger Zeit jemanden aus meiner Freundesclique genauer kennenlernen. Dabei handelt es sich um einen sehr schüchternen Jungen(17),...

Sollte man als Frau den ersten Schritt machen,wenn wir das Gefühl haben es sei richtig?? Antwort

Am 28.12.2009 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels...Ich hab an euch eine kleine und doch wiederrum eine grosse Frage...Stellt euch vor ihr habt einen Mann kennengelernt..egal wie...Und es ist echt was besonderes...Wartet ihr auf den ersten Schritt von...

Lohnt es sich den ersten schritt zu machen? Antwort

Am 10.08.2012 um 14:56 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeeren, lange rede, kurzer sinn: ich habe vor monaten jemanden über eine städtereise kennengelernt. wir haben nett gequatscht und am abend waren wir beide einwenig beschwipst und er woltle mich...

zu schüchtern für den ersten schritt Antwort

Am 09.11.2009 um 19:47 Uhr
heey ihr lieben wär total lieb wenn ihr das ganz ganz kurz durchlesen könntet und mir helfen könntet... ich fass mich kurz :) also ich bin schon seit über 2 jahren in einen typen verliebt und jetzt seit ein paar...

verliebt und nun? Wer macht den ersten Schritt? Antwort

Am 26.02.2009 um 04:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Also im Dez. 08 hab ich im Club ne Typ kennen gelernt, haben ab und zu gesimst, telefoniert und nun gabs endlich das lang ersehnte Treffen. Es war klar , dass es primäre darum geht im Bett Spaß zu...