HomepageForenGruppentherapiealso ich hab ein großes liebesproblem ich steh auf 2 männer=(… mein arbeitskollege und einer aus meiner klasse. mein arbeitskollege liebt mich ang

Anonym

am 03.04.2009 um 13:24 Uhr

also ich hab ein großes liebesproblem ich steh auf 2 männer=(… mein arbeitskollege und einer aus meiner klasse. mein arbeitskollege liebt mich ang

ich würd mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch bekommen würde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:( Antwort

Am 02.07.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/ also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen...und die meißten...

Freundin aus meiner Klasse ist sauer, weil ich NICHT auf ihren Bruder stehe! -.- Antwort

Am 19.06.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr! Man, meine Freundin regt mich auf! -.- Ich bin jetzt 18 und sie auch und ihr Bruder ist 15 ... FÜNFZEHN! Das ist schon mal der Hauptgrund, weshalb ich nix von dem will. Ich finde ja Altersunterschiede jetzt...

Ein Junge aus meiner Stufe und ich bin so zurückhaltend Antwort

Am 24.10.2008 um 21:12 Uhr
Hi Erdberrmädels. Ich hab da so eine Frage...also ich bin ja schon 19 Jahre alt und eigentlich müsste ich ja wissen ,wie es mit dem flirten geht.Aber alle meine Männerbekanntschaften habe ich nur durch Zufall...

ein guter freund hat mir gesagt dass ein bub aus meiner klasse in eine meiner freundinnen verknallt ist, soll ich ihrs sagen, verkuppler spielen,...? Antwort

Am 02.07.2009 um 13:43 Uhr
Hey ihr lieben! also heute hat ein bub aus meiner klasse mir leise gesagt, dass ein sehr guter freund von ihm (er geht auch in meine Klasse) in eine meiner besten Freundinnen verliebt ist tja er hat nicht wirklich...

Mein Freund und ich - ein Auf und Ab - Was sagt ihr so dazu? Antwort

Am 03.01.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels... ich hatte jetzt einfach mal das Bedürfnis, unser Beziehungs-Hin-und-Her aufzuschreiben. Würd mich freuen, einige Ansichten, Tipps oder ähnliches von eurer Seite dazu zu lesen. Mein Freund (19) und...