HomepageForenGruppentherapieAlter? Älter, jünger oder gleich ??

Anonym

am 22.04.2010 um 19:54 Uhr

Alter? Älter, jünger oder gleich ??

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt! Er wird am 30. August diesen Jahres 23 Jahre alt! Ich werde am 19. Mai 16 !! Also wären es sieben Jahre … Wir waren noch nie aus oder so … ich wollte mir mal eure Meinung einholen. Immerhin sind 7 Jahre kein Kinderspiel !! Ihr müsst aber auch wissen, dass alle die mich kennen mich von meinem Verstand und Verhalten her für 19 oder 20 halten!! Gesetzlich kann ich mit 16 ja mit wem ich will!! Aber wie seht ihr das ? Ich freu mich immer total wenn ich ihn seh und alles. Auserdem haben wir den selben Humor und so!
Bitte helft mir !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldstaub am 23.04.2010 um 13:42 Uhr

    7 Jahre sind eine Menge.An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen,was das für ein Typ sein kann,der sich an Kindern vergreift.Sorry,aber du bist er 15 und er schon 22.Hallo?Welcher gescheite Typ in dem Alter würde sich auf eine Minderjährige einlassen?Keiner!Ich bin 21,mein Freund 26.Und selbst die 5 Jahre machen sich oft bemerkbar.Und wer mir hier ankommt von wegen “mein Freund ist 28,ich 19 und der Altersunterschied macht sich nicht bemerkbar”, dem gratuliere ich ganz herzlich zu einem scheinbar zurückgeblieben Partner.;)

    0
  • von Goldstaub am 23.04.2010 um 13:42 Uhr

    7 Jahre sind eine Menge.An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen,was das für ein Typ sein kann,der sich an Kindern vergreift.Sorry,aber du bist er 15 und er schon 22.Hallo?Welcher gescheite Typ in dem Alter würde sich auf eine Minderjährige einlassen?Keiner!Ich bin 21,mein Freund 26.Und selbst die 5 Jahre machen sich oft bemerkbar.Und wer mir hier ankommt von wegen “mein Freund ist 28,ich 19 und der Altersunterschied macht sich nicht bemerkbar”, dem gratuliere ich ganz herzlich zu einem scheinbar zurückgeblieben Partner.;)

    0
  • von MrsBombastic am 22.04.2010 um 22:47 Uhr

    Ich finde das dass Alter nicht so einen große Rolle spielt wie gesagt find ich auch das es auf die Reife ankommt und die scheinst du ja zu besitzen :)
    Hoffe für dich es wird was aus euch 😉

    0
  • von Aengelsche am 22.04.2010 um 22:46 Uhr

    Ich bin zur Zeit in jemanden verliebt, der 10 Jahre älter ist als ich, aber wir haben eine sehr ähnliche Wellenläge und wieso sollte was dagegen sprechen?
    Wie heißt es so schön…Wo die Liebe hinfällt;-)

    0
  • von annything am 22.04.2010 um 22:08 Uhr

    mein ex war auch 22 und ich 16 😀
    (aber naja ich war nicht wirklich verleibt deswegen hats nich lang gehalten)
    mein jetziger freund ist 22, ich werde 18 und wir sind schon 1 1/2 jahre zusammen^^ wenn ihr harmoniert ist das doch super
    und sobald ud 16 bist ist auch eine sexuelle beziehung rechtlich erlaubt!! 😉

    0
  • von erdbeerlimausal am 22.04.2010 um 21:10 Uhr

    ich bin zurzeit auch in einen viel älteren verliebt…..
    darum kann ich dazu auch nicht viel sagen auf jeden Fall glaube ich das das Alter egal ist, so lange man sich gut versteht….
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück…

    0
  • von Amy011 am 22.04.2010 um 20:39 Uhr

    bin 19 mein freund ist 27 :-)
    bei meiner schwester (auch 19) ihr freund ist 28.
    Bei uns beiden läufts nur super!
    Und ich hatte auch schon Freunde mit 24 und 20. Und die kannste in die Tonne kloppen, musst mitbedenken dass die männer noch ein bissl zurück sind. Bei manchen merkt man das ganz besonders! 😀

    0
  • von binschi am 22.04.2010 um 20:36 Uhr

    also mir gehts ähnlich wie dir, ich hab schon genug hinter mir (viel zu viel eigentlich) und darum bin ich auch viel reifer als ich wirklich alt bin…
    mein freund (wir haben am dienstag unseren 3.jahrestag) ist auch 5 jahre älter. und es funktionert super…
    es ist aber nicht der altersunterschied wichtig, wichtig ist: was und wieviel weist du über ihn? wie waren die mädels so, mit denen er bisher zusammen war? warum war bis jetzt schluss? wie lang war seine längste beziehung und warum war die vorbei? und, und, und… es ist nie verkehrt, wenn man weis, wie er mit den ex so umgegangen ist bzw jetzt noch umgeht… so kann man vieles einfacher verstehen bzw merkt man schneller und besser, wenn was nicht passt… und wenns nicht passt bist ja noch jung, da MUSS man fehler machen!

    0
  • von creeps am 22.04.2010 um 20:00 Uhr

    also das mit dem gesetzlich stimmt nicht so! so wie ich ja weiß! Du musst das einverständiss der elter glaub ich haben! so mein ich hab ich es in erinnerung aber erkundige dich nochmal! will ihr keinen scheiß erzählen! aber wenn es der richtige ist dann ist der altersunterschied egal ! solange du dir halt sicher bist das er nicht nur en junges kücken will! und du musst dir auch im klaren sein das du nicht überall mitkannst weil du ja in vielen sachen ja noch garnicht rein kommst! es wird halt dann en bisschen schwer weil den turstehern ist das egal wie du im verstand bist
    aber ich wünsch dir viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

problem mit dem älter werden.... :( Antwort

Am 23.04.2009 um 16:28 Uhr
hallo erdbeermädels, ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll, ich weiß ja selber nicht, warum ich mir deswegen so viele gedanken mache, aber es beschäftigt mich trotzdem total und ich hab ein echtes problem damit!...

er jünger Antwort

Am 20.11.2009 um 20:30 Uhr
hey mädels.. ich erzähl mal was los ist: also ich bin letztes jahr in der 9. klasse sitzengeblieben... schlimm genug dass ich letztes jahr schon die älteste in meiner klasse war - jetzt bin ich mindesten 1 1/2...

älter aussehen Antwort

Am 20.11.2009 um 20:33 Uhr
hey....ich bin 18 aber sehe sehr viel jünger aus. wie kann ich älter aussehen? durch bestimmte kleidung oder durch schminke? wie schminkt man sich denn "älter" ?

Er ist jünger!! Antwort

Am 03.02.2009 um 22:25 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt, was eine tolle sache ist, aber leider ist er jünger als ich.Und zwar erheblich jünger. Der Alterunterschied beträgt 12 Jahre und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich selber...

11Jahre älter Antwort

Am 16.04.2009 um 00:58 Uhr
ich habe einen Mann kenen gelernt und wie die überschrift schon sagt ist er 11 Jahre älter als ich, ich bin 27 und er 38. Was haltet ihr davon? Er ist sehr erfahren und war auch schin verheiratet und hat einen...