HomepageForenGruppentherapieAn alle die denken der Ex könnte sich ändern….^^

An alle die denken der Ex könnte sich ändern….^^

Anonym am 03.02.2010 um 19:39 Uhr

Hallo mädels! Ich habe gerade mit meinen Ex geredet wir hatten fast 2 jahre keinen kontakt(wir waren ca. 7 jahre zusammen).Und ich habe fest gestellt er ist immer noch son arschloch wie früher.Menschen ändern sich einfach nicht damit muss man sich abfinden.Ich bin seid fast 2 Jahren glücklich vergeben aber ich musste einfach mit diesen Thema abschließen weil ich doch noch manchmal an ihn gedacht habe aber jetzt weiss ich das war die beste entscheidung meines Lebens mit ihm schluss zu machen:)Er ist und bleibt ein Arschloch!!Also mädels euer Ex ändert sich nicht er bleibt ein idiot.Ich brauchte nur noch mal die bestätigung das ich es eine sehr gute entscheidung war damals schluss zu machen.Und eigentlich bin ich meinen Ex sehr dankbar dafür das ich es jetzt weiss.DANKE SCHÖN!^^Und wenn euer Freund ein Arschloch ist macht schluss und lauft nicht hinter her das habe ich auch getan weil ich dachte ich bekomme niemanden mehr ab aber das ist nicht wahr ich habe das beste bekommen was mir je passieren konnte MEINEN FREUND.Wenn euer Freund ein Arschloch ist wird er sich auch nie ändert also macht schluss und genießt euer Leben.Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.Aber ihr lebt nur einmal!So das wollte ich nur mal los werden und allen mut machen mit ihren Freund schluss zu machen wenn er ein Idiot ist den er wird sich nie ändert da könnt ihr tausend mal mit ihm drüber reden das bringt nichts.Ich sprech da aus Erfahrung.Ich hätte fast mein Leben an so einen verschwändet.Also lebt euer Leben:)
Danke fürs lesen.

Nutzer­antworten



  • von Coldplayfan am 04.02.2010 um 02:40 Uhr

    unterschrieben ^^!!!
    wenn man ihn nicht kennt, würde man denken, er sei so toll, aber wenn alle wüssten, was er fürn charakterloses Arschloch ist, dann würd niemand ihn anfassen, nicht mal mit ner Kneifzange. So wars bei mir und es hat sich neulich ergeben, dass er mich nach einem Jahr Funkstille (und ohne dass wir uns vorher ausgesprochen hätten) wieder anschrieb und mir tatsächlich vorschlug, ob ich nicht noch an Silvester nachts in die Stadt kommen nachkommen wolle, wo er feiert. HAHA, dabei hat er sogar ne Freundin 😀 … Arschloch!!!!

  • von bLaCkKaSket am 04.02.2010 um 00:39 Uhr

    quatsch.. alle können sich ändern.. es kommt teilweise auf die phase, alter und freundeskreis an.. und auf die ereignisse im lebn an..
    sicher, meiner ist auch ein arschloch.. aber das ist so eine phase.. weil er war ja nicht immer so..
    und ich denk ma, wenn er von irwo einen positiven einfluss kriegt, ändert er sich eh..
    das kann man nämlich nicht so vergleichen..
    was für einen ein ” arschloch” ist, ist für anderen nur “halb so schlimm”
    nur weil dein ex sich für dich nicht bessert und bessert, heißt noch lange nicht dass er das nicht für ireine andere tut.. es ist so..
    schön dass du wen gefunden hast, der zu dir passt, aber wirf nicht alle in einen topf..

  • von Ruky am 03.02.2010 um 21:46 Uhr

    mein ex war nie ein arschloch. und er ist einer meiner besten freunde, trotz/gerade weil wir so viel sch*** durchgemacht haben.

    aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch genug arschlöcher auf gottes erde rumkreuchen >>` ich kannte mal wen, auf den deine worte vollkommen zutreffen.

  • von LunaEnqel am 03.02.2010 um 21:29 Uhr

    Bei mir ist es auch so! das war mal das wort zum mittwoch =D

  • von Cyraneika am 03.02.2010 um 21:24 Uhr

    AMEN 🙂
    klar kann man nicht unbedingt sagen, dass das bei allen so ist aber bei mir ist es genauso.

Ähnliche Diskussionen

Bei Freund übernachten-woran denken? Antwort

Am 31.08.2009 um 16:26 Uhr
Hey. 🙂 Also ich kenne einen Typen noch nicht so lange...nur ein paar mal getroffen, ich weiß nicht genau ob wir zusammen sind, haben uns aber schon mehreremale geküsst.^^ Er wollte, dass ich am Wochenende bei ihm...

Bei der Selbstbefriedigung an Frauen denken? Antwort

Am 02.08.2011 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, also die Sache ist mir etwas peinlich, aber ich denke bei der Selbstbefriedigung an Frauen. Ich denke da nicht daran Sex mit ihnen zu haben, sondern nur generell an die Frau, an ihren Körper. Prominente...

Mein Freund will sich nicht ändern Antwort

Am 02.11.2014 um 21:34 Uhr
Hallo, meine Lieben. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, der eigentlich sehr unzuverlässig ist. Er kommt oft zu spät und damit sind nicht 15 Minuten gemeint und nebenbei ruft er mich nie oder schreibt...