HomepageForenGruppentherapiean alle die nicht eifersüchtig sind..oder nur ein bisschen..ich brauche hilfe = (

Anonym

am 07.09.2009 um 19:47 Uhr

an alle die nicht eifersüchtig sind..oder nur ein bisschen..ich brauche hilfe = (

ich hatte noch nie einen solchen hass auf einen menschen..auf die ex meines fereundes…sie waren 2 jahre zusammen..und ich glaube das ist es….außerdem…ich habe noch nie in meinem leben einen menschen so sehr geliebt wie ihn..ich bin eig garnicht so hysterisch und eifersüchtig…aber ich denke es liegt daran das ich immer denke das sie glücklich waren..eig ist es toll das er glücklich war…das ist alles was ich will…aber es zerreist mich..das ich weiß das sie ZUSAMMEN glücklich waren….naja..habt ihr vllt ein paar tipps wie ich von der eifersucht wegkomme…? ich habe mit ihm schon darüber gesprochen das ich eigfersüchtig bin..und weiiß das es keinen grund gibt…ich habe keine angst das sie wieder zusammen kommen…aber die 2 jahre störhen mich einfach..ich weiß jeder hat eine vergangenheit…ich ja auch..aber was kann ich nur tun um meine gedanken von der blöden kuh zu bekommen (sie hat ihn am schluß betrogen..mehrmals)könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinaFisch am 08.09.2009 um 09:55 Uhr

    sie ist doch seine ex…d.h. sie war mit ihm zusammen…abe rnun bist du siene freundin..genieß die zeit…
    ich kann dich verstehn..mir gings genauso…am anfang unserer beziehung kam von ihr sogar der satz dass es sie stört dass er jetz ne freundin hat wo er doch ihre erste große liebe udn so war…(sie hat ja schon seit über einem jahr eine andere beizihung udn wir sind jetzt ungefähr ein halbes zusammen..)…versuch darüber hinweg zu sehn…
    bei mir wars sogar so, dass sie mich gefragt hat ob er einen ruhigen schlaf hat ode rob er meiner meinung nach total unruhig schläft…ich mein halloo…sie sollte es nach fast 2 jahren beziehung doch wissen…
    aber auch ich habe gelernt damit umzugehn…

    0
  • von Delivorea am 08.09.2009 um 08:54 Uhr

    oje so gings mir am anfang auch.. aber nach einer zeit hab ich einfach bemerkt, dass das blödsinn ist! er hat NIE über sie geredet, hat keinen Kontakt mehr zu ihr, er denkt nicht an sie usw. und er zeigt mir jeden tag, wie sehr er mich liebt.. das hat mir sehr geholfen..
    ich mein es sagen alle, dass man sich um die vergangenheit nicht scheren soll (find ich auch), aber gib dir einfach ein bisschen zeit und dann is das alles gegessen – war zumindest bei mir so 😉

    0
  • von Joy085 am 07.09.2009 um 23:29 Uhr

    aber sie ist doch seine Ex, ich meine er will sie nicht, er liebt sie nicht, es ist aus. Sie ist nicht umsonst seine Ex. Er will lieber dich…
    Der bezweifelst du dsa etwa?

    0
  • von annything am 07.09.2009 um 22:49 Uhr

    äh es ist doch nur seine ex?! natürlich hat er vergangenheit… was wäre wenn er sie nicht hätte… vllt würde er dann versuchen dich zu betrügen weil er denkt er verpasst was bzw weil er nicht weiß wie weh es tut betrogen zu werden.
    sei froh das er ne ex hat und erfahrungen gesammelt hat, die ihn jetzt sicher wisssen lassen das er mit dir und nicht mit ihr zusammen sein will… !

    0
  • von Prinzessin2504 am 07.09.2009 um 20:07 Uhr

    Bleib ganz ruhig Süße…versuch einfach nur daran zu denken,das DU jetzt mit IHM zusammen bist!!!!Verstehst du?Das was mal war ist vorbei!Vergangenheit!Auch für ihn!Denk daran das du die jenige bist,die er jetzt liebt und mit ihm Seite an Seite sein darf!Du bist das was er nun will und ihn glücklich macht.Sei einfach du selbst und mach ihn glücklich mit allen deinen Vorzügen,die die Ex nicht hat.Vielleicht solltest du dir mal in Erinnerung rufen,was du bieten kannst und sie nicht konnte!
    Das hilft etwas!Stress dich nicht mit so unnötigen Dingen und sei happy,ihn zu haben!
    Wenn du mal plaudern willst darüber,schreib mich ruhig an:-)!Liebe Grüße

    0
  • von danihoneyxx am 07.09.2009 um 19:57 Uhr

    wenn du glück hast legt sich die eifersucht mit der zeit.. vor allem wenn du mit ihm drüber redest

    0
  • von topmodel am 07.09.2009 um 19:51 Uhr

    nun vllt solltest du dir bewusst machen das sie vergangenheit ist und du seine gegenwart und zukunft. wenn du mal wieder das gefühl hast das die eifersucht dich überfällt dann atme tief durch und ddenk daran wie er dir sagt das er dich liebt. vllt hilft dir das ja… viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt er nur? Ich verstehe ihn einfach nicht? Sind alle Männer so? Antwort

Am 07.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo an euch! Also ich habe ein Problem bzw. ein Frage ich fang einfach mal an. Also ich habe einen Kollegen auf Arbeit mit dem ich mich wirklich gut verstehe wir können Scherze miteinander machen, reden viel können...

Scientology? Brauche dringend Hilfe, weiss nicht an wen ich mich wenden soll Antwort

Am 29.09.2009 um 16:07 Uhr
Hallo, ich mache mir langsam wirklich sorgen. ich weiss nicht genau, wo ich anfangen soll, ich versuche es mal alles grob zu erklären. meine mutter hat sich vor einem halben jahr von meinem vater getrennt, sie...

brauche Rat! Ist es doof, wenn ich meine Beziehung erstmal nicht an die große Glocke hänge? Antwort

Am 02.04.2010 um 18:13 Uhr
Halli hallo Mädels! Es ist heute ein echt schöner Tag und ich wollte deshalb mit meinem Freund, mit dem ich jetzt 2 Wochen zusammen bin, spazieren gehen. Ich dachte eigentlich er will mit mir in die Stadt vielleicht...

Male ich einfach nur den Teufel an die Wand? :( Hilfe, bitte :`( Antwort

Am 09.08.2010 um 12:48 Uhr
Hey mädels. erstmal: ich habe meiner meinung nach den süßesten und tollsten Freund. seit fast 11 monaten nun schon! doch ich seh ihn leider nur am wochenende, weil er ne ausbildung macht. er ist 17 und ich 16 ... ich...

HILFE, ich bin eifersüchtig... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft Antwort

Am 30.09.2008 um 12:02 Uhr
Mädels, ich brauchen echt super mega dringend eure Hilfe. Ich war nie der Typ für eifersucht, doch bei meinem neuen Freund ist das anders: Er hat sehr viele weibliche Kolleginnen, was ja eig auch nicht schlimm ist....